Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pokemon-Spiele und -anime

Nach unten 
+7
Joseph
Dennis
Shampudel
Mischi♥
Jak
Kazuya
McFly
11 verfasser
AutorNachricht
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4683
Alter : 47
Pokemon-Spiele und -anime McFly_zps7c546472

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyMi Apr 11, 2012 3:12 pm

Mal eine Diskussionsrunde eröffnen.... xD

Hier können wir über Pokemon diskutieren, natürlich können auch Fragen gestellt werden. Manchmal kommt man da ja auch nciht so ohne Weiteres weiter. Ich selbst spiele gerne Pokemon, habe auch einige der alten Editionen, aber zur Zeit spiele ich eher die schwarze Edition.

Im Herbst sollen ja Schwarz/Weiß 2 herauskommen. Wieder spielt die Geschichte in der Einall-Region, allerdings soll das neue Spiel eine komplett neue Story haben. Darauf freue ich mich jetzt schon. Eventuell schaue ich auch, ob ich eine der Editionen als Import bekomme. Also aus Amerika, japanisch kann ich nämlich leider nicht.

Nun seid ihr dran. Ihr könnt hier auch eure Lieblingspokemon erwähnen (meins ist übrigens Feurigel), oder einfach aufschreiben, was ihr von den Spielen und dem Anime haltet.
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4354
Alter : 29
Pokemon-Spiele und -anime Julia_Smilie_zps059bfa39

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyMo Jun 25, 2012 3:45 pm

Ich hab noch gar nicht mitbekommen, dass Schwarz/Weiß 2 rauskommen soll, woher hast du das?(:
Nach oben Nach unten
Jak
Holzhacker
Jak


Männlich Anzahl der Beiträge : 140
Sternis : 4628
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyMo Jun 25, 2012 5:54 pm

Julia(: :

Das wurde von Nintendo bekannt gegeben Very Happy & wurde jetzt auch auf der Nintendo Direct bekannt
gegeben
Pokemon-Spiele und -anime 3628315357
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4635
Alter : 25
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyMo Jun 25, 2012 9:31 pm

Jep das kam auf der Nintendo Direct ^^ (:
Früher hab ich mal ne Zeit lang Pokemon gespielt ,kam aber an einer stelle nie weiter :I
Den anime find ich süüß udn schau ihn auch ab und zuu Nook 1
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4354
Alter : 29
Pokemon-Spiele und -anime Julia_Smilie_zps059bfa39

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyMo Jul 30, 2012 11:48 pm

Find ich auf jeden Fall gut (: Ich hab mir Pokemon Schwarz auch erstmal auf japanisch bestellt, weils mir einfach zu blöd wurde, zu warten, bis das Spiel endlich nach Deutschland kommt. Ja, ich bin wirklich total süchtig und verrückt nach Pokemon, ich weiß! Very Happy
-
Aber jetzt mal ein anderes Thema: Kennt jemand von euch Death Note? Ich liebe den Anime. Ich denke ich werde ihn mal wieder anfangen (: Ich habe auch alle Mangas dazu. Ist echt gut gemacht, sowohl der Anime, als auch der Manga.
Auch hohe Suchtgefahr Wink

Hier mal ein Trailer Very Happy

Nach oben Nach unten
Shampudel
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Sophie
Stadtname : Skyblue
3Ds FC : 3136-6834-2459
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4555
Alter : 24
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySa Feb 02, 2013 4:03 pm

Im Oktober 2013 kommt Pokemon x und y für den 3ds raus guckt euch einfach mal auf Youtube den Trailer an! VOLL COOL!!! :super!:
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Pokemon-Spiele und -anime Dennis_zps683b7e16

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySa Feb 02, 2013 4:19 pm

Was mich immer richtig ankotzt ist, dass die neuen Editionen meistens nach September erst kommen. Dann muss man knapp 1 jahr bis zum nächsten pokemon-day warten X_X
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4326
Alter : 23
Pokemon-Spiele und -anime Joseph_zps39b21c5d

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySa Feb 02, 2013 4:41 pm

Was ich nicht mag, ist, dass man, um den Pokédex zu vervollständigen,
irgendwelche Pokémon aus früheren Versionen braucht.
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6177
Pokemon-Spiele und -anime Dennis_zps683b7e16

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyDo März 14, 2013 8:20 am

Joseph schrieb:
Was ich nicht mag, ist, dass man, um den Pokédex zu vervollständigen,
irgendwelche Pokémon aus früheren Versionen braucht.
..ja aber das ist doch auch positiv wenns nicht alle Pokemon auf einer Edition gibt. So werden auch normale etwas seltener ^^ Ausserdem vervollständigt den Pokedex doch eh nur Hardcorefans Wink
Nach oben Nach unten
Wusilein
Grünschnabel
Wusilein


3Ds FC : habe leider keinen :/
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4586
Alter : 35
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySo März 17, 2013 5:58 pm

Ich versuche stets den PokéDex zu vervollständigen... doch ist das für mich schier unmöglich, da ich kein WLAN oder sonst was habe und zum McDonalds auch fast nie hinkomme... bin immer auf mich alleine gestellt beim 'pokédexen'. Schaffe es aber auch immer nur bis knapp zur Hälfte... weiter nie xD Ja, außer bei den uralten Versionen, da wars ja noch einfach xD
Nach oben Nach unten
Chavah
Tourist
Chavah


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4076
Alter : 29
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySo Jun 02, 2013 1:20 pm

wie findet ihr eigentlich die entwicklung der pokemon spiele?

also, ich bin ein wirklicher pokemon-junkie und hab die meisten editionen (zu jeder neuen region min. 1) und alle auch angespielt, aber ich find, dass das alte fieber irgendwie weg ist. da ich mit dem ds lite nur sehr sehr umständlich ins internet gekommen bin, waren mir die ganzen funktionen einfach zu viel und ich hab garnichts mehr verstanden. also nur das normale durchspielen und pokedex nach möglichkeit vervollständigen und dann wieder neu angefangen.. auch die pokemon an sich find ich einfach.. schlimm. ein paar gute sind ja dabei, aber sowas wie "unratütox" oder so.. da kann ich nur den kopf schütteln. auch sind es einfach zu viele, zu viele attacken, zu süßes aussehen, ach ich weiss nicht.
findet ihr es gut, dass es so rasant weitergeht, andauernd neue pokemon und co, oder wärt ihr eher (wie ich) dafür, dass es bei nem gewissen punkt einfach reicht.. ich mein, der normale pokedex während spiel ist ja echt okay, aber den nationalen pokedex bei 1000 pokemon von zig verschiedenen editionen zu vervollständigen..das geht doch irgendwann nicht mehr oder?
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4508
Alter : 41
Pokemon-Spiele und -anime Kyohrin_zps8cad1586

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySo Jun 02, 2013 4:27 pm

ich sag mal wenn sie nicht immer neue pokemon und viele andere neuheiten rein machen würden dann würd sich doch keiner mehr die neuen spiele kaufen ^.^
warum auch wenn man eh immer nur die gleichen sachen hat

aber ich finde gut das sie mit Schwarz und Weiß sowie version 2 von den beiden mehr eine geschichte drin haben als die vorheriegen aber auch mehr so ein feeling wie die ersten spiele bei mir ausgelöst haben

und ja viele neue pokemon sind einfach nur dähmlich wo man sich fragt wie das wohl zu stande gekommen ist in deren köpfen

mal sehen wie weit sie mit X und Y gehen der erste eindruck ist zumindest schonmal gut bei mir
Nach oben Nach unten
Chavah
Tourist
Chavah


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4076
Alter : 29
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySo Jun 02, 2013 4:39 pm

Ja, stimmt schon. Aber trotzdem ist das ein bisschen too much find ich.^^ jedes mal so dermaßen viele... aber das mit s/w 2 fand ich auch mal gut, man muss ned immer gleich alles verändern sondern es macht auch spaß, wenn man die story weiterspinnen kann. ne rückreise in kanto zeiten fänd ich super cool, aber ich glaub ned, dass sie sich sowas trauen. also neue story und aufgaben in der welt, nicht einfach ne neuauflage von r/b/g oder so..
ich wollte mir nach schwarz/weiss eigentlich kein pokemon mehr kaufen, aber durch x/y und einfach die grafik und so bin ich ehrlich gesagt wieder total neugierig geworden Very Happy
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4683
Alter : 47
Pokemon-Spiele und -anime McFly_zps7c546472

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptySo Jun 02, 2013 11:05 pm

Uh, ha, eine Thema von mir, dass ich vor (gefühlten) Jahrtausenden erstellt hatte....

Ich weiß nicht, aber ist es nicht so, dass auch wenn die Geschichte immer etwas anders gestrickt ist, es beim gleichen bleibt in den Spielen? Man muss Orden erkämpfen, Pokemon fangen, den Rivalen alt aussehen lassen (sorry, aber so sehe ich das immer) und ein Team von Schurken die Leviten lesen. Das war immer so und das wird immer so bleiben.

Ich muss allerdings sagen, dass mir bisher seit Pokémon Schwarz/Weiß das ganze realistischer vorkommt, denn ich bekomme weniger/mehr EP für den Kampf je höher die Levelspanne zwischen meinem und dem wilden PKMN ist. Hängt eben davon ab, ob meins stärker oder schwächer ist, als das wilde. Das macht es zwar ziemlich hart, das PKMN aufzuleveln, aber immerhin muss man sich dabei anstrengen. EP-Teiler und Glückseier bekommen plötzlich einen Sinn beim Spiel, vorher waren sie eher Dinge, die bei mir in der Tasche lagen und kaum oder selten benutzt wurden, wozu auch?

Ich muss ehrlich sagen, ich bin gespannt, was sich Nintendo bei den neuen Teilen für den 3DS ausgedacht hat. Vielleicht wird es ja doch noch interessanter als alle annehmen, darauf lohnt es sich doch durchaus zu warten, oder??
Nach oben Nach unten
Chavah
Tourist
Chavah


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4076
Alter : 29
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyMo Jun 03, 2013 10:41 am

ja, natürlich entwickeln sie an sich die grafik und das ganze prinzip weiter, find ich auch echt gut, weils (wie du ja gesagt hast) viel realistischer wird Wink aber ich find einfach, dass die pokemon langsam zu viel werden. das drumherum mit traumdings (weiss grad nich wies heißt xD) und sowas, das müssen sie wahrscheinlich machen, um mithalten zu können. ich muss es ja nicht benutzen Very Happy
aber ich weiss echt nicht, wie das in zukunft werden soll. 1000 pokemon? in 20 jahren sinds dann 1500? ich kann jetzt schon kaum den überblick behalten..
aber das mit der 3d grafik und auch einfach die art, wie die städte gestaltet wurden, ist echt genial. deswegen bin ich am überlegen mir x/y zuzulegen.. Smile
Nach oben Nach unten
Harima
Frisch eingezogen
Harima


(AC-)Name : Alina
Stadtname : Wishdrop
Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 4037
Alter : 26
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyDi Jun 04, 2013 9:38 pm

Ich bin auch der Meinung es werden zu viele. Als ich nur Perl und Platin hatte konnte ich komischerweise (frag nicht wie) allen Lauten von den Pokémon ohne sie zu sehen ein Pokémon zuordnen, jetzt kenne ich nicht mal mehr die Hälfte von ihnen beim Namen.
Aber wahrscheinlich müssen sie auch ständig neue Pokémon erfinden, wie du gesagt hast.
Woher weißt du denn, wie die Städte aussehen? Ich kenne nur das Aussehen der Region an sich. ^^"
Nach oben Nach unten
Chavah
Tourist
Chavah


Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4076
Alter : 29
Pokemon-Spiele und -anime 0_Inventar_zpsf92c0165

Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime EmptyDi Jun 04, 2013 10:09 pm

bisafans, schau mal die trailer und bilder durch Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Spiele und -anime Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Spiele und -anime   Pokemon-Spiele und -anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Spiele und -anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» {Anime} Pokémon wird früher abgesetzt !
» Was für Pokemon Spiel habt ihr?
» Neverland - Die Welt die niemals war - Hauptsächlich Anime & Manga Forum - Auch für nicht Anime & Manga Fans
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» wer hebt mir pokemon auf? (pokemon x)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: