Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Tach :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
sunshine1175
Tourist
sunshine1175


Traumcode : 6200-2176-1942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4045
Alter : 28
Tach :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Tach :D Empty
BeitragThema: Tach :D   Tach :D EmptyFr Jun 28, 2013 9:07 pm

Joa, hallo allerseits Very Happy

Mit ziemlicher Verspätung stelle ich mich dann auch mal vor. Ich bin zwar schon seit einer Woche oder so hier angemeldet, aber nach meiner Anmeldung hatte ich einfach schlicht und ergreifend keine Zeit mehr für diese Seite >.< Also hole ich das jetzt alles nach, hehe ^^
Nun zu mir:
Ich bin Jenny, 17 Jahre alt und komme aus Unterfranken. Wenn ich nicht gerade den halben Tag in der Schule verbringen muss (wie ich diesen Ort doch liebe .... >.<), zocke ich daheim DS, höre Musik, singe, oder mache irgendetwas anderes, das mir Spaß macht ^^ Vor allem schreibe ich in meiner Freizeit gerne Geschichten ... beziehungsweise versuche ich es, denn meistens läuft es so ab, dass ich eine Idee nach der anderen habe, diese anfange und irgendwann sie auf meiner Fetsplatte vor sich hinvegetieren lasse *seufz* Aber hey, immerhin habe ich trotzdem schon geschafft, 5 Bücher fertig zu schreiben, also bin ich wohl doch nicht so ganz hoffnungsloser Fall :DDas 6. Buch ist (hoffentlich) bald fertig, sodass ich mich dann neuen Ideen widmen kann (die bereits schon seit einer Woche an meiner imaginären Tür klopfen ._.).
Ich male und zeichne auch sehr gerne, vor allem designe ich liebend gern Klamotten :DWobei mich die Schuhe immer mobben wollen ... >.<
Und für alle, die es immer noch nicht gemerkt haben sollte: Ich bin total verplant, verrückt, durchgedreht, teilweise ziemlich unlogisch und manchmal mehr als nur etwas hyperaktiv, und ich liebe Smileys über alles (Smileeeeyyyys *O*), aber bisher hat sich noch keiner darüber beschwert, also wird mein Umfeld das schon irgendwie akzeptieren ^^ Und wenn nicht, Pech gehabt xD
Auf das Forum bin ich eigentlich nur durch Zufall gestoßen, weil mir irgendwann mal langweilig war und ich "Ac new leaf" in meine Suchmaschine reingehaut habe und tadaaa! Hier bin ich durchgedrehtes Huhn nun ^^ AC WW habe ich vor Jahren zu Ostern bekomen und ich erinnere mich bis heute noch, wie toll das damals alles war *-* *in Erinnerung schwelg* Na gut, mitlerweile bin ich,was AC betrifft, eher eine Gelegenheitszockerin, aber New Leaf musste ich mir trotzdem holen, auch wenn ich es anfangs eigentlich gar nicht wollte. Aber durch die ganzen Infos hier ... na ja, ich glaube, ihr könnt euch denken, wie es ausgegangen ist xD Ansonsten zocke ich liebend gerne Harvest Moon und Pokemon (dafür wird man einfach nie zu alt *-*) oder spiele irgendein ein anderes Spiel, wenn ich auf diese Titel keine Lust habe.
Eigentlich könnte ich noch einiges mehr schreiben, was aber wohl keinen interessieren würde, vermute ich^^ Außerdem ist das eh schon ein Roman geworden, was ja eigentlich nicht mein Plan war, aber egal xD
Ich hoffe, ich habe es mit meiner Vorstellung nicht zu sehr überzogen (ich kann mich einfach nicht kurz fassen, das ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^) und ich bin hier nicht ganz fehl am Platz (*hoff hoff hoff*), also joa, hier bin Very Happy
LG Jenny


Zuletzt von sunshine1175 am So Jun 30, 2013 12:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4089
Alter : 26
Tach :D Bienchen_Herz_zps29d06064

Tach :D Empty
BeitragThema: Re: Tach :D   Tach :D EmptyFr Jun 28, 2013 11:47 pm

Tolle Vorstellung ^^ Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
sunshine1175
Tourist
sunshine1175


Traumcode : 6200-2176-1942
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 4045
Alter : 28
Tach :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Tach :D Empty
BeitragThema: Re: Tach :D   Tach :D EmptySa Jun 29, 2013 12:29 pm

Danke ^-^
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6175
Tach :D Dennis_zps683b7e16

Tach :D Empty
BeitragThema: Re: Tach :D   Tach :D EmptySa Jun 29, 2013 12:33 pm

Willkommen im Forum ! Ich wünsche dir viel Spaß hier ;-)
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4304
Alter : 25
Tach :D Myako_zps9937fac4

Tach :D Empty
BeitragThema: Re: Tach :D   Tach :D EmptySa Jun 29, 2013 8:17 pm

Herzlich Willkommen im Forum. ~ ( ´ ▽ ` )ノ
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13010
Tach :D Printe_zpsdqpxrju8

Tach :D Empty
BeitragThema: Re: Tach :D   Tach :D EmptyDi Jul 02, 2013 10:13 pm

Hallo Jenny, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tach :D Empty
BeitragThema: Re: Tach :D   Tach :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Tach :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tach 8D
» Tach AC Gemeinde!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: