Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo eshop-Spiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Nintendo eshop-Spiele Dennis_zps683b7e16

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySa Sep 22, 2012 7:05 pm

Hey,

Welche eshop-Spiele habt ihr euch gekauft und wie findet ihr sie ?
Ich habe :

BurgerTime - Mit 3€ ist BurgerTime recht günstig. Macht echt viel spaß und ist nicht einfach !
Kirby's Dreamland - Leider hat mich dieses Spiel sehr enttäuscht. In knapp 100min. hatte ich es durchgespielt. Schade !
Super Mario Land 2 - Für 1993 ein klasse Spiel ! Jedes Level ist Individuell und sieht völlig anders aus. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Mit tollen geheimwegen. Super !
Link's Awakening DX - Das beste eshop-Spiel was ich je gekauft habe. Der Sucht- und Spaßfaktor ist ganz oben. Sehr liebevoll gestaltet und langer Spielspaß garantiert !
Wario Land 2 - Wario Land 2 ist recht einfach, also für jüngere perfekt. Wario kann sich hier in den Zombie-Wario,Fledermaus-Wario,Betrunkener-Wario und viel viel mehr verwandeln. Leider kommen fast nur gegner vor, die man noch nie gesehen hat, Also keine Shy Guys,Gumbas usw.
UNO - Zu teuer, kein Spaß, FINGER WEG !
Zuma's Revenge - Schon immer wollte ich Zuma auf meinem 3DS spielen. Als es es dann zu kaufen gab, holte ich es mir für satte 8€. Ein fehler... kruzer Spielspaß und sehr schwer.
Colors 3D - Macht am anfang viel spaß, auch wenn man nicht Kunstbegeistert ist. Für die, die gerne Mangas etc. malen perfekt ! Mit tollen Online-Modus !
Pullblox - Leider sehr sehr kindsich gemacht, sonst aber ganz gut !

Dennis schrieb:
Hier fortsetzung :

Pokemon Traumradar : Leider nur wenige Optionen und nur kaum Spielspaß. Seltene Pokemon sind auch nicht dabei (Ausser die legendären). Hat man es ein paar mal gespielt und die 3 legendären pokemon gefangen, benutzt man es nie wieder.



Zuletzt von sebastian97 am Sa Jan 05, 2013 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : ...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySa Jan 05, 2013 11:43 pm

ähm Dennis...

bitte benutz doch den bearbeiten Button Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Nintendo eshop-Spiele Dennis_zps683b7e16

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySa Jan 05, 2013 11:50 pm

Mach ich ja sonst aber wenn dieses Thema auf Seite 2 ist bemerkt es doch keiner wenn ich etwas eintrage ^^
Nach oben Nach unten
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4621
Alter : 27
Nintendo eshop-Spiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySo Jan 06, 2013 12:25 am

hey dennis was ist den zuma? Question

und wieso erwartest du das es in wario spielen shy guys oder gumbas gibt. wario ist zwar marios ehmm cousin oder? naja aber das wäre als würdest du wollen das im nächsten mario spiel ganondorf der endgegner ist. wario und mario sind ziemlich verschieden wie ich finde
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Nintendo eshop-Spiele Dennis_zps683b7e16

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySo Jan 06, 2013 12:30 am

Hey,

Zuma ist dieses Spiel wo eine Kette von verschiedenfarbigen Kugeln ist, die man versuchen muss aufzulösen. Ist 3x die selbe farbe nebeneinander löst sich das Stück auf. Kennst du bestimmt ^^ Zu Wario : Wie ich finde hängen Mario und Wario sehr zusammen. Und da ich noch kein Spiel der Warioreihe gespielt hatte war ich da schon ziemlich enttäuscht dass ausser Wario selbst nichts von der Siper Marioreihe vorkam.
Nach oben Nach unten
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4667
Alter : 28
Nintendo eshop-Spiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySo Jan 06, 2013 10:16 am

Ich hab dann mal ne Frage an dich, Dennis Smile
Es gibt ja ein paar alte Zelda spiele im eShop.. Findest du, dass Links awakening davon am besten ist? Und wie findest du die anderen alten? ^^
Ich überlege nämlich welches Spiel ich mir davon holen soll xD
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Nintendo eshop-Spiele Dennis_zps683b7e16

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySo Jan 06, 2013 12:39 pm

Hey,

Ich kann nur sagen dass es November 2012 3 Zelda-Spiele gab. Ob es weitere gibt weiss ich nicht, dar kein W-Lan mehr. Das Zeldaspiel was früher für den NES erschienen ist, würde ich nicht kaufen da mir wirklich die Grafik zu schlecht ist obwohl ich Grafik nie als wichtig empfand. Aber von einer 8-Bit-Konsole kann man auch nichts anderes erwarten ;-) Dann gibts da noch ein Zeldagame was jedoch auf Englisch ist und für mich unbrauchbar Laughing Ich finde Link's awakening am besten, da es weder zu leicht noch zu schwer ist und man lange Spielspaß dran hat. Die Grafik ist für 1999 völlig okay.
Nach oben Nach unten
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4667
Alter : 28
Nintendo eshop-Spiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySo Jan 06, 2013 3:20 pm

Okay, dankeschön! ⭐
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
Werner345
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 0001-4097-3810
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4621
Alter : 27
Nintendo eshop-Spiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySo Jan 06, 2013 6:32 pm

ist links awaking das wo am anfang link an den strand gespült wird oder so? das hatte ich früher mal auf dem game boy Smile
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Nintendo eshop-Spiele Dennis_zps683b7e16

Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele EmptySo Jan 06, 2013 7:00 pm

@Werner. Ja genau das ist das ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo eshop-Spiele Empty
BeitragThema: Re: Nintendo eshop-Spiele   Nintendo eshop-Spiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo eshop-Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: