Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 So viel Regen???

Nach unten 
+14
King_Alex
Koharu1971
Vanny95
Hexenfeuerchen
Deca
Senpai
Anni
Kyohrin
Nervensaege
Muffin
Charewolf
roncher
Darkrai1991
Buttercup
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3509
Alter : 28
So viel Regen??? Buttercup_zpsgn7tzgnr

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:09 pm

Hey, ich habe seit dem 14.6 Animal Crossing New Leaf aber es hat erst 5 mal die Sonne geschienen...es regnet fast jeden Tag und das ist so langsam echt nervig und deprimieren Crying or Very sad. Kann das an irgendetwas liegen? Kann ich etwas ändern damit die Sonne mehr scheint? Bin ich die Einzige bei der das so ist? Bitte gebt mir einpaar Antworten Smile

P.S.: Ich mache keine Zeitreisen, meine Bewohner haben mich gern und ich kümmer mich auch immer um alles.
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4116
Alter : 33
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:14 pm

ich glaube das wetter wird nach dem zufallsprinzip ausgesucht dagegen kannste nix machen. und selbst wenne zeitreisen machst: daran liegts nicht. sry xd
Nach oben Nach unten
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4091
So viel Regen??? Roncher_zps27d50e54

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:15 pm

http://www.online-reisefuehrer.com/asien/japan/klimatabelle-reisezeit.htm

Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4116
Alter : 33
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:32 pm

sag ma roncher sry jetzt bitte aber willste uns verarschen? xd das hat doch gar nix mit animal crossing zu tun
Nach oben Nach unten
Charewolf
Frisch eingezogen
Charewolf


(AC-)Name : Chare
Stadtname : Reaven
3Ds FC : 3695-0261-7415
Traumcode : 7300-2344-1522
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4026
Alter : 29
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:33 pm

Ja ist bei mir auch so :/
Kann das sein das sich das wetter an das real life wetter anpasst? ö.Ö
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3509
Alter : 28
So viel Regen??? Buttercup_zpsgn7tzgnr

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:34 pm

Das habe ich mich auch gefragt aber vielleicht denkt er (?) das sich das Wetter dem in Japan anpasst...
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3509
Alter : 28
So viel Regen??? Buttercup_zpsgn7tzgnr

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:35 pm

@Charewolf nein weil Animal Crossing ja kein Spiel ist das dauerhaft mit dem Internet verbunden ist und deswegen auch die Wetterdaten nicht abrufen kann Smile
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4116
Alter : 33
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:36 pm

habe das nem admin gemeldet mache sowas nicht oft aber bei so was muss es sein sry xd
Nach oben Nach unten
Muffin
Holzhacker
Muffin


3Ds FC : 2423-2058-3742
Männlich Anzahl der Beiträge : 120
Sternis : 4127
Alter : 32
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:41 pm

Ähm Leute, was regt ihr euch auf?
Es geht um das allgemeine Wetter in Japan.
Zu dieser Zeit regnet es viel dort.
Animal Crossing ist ein japanisches Spiel, also wird es wohl dementsprechend programmiert sein...
Also einfach auf Sonne hoffen und weiter suchten. :P

-------
Tante Edith zitiert von rochners Link:
"In Tokyo und auf der Insel Honshu muss man von April bis Juli mit regelmäßigen starken Niederschlägen rechnen."
...


Zuletzt von Muffin am Do Jun 27, 2013 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3509
Alter : 28
So viel Regen??? Buttercup_zpsgn7tzgnr

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:41 pm

was hast du jetzt genau gemeldet? :O ^^'
Nach oben Nach unten
Buttercup
Tourist
Buttercup


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Sakura
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3509
Alter : 28
So viel Regen??? Buttercup_zpsgn7tzgnr

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:42 pm

@Muffin Danke für die Antwort Smile und ich weiß auch nicht warum sich so aufgeregt wird.
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4116
Alter : 33
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 8:54 pm

ne rege mich ja net wirklich auf und @muffin es mag sein das es ein japanisches spiel ist aber das wetter ist eher nach dem zufallsprinzip programmiert hatte das schon öfter beobachtet. ein spiel viel regen. neu begonnen war viel sonne gleiche zeit übrigends xd spiele mit zeitspulen xd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 9:13 pm

Die Regenzeit is entweder ende Juni oder am 1. Juli oder so zu ende, das hab ich mir grade nicht gemerkt. Dauert nicht mehr lange dann wird das wetter wieder besser Smile
Nach oben Nach unten
Nervensaege
Frisch eingezogen
Nervensaege


Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3985
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 9:33 pm

Das hoffe ich doch.-- Es regnet bei mir schon den ganzen Tag bzw. fast jeden tag ..
da bekommt man ja Depressionen XD
Nach oben Nach unten
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4091
So viel Regen??? Roncher_zps27d50e54

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 10:00 pm

Darkrai1991 schrieb:
habe das nem admin gemeldet mache sowas nicht oft aber bei so was muss es sein sry xd

Rolling Eyes Mehr kann man zudem was du schreibst echt nicht sagen.


Muffin schrieb:
Ähm Leute, was regt ihr euch auf?
Es geht um das allgemeine Wetter in Japan.
Zu dieser Zeit regnet es viel dort.
Animal Crossing ist ein japanisches Spiel, also wird es wohl dementsprechend programmiert sein...
Also einfach auf Sonne hoffen und weiter suchten.

Wenigstens einer der mal ein wenig nachdenkt. Smile

Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4508
Alter : 41
So viel Regen??? Kyohrin_zps8cad1586

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyDo Jun 27, 2013 10:21 pm

genau das wetter orientiert sich am echten es ist ein wenig zufall dabei aber wie schon geschrieben wurde ist Regen Saison und die endet ja auch bald der Juni und anfang Juli sind halt berüchtigt für diese art wetter vor allem in Japan wo das spiel gemacht wurde und zur zeit passt es zu meiner region sehr gut muss ich sagen
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4116
Alter : 33
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 12:06 am

also bei mir wars immer zufall sry aber einmal hate ich jetzt im juni viel regen bei neubeginn gleich zeit eingestellt war viel sonne is also eher zufall
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6784
So viel Regen??? Anni_zps265c329c

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 12:08 am

Bei mir regnet es auch den ganzen Tag Very Happy
Da spiele ich, weil es draußen wie aus Eimern gießt und im Spiel dann das Selbe in Grün Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4118
Alter : 37
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 1:27 am

Zwar kann die Regenzeit, die in Japan herrscht, zwar im Spiel einprogrammiert sein, aber ich bin mir immer noch sicher, dass es doch mehr Zufall ist. Ich habe ein sehr ausgewogenes Wetter zwischen Sonnenschein, trüben Wolken und Regen. Wenn es dann aber mal regnet, dann meistens auch den kompletten Tag. Es gibt schlimmeres, aber kann glaube ich auch nervig werden Wink
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4378
Alter : 29
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 7:25 am

Senpai schrieb:
Zwar kann die Regenzeit, die in Japan herrscht, zwar im Spiel einprogrammiert sein, aber ich bin mir immer noch sicher, dass es doch mehr Zufall ist. Ich habe ein sehr ausgewogenes Wetter zwischen Sonnenschein, trüben Wolken und Regen. Wenn es dann aber mal regnet, dann meistens auch den kompletten Tag. Es gibt schlimmeres, aber kann glaube ich auch nervig werden Wink

Es ist einprogrammiert.

Für europäische Wetterverhältnisse ist es eigentlich sehr unüblich, dass es den halben Monat regnet. Wir haben (dieses Jahr mal abgesehen) tendenziell eher trockene Sommer.
Natürlich ist es schlussendlich ein wenig Zufall, aber die Tatsache, dass es anscheinend so viele (inklusive mir) hier betrifft, bestätigt es erst recht, dass die Zahl der Regentage vorherbestimmt zu sein scheint.
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4118
Alter : 37
So viel Regen??? 0_Inventar_zpsf92c0165

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 8:04 am

Deca schrieb:
Für europäische Wetterverhältnisse ist es eigentlich sehr unüblich, dass es den halben Monat regnet. Wir haben (dieses Jahr mal abgesehen) tendenziell eher trockene Sommer.

Das mit den trockenen Sommern ist aber auch schon ein Weilchen her Very Happy
Aber es stimmt, so etwas wie eine Regenzeit gibts bei uns in Europa eigentlich nicht. Bei mir im Spiel regnet es auch gerade.

So ein Wetter, welches sich nach einem Online Wetterdienst richtet, wäre schon cool, ist aber leider wohl nicht umsetzbar. Schon gar nicht bei Nintendo^^
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4133
So viel Regen??? Hexenfeuerchen_zps7a794113

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 8:52 am

Es war doch auch bei ACLGTTC so, dass es im Frühling Regenzeit hatte. Ich glaube, das wurde damals sogar am schwarzen Brett angekündigt, so wie im Winter der Schnee. Also keine Angst, bald wirds sonnig in New Leaf Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 9:54 am

Ja das ist tatsächlich einprogrammiert, ihr werdet es sehen, wenn die regenzeit zuende ist wird das am schwarzen brett angekündigt, ich hab es bei jemanden gesehen der wohl die zeit umgestellt hat Smile

Natürlich wird in der programmierung ein Spielraum sein und es lockert mal auf und dann zieht es sich wieder zu..
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4232
Alter : 29
So viel Regen??? Vanny95_zps88f5ecfd

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 10:22 am

Ich hatte mich auch immer gewundert über den vielen Regen, was ja auch echt nervig ist.. aber war eigentlich auch der Meinung, dass es so programmiert ist wegen Japan und japanisches Spiel etc. (;
Weshalb man sich deshalb hier so aufregen muss, kann ich leider nicht verstehen.. ^^
Sicher ist es auch etwas Zufall, aber allgemein wird es sich an das programmierte Wetter anpassen..^^
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4029
Alter : 53
So viel Regen??? Koharu1971_zpsb538f3e1

So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? EmptyFr Jun 28, 2013 12:49 pm

Bei ACWW wurde die Regenzeit am Schwarzen Brett erwähnt. Wäre ACNL früher herausgekommen, hätten wir sicher eine ähnliche Mitteilung auch dort lesen können. Aber ich hoffe auch auf ein baldiges Ende der Regenzeit. Ich möchte braun werden, und nicht nur durch Rost!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So viel Regen??? Empty
BeitragThema: Re: So viel Regen???   So viel Regen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
So viel Regen???
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muss man Blumen bei Regen gießen?
» Viel Sternis
» Was für Pokemon Spiel habt ihr?
» Beas Hobbykiste
» Such e DLC´s, Zahl viel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: