Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen

3D Effekt beim Nintendo 3DS

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4441
3D Effekt beim Nintendo 3DS Dennis_zps683b7e16

3D Effekt beim Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySa Sep 22, 2012 12:12 pm

Hallo,

Nintendo wirbt ja immer mit dem 3D-Effekt beim 3DS. Aber was taugt er wirklich ?
Ich benutze ihn so gut wie nie. Höchstens beim Nintendo Briefkasten wenn jemand in der 3D-Schrift schreibt um es lesen zu können. Bei Mario Kart 7,Super Mario 3D Land und auch bei den ganzen anderen spielen bewegt man ja die Hände wenn man im Spiel vertieft ist. Und schwubs, nun sieht man alles verschwommen ! Das ist doch echt dumm wenn nur normal mit 3D-Effekt spielen kann, wenn man völlig steif ist. Also ich finde das der 3D-Effekt völliger quatsch ist, und ihr ?

Zuletzt von Dennis. am Sa Sep 22, 2012 12:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥

3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 2899
3D Effekt beim Nintendo 3DS 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySa Sep 22, 2012 12:23 pm

Kanns nich beurteilen Very Happy Aber ich fand von anfang an Nintendo 3DS XL is unötig ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
N0RTHW4Y
Quasselstrippe

Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 3257

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySa Sep 22, 2012 2:45 pm

Letztens hatte jemand meinen 3Ds gesehn und mich gefragt, was der 3D Effekt eigendlich bringt. Die selbe Frage stell ich mir auch manchmal o_O
Wie du schon sagtest, man kann den 3Ds kaum zur Seite drehn ohne das das Bild gleich verschwommen ist.
Hab auch schon von Anfang an den 3D Effekt nicht benutzt, weil ich nach ner Zeit davon irgendwie Kopfschmerzen bekomme q_q. Habe mir den 3Ds eigl. auch nur wegen den Spielen gekauft. So unnötig ist er dafür nun auch nicht :b
Aber vllt. hat Nintendo den 3D Effekt hinzugefügt damit einige nicht so entttäuscht sind und sagen:,,Oh der hat ja jetzt ''nur'' eine bessere Grafik und Leistung als der Ds. Den hol ich mir sicher nicht.''
Naja ich hoffe man versteht was ich meine ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4441
3D Effekt beim Nintendo 3DS Dennis_zps683b7e16

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySa Sep 22, 2012 2:48 pm

@N0RTHW4Y schrieb:
Letztens hatte jemand meinen 3Ds gesehn und mich gefragt, was der 3D Effekt eigendlich bringt. Die selbe Frage stell ich mir auch manchmal o_O
Wie du schon sagtest, man kann den 3Ds kaum zur Seite drehn ohne das das Bild gleich verschwommen ist.
Hab auch schon von Anfang an den 3D Effekt nicht benutzt, weil ich nach ner Zeit davon irgendwie Kopfschmerzen bekomme q_q. Habe mir den 3Ds eigl. auch nur wegen den Spielen gekauft. So unnötig ist er dafür nun auch nicht :b
Aber vllt. hat Nintendo den 3D Effekt hinzugefügt damit einige nicht so entttäuscht sind und sagen:,,Oh der hat ja jetzt ''nur'' eine bessere Grafik und Leistung als der Ds. Den hol ich mir sicher nicht.''
Naja ich hoffe man versteht was ich meine ._.

Ja, sehe ich auch so !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 5048
3D Effekt beim Nintendo 3DS Anni_zps265c329c

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySa Sep 22, 2012 3:14 pm

ich finde man sieht schon in 3D.
Allerdings finde ich den 3D Effekt auch unnötig bekomme nur Kopfschmerzen Very Happy

Da ich mir den 3DS aber nicht wegen dem 3D Effekt gekauft habe ist das nicht weiter schlimm Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ac3ds-forum.com
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys

3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 2836
3D Effekt beim Nintendo 3DS Vale99_zpsb9569bd0

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySa Sep 22, 2012 7:59 pm

Also ich finde den 3DSXL am unnötigsten wie Mischi schon sagt, aber zurück zum Thema, also ich nutze den 3D Effekt wenn z.b. bei Zelda gerade ein "Video" kommt also wenn man gerade nicht spielen muss, da ich das in 3d richtig cool finde, aba da ich die angewonheit habe mich in scneidersitz hinzusetzen und den nintendo dann hinlege sehe ich kein 3d, deswegen habe ich ihn dann immer aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
L00N
Holzhacker
L00N

3Ds FC : 0962-9888-8527
Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Sternis : 2424

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySo Sep 23, 2012 8:47 am

Ja Leute, es ist halt 3D OHNE BRILLE!!!! Da is es doch klar das wenn man den dann kurz wegdreht das man alles 2x sieht, was erwartet ihr denn von 3D ohne Brille??? Neutral Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan

(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 2916

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySo Sep 23, 2012 1:09 pm

Ich find den 3D-Effekt von 3Ds eig. ganz gut. Man kann ihn natürlich nicht mit dem 3D im Kino oder soo vergleichen.
Ich bekomme eig. keine Kopfschmerzen von dem Effekt, außer ich hab schon welche xD
Den XL find ich ebenso unnötig, wie ich auch den DsiXL unötig fand. Sich nur wegen größeren Bildschirmen nen neuen, teureren Ds zu kaufen ist i-wie dumm xD
Ein Freund von mir hat den und man sieht darauf alles so pixelig... Also die "alten" Ds-Spiele und das find ich eig. auch ziemlich doof.
Außerdem ist er sehr unhandlich und passt in keine Hosentasche mehr rein. Er hat schließlich die größe einer kleinen Damenhandtasche xDDDD

Naja, ums auf dem Punk zu bringen: Der 3Ds ist mehr als empfehlenswert und der XL rundum unnötig :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
K.K.Koffi
Tourist
K.K.Koffi

(AC-)Name : Celine
Stadtname : Pi
3Ds FC : 4613-6360-6691
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 2942

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyMi Okt 24, 2012 4:35 pm

Ich kann's nicht beurteilen, da ich mir erst einen Nintendo kaufe, wenn Animal Crossing rausgekommen ist, weil ich darauf hoffe, dass es einen Animal Crossing Nintendo so wie in Japan geben wird. Aber sicherlich werde ich das 3d immer ausgeschalten haben, da mir auch im Kino bei 3d schnell schlecht wird. Rolling Eyes Ich würde auf alle Fälle nur den Nintendo 3ds XL kaufen, da ich ihn schöner finde und größer finde ich auch einfach besser. Hoffentlich wird ein Animal Crossing Nintendo herauskommen, ansonsten wäre meine qualvolle Professor Layton Abstinenz nämlich umsonst :''((( Hershel, ich vermisse dich jetzt schon Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya

3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 3016

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyMi Okt 24, 2012 4:55 pm

Am Anfang war alles verschwommen, wenn man von der Seire reingucktz aber jetzt kann ich problemlos bei 3D auch von der Seite sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Strike11
Vagabund
Strike11

Männlich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 2914

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyMi Okt 24, 2012 8:52 pm

Ich verwende den 3D-Effekt so gut wie nie...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Echelon
Holzhacker
Echelon

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 2892

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyFr Nov 02, 2012 8:51 am

Ich selbst habe ja noch keinen, aber ich weiß von meinem Freund, dass er seinen 3D Effekt auch fast immer aus hat, weil er auch schnell Kopfschmerzen bekommt. Ich denke mal, dass ich anfangs mit 3D Effekt spielen werde, da es noch so neu ist und später dann nimmer. Very Happy

Mit dem 3ds XXL bin ich ein wenig zwiegespalten. Ich will mir ja bald einen 3ds nehmen und da muss ich mich entscheiden, ob es denn die größere oder kleinere Version sein soll. Ich weiß, dass es damals beim dsi XXL echt voll bescheuert ausgesehen hat, da eigentlich alles nur in Länge und Breite verzogen wurde. Und nun wollte ich von euch wissen, ob ihr das wisst/kennt, dass die Grafik auf dem kleinen besser ist oder ob es kaum unterschied macht...

Zitat :
Ein Freund von mir hat den und man sieht darauf alles so pixelig... Also die "alten" Ds-Spiele und das find ich eig. auch ziemlich doof.

Kann das beispielsweise jemand bestätigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisi555
Toast
Lisi555

(AC-)Name : Tally
Stadtname : kp
3Ds FC : 1590-5123-8841
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1214
Sternis : 2783

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyFr Nov 02, 2012 10:15 am

Also ich finde, der 3D-Effekt sollte auf keinen Fall der Kaufgrund der neuen Konsole ein. Ich spiele eigentlich so gut wie nie mit 3D, weil ich schon nach 10 Minuten davon Augenbrennen und starke Kopfschmerzen für den ganzen Tag bekomme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lisi555.hat-gar-keine-homepage.de
Punchy
Vagabund
Punchy

3Ds FC : 1934-0841-1668
Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Sternis : 2625
3D Effekt beim Nintendo 3DS Punchy_zps457a0de1

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyFr Nov 02, 2012 11:43 am

Ich hab den 3D Effekt eigentlich immer eingeschaltet, nur halt nicht, wenn ich gerade im liegen spiele oder so, dann ist das ziemlich unpraktisch. Das Problem mit den Kopfschmerzen habe ich zum Glück auch nicht, obwohl ich normaler Weise total anfällig für sowas bin. Very Happy
Und ich finde den Effekt sehr überzeugend dafür, dass es ohne Brille oder so ist und sozusagen der erste Anlauf von Nintendo in diese Richtung ist. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyFr Nov 02, 2012 2:34 pm

ich hab den 3D Effekt auch immer an

ich bekomme davon zum Glück erst nach vielen Spiel Stunden Kopfschmerzen Very Happy

aber da ich eh kaum 3D Spiele Spiele drauf hab ich eigentlich nie davon Kopfschmerzen Laughing

Aber Fazit ; Der 3D Effekt ist eigentlich sehr unnötig! Nintendo wollte damit wahrscheinlich nur zeigen das se doch was drauf haben lol! lol!

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyFr Nov 02, 2012 3:28 pm

Ich benutzeden 3D Effekt auch eigentlich gar nicht. Nur wenn ich mal Zelda Ocarina of time spiele mache ich ihn immer an, wenn man mit der Eule über die Landschaft fliegt. Das sieht echt toll aus, aber bei den anderen Spielen ist der 3D Effekt einfach nur unnötig
Nach oben Nach unten
Jak
Holzhacker
Jak

Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Sternis : 2892

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySa Nov 03, 2012 1:37 pm

Ich bekomme immer nur Kopfschmerzen Neutral
deshalb ist er meistens aus Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sley
Wandervogel
Sley

3Ds FC : Frag mich einfach :)
Männlich Anzahl der Beiträge : 580
Sternis : 2902

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyMo Nov 12, 2012 6:40 pm

Hab ihn eigendlich meistens auch aus, war auch nicht wirklich ein Kaufgrund im Gegensatz zu AC3ds. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisyy
Tourist
Daisyy

Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 2945

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyMo Nov 12, 2012 8:47 pm

Ich finde ihn irgendwie nervig. Klar, es ist eine wirklich coole Erfindung, aber beim Spielen stört es mich. Wie Helena benutze ich ihn eigentlich auch fast nur bei Zelda.
Bei Animal Crossing wäre er bestimmt auch passend, aber bei irgendwelchen Mario Spielen nervt er ;D

Bis jetzt wurden ja einfach nur 2D Spiele in 3D umgewandelt, damit sie in 3D sind. Wenn man aber mal nur für diesen Effekt etwas herstellt, kann es bestimmt ganz lustig werden Wink Ich hoffe, da kommt noch etwas!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ac-villagers.forumieren.com/
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan

3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 2959
3D Effekt beim Nintendo 3DS NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyDo Feb 21, 2013 4:49 pm

ich benutz 3d voll selten weil z.b. in super mario 3d land wenn man durchs teleskop schaut muss man den 3ds immer nach oben/unten/rechts/links drehn und dann verschwimmt das.

aber habt ihr mal bilder von ac nl in 3d gesehn. der 3d effekt ist echt gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pia
Grafikerin
Grafikerin
Pia

3Ds FC : 2020-0776-7561
Weiblich Anzahl der Beiträge : 234
Sternis : 2699
3D Effekt beim Nintendo 3DS Pia_zpsf1dedf9b

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyDo Feb 21, 2013 6:42 pm

Ja, ich hab mal eins runtergeladen. Ich hätt am liebsten gleich angefangen zu spielen! *flenn*

Naja, jetzt ist ja wenigstens endlich der Termin draussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meet-people-3ds.jimdo.com
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue

3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 3411

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyDo Feb 21, 2013 7:02 pm

Ich habe den 3d Effekt fast immer an, außer die Farben sind sehr hell. Zwischendurch mache ich ihn kurz aus da ich Kopfschmerzen kriege, aber die sind nicht so schlimm, deswegen schalte ich den 3d Effekt nach 5 Minuten wieder an, ich denke man muss sich erstmal an den Effekt gewöhnen und ihn oft anhaben bis man nicht mehr so große Kopfschmerzen hat dass man ihn immer auslässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://neverland.forumieren.net
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11276
3D Effekt beim Nintendo 3DS Printe_zpsdqpxrju8

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyFr Feb 22, 2013 3:01 pm

Den 3D Effekt benutze ich auch kaum. Bei Mario 3D Land fand ich ihn eigentlich teilweise sogar recht hilfreich und hab ihn auf kleiner Stufe eingeschaltet gelassen.

Bei Mario Kart oder Heroes of Ruin hingegen, find ich den 3D Effekt sehr irritierend und lasse ihn daher aus.

Kommt halt sehr aufs Spiel an, ob der Effekt zu gebrauchen ist oder eben das Gegenteil. xD

Und dann ists auch noch für jeden Menschen unterschiedlich. Wie manche selbst schon festgestellt haben, bekommen einige Personen davon Kopfschmerzen oder können ihn gar nicht wahrnehmen.

Habe den 3DS in erster Linie wegen AC gekauft 3D Effekt beim Nintendo 3DS 106661439 , da es ja schon vor Release hieß, dass ein neues Animal Crossing sehr bald (*hust*) folgen würde.
Die bessere Grafik hat mich auch dazu bewogen und auf den 3D-Effekt war ich einfach eher nebenbei neugierig.

An alle die den 3DS XL für unnötig halten:
Mich haben die größeren Bildschirme + höhere Akkuleistung zum Umstieg bewogen.

Ich empfinde es wesentlich angenehmer für die Äuglein und halte den 3DS automatisch etwas weiter vom Gesicht weg. (Gut für ausgiebiges AC-zocken ;-) )

Der Akku hält auch viel länger, was bei mir für meine... *räusper*... R4 Karte (Commander Keen auf dem 3DS- yay!) nicht unerheblich ist, da ich gemerkt habe, dass deren Betrieb mehr Strom zu fressen scheint, wie das normale Spielen über 3DS Karte.

Die Größe find ich ok. Klar konnte man den kleinen besser irgendwo unterbringen (obwohl ich mir den nie in die Hosentasche stecken würde. xD) aber da ich ihn nach wie vor sowieso in einer kleinen Tasche unterbringe, die ich IN meinem Rucksack mit mir herumtrage, wenn ich außer Haus gehe, ist mir das in der Hinsicht schnuppe.
Was mir für mich positiv an der Größe auffiel ist, dass er super in der Hand liegt. Auch bei längeren Mario Kart 7 Sessions tun mir die Finger kein bisschen weh.

(Ich bekam ihn außerdem zu einem günstigen Preis, plus einem Gratisspiel zum Download.) Very Happy
Habe da echt nix zu meckern, für mich persönlich hat sich der Umstieg von 3DS zu 3DS XL also gelohnt. Vermisse den Kleinen absolut nicht.

Aber ob ein Wechsel nun Sinn macht oder nicht, muss eben immer noch jeder für sich selbst abwägen, da wir ja nicht alle die gleichen Bedürfnisse, gleichgroße Hände oder gar gleichgroße Portemonnaies haben. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
grins
Grünschnabel
grins

3Ds FC : 4012-3593-7215
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 2927

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptySo Feb 24, 2013 11:51 am

Ich find, dass kommt aufs Spiel drauf an. Z.B. MK7 ist verdammt gut geworden. Aber meiner Meinung nach, haben die bei Prof. Layton&DMDW- Typis die beste Arbeit gemacht. Der 3D-Evect is der Hammen!!! :lol2:

Ich holl mir noch Rhytem Thief. Hab gelesen, des soll besonders gut sein. I hoffe, das in ACNL ein WAHNSINIGGUTER 3D-Eveckt ist...

LG :cherry:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Steffi
Quasselstrippe
Steffi

(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 2364
3D Effekt beim Nintendo 3DS Steffi_zpsc3444911

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS EmptyDo Apr 04, 2013 11:01 am

Ich habe den 3D-Effekt eigentlich immer aus... Manchmal finde ich, dass ich alles im 3D Effekt nicht so gut erkennen kann Smile

Er ist also meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll. Wahrscheinlich gut als Werbemasche oder so, dass sich viele Menschen den 3Ds (XL) kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 3D Effekt beim Nintendo 3DS   3D Effekt beim Nintendo 3DS Empty

Nach oben Nach unten

3D Effekt beim Nintendo 3DS
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: