Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 3D Effekt beim Nintendo 3DS

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
tehJana
Holzhacker
tehJana

3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 2439
Alter : 22
3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 TehJana_zpsf98166e2

3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyMo Mai 13, 2013 10:11 pm

Ich benutz den 3D-Effekt ziemlich selten, aber doch immer zu Anfang eines jedem neuen Spieles, um zu gucken, wie der Effekt aufgemacht worden ist und sonst immer in Cut-Scenes. Trotzdem gefällt mir der 3D-Effekt auf dem 3DS XL recht gut, nur nach etwa ca 15 wird mir ein wenig schummerig.. Vor allem in Luigis Mansion ist der Effekt klasse, es sieht aus wie auf einer kleinen Theaterbühne! Aber das Spielen 3D war kein Kaufgrund für mich, sondern nur die Titel an und für sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chihiro-tan
Briefeschreiber
Chihiro-tan

(AC-)Name : Lin
Stadtname : Ktoyo
3Ds FC : Habe zu viele ^^'
Traumcode : 7900-2351-6410
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 2859
Alter : 20
3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 2:31 pm

Ich persönlich habe den 3D Effekt beim kleinen auf dauer aus, also über die Alterseinschrenkungen (Wegen LED und so o.o)
Wenn ich ein Spiel neu bekomme, bzw. ich die Demoversion 'mal testen will, schalte ich ihn immer an und das volle pulle~ Bei den meisten Spielen, in denen ich 3D gespielt habe, finde ich, das der Effekt gelungen ist, aber bei anderen würde ich eher sagen, das sie es lieber hätten auf den DS rausbringen sollen.
Ich würde auch eher zu einem kauf des 3DS XL raten, voallem, wenn man etwas größere Hände hat. Immer wen ich mit meinem kleinen kurz Mario Kart 7 spiele, fangen an, meine Finger weh zu tun und ich rüre das Spiel nicht mehr an ._. Wenn ich es auf dem 3DS XL spiele, finde ich auch den 3D Effekt mehr gelungen, da ich dann nicht steif rumstehen muss, um 3D zu sehen, sondern mich auch etwas bewegen kann. (In Geschäften mit einer Demo sehr hilfreich o.o )
Die längere Akkulaufzeit finde ich auch ganz gut, vorallem, weil ich in den Sommerferien, eine Woche keine Steckdose habe und nachts, wenn wir halten, ich gemütlich Animal Crossing zocken kann xD (Natürlich nur unsgesamt einen Tag lang ._.)

Also vorallem wenn ihr große Hände habt, solltet ihr euch den 3DS XL zulegen (Kommt ja eh mit Animal Crossing raus *-*) und dann mit ihm das Spielen geniesen. Ich werde mir den auch zulegen, aber auch den kleinen behalten.

PS. Am Anfang habe ich immer auf niedrige Helligkeit und niedrigen 3D Effekt eingestellt, langsam immer höher gehen, so können sich die Augen an das 3D gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 11:59 pm

Ich frage mich, wie sich der 3D Effekt bei ACNL auswirken wird. Ich habe ihn angeschaltet, jedoch ist der Regler eher mittig, weil ich bei voller Power alles verschwommen sehe, egal wie ich den DS halte.
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube

(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 2392
Alter : 21
3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Fundgrube_zpse52dfdd5

3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 12:58 pm

Also ich hab den 3D-Effekt eigentlich immer an, mittlerweile stört er mich auch überhaupt nicht mehr (ich glaube, er hat mich noch nie gestört Very Happy )
@grins: Wenn du Rhythm Thief noch nicht hast, bei Media Markt kostets nur noch 15€ Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin

Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 2772
Alter : 36
3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Kyohrin_zps8cad1586

3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 4:25 pm

der nutzen ist von person zu person und spiel zu spiel unterschiedlich finde ich ich benutze ihn bei Fire Emblem: Awakening und es sieht unheimlich gut aus *und ich bin nun nicht wirklich jemand der den 3D hype verstanden hat* kommt aber auch auf den blickwinkel an und ob man damit klar kommt ^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
16Bitman
Grünschnabel
16Bitman

3Ds FC : 4596-9443-9257
Männlich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 2439
Alter : 24
3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyMi Mai 22, 2013 4:54 pm

Ich habe den 3D Effekt immer an, egal was ich spiele.
Ich hatte auch noch nie Probleme mit Kopfschmerzen oder ähnlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songbird
IX
avatar

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 2276
3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Songbird_zps70f66b0d

3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 8:14 am

Finde den 3D-Effekt eigtl. ganz gut - habe anfangs auch derbe Kopfschmerzen davon bekommen, aber nach 5-8 Stunden gewöhnt man sich daran. Verwende ihn normalerweise für Bilder, Videos und den Briefkasten, in Spielen finde ich ihn aus den bereits genannten Gründen auch relativ unpraktisch. Trotzdem nettes Gimmick.
Was mich allerdings nervt ist, dass man den 3D-Effekt mit Brille viel schwächer wahrnimmt als ohne... ich weiß, lässt sich nicht ändern, trotzdem... meh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MelUkie
Holzhacker
MelUkie

3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 2460
Alter : 25
3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 11:33 am

Ich hab ehrlich gesagt nie vorgehabt, mir einen 3DS zu kaufen, weil ich den 3D Effekt im Laden irgendwie immer doof fand und auch als Unnötig ansah... Tja, und dann kam Animal Crossing! Rolling Eyes

Mittlerweile muss ich sagen, dass der 3D-Effekt doch schon ganz nett ist und ich finde es sehr schade, dass ich bisher keine 3D-Spiele habe, um den Effekt auch auszukosten. Es hat sich für mich also schon gelohnt. Dann wiederum, ich hab ja auch keine 200 Euro für das Ding ausgegeben, sondern nur die Hälfte. Also sehe ich das sicher deswegen auch nochmal anders! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://melukie.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
3D Effekt beim Nintendo 3DS
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: