Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!

Nach unten 
+40
Blödkopp
DarkAngel
Fleycher
Carsten
Deca
NamiTheCat
daniel139XD
Sirei
Schoko777
Kami-sama
susiilicious
sCoUty...:'D
Pandafan
Wastl<3
Trunks
Arina
Zeldasbrother
kuyashinaki
Schmiddel
Loandia
Rayuka
Bea
Bienchen♥
Stefany
Joul
natt i nord
tuchn
chibiman
try
cheppo
Leoo_x7
Hexenfeuerchen
Matty06
Yatzuky
Defuso
Ami-chan
evi_lp
Blizzer
Koharu1971
Saphir0
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4135
Alter : 41
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 11:23 am

Ich brauchte bitte mal ein Bilder von dem "Reis-Grashüpfer" Damit ich ihn besser fangen kann.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4111
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Hexenfeuerchen_zps7a794113

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 12:18 pm

Den Reis-Grashüpfer gibts net, der heißt im Spiel Heuschrecke, wie zwei Beiträge über deinem bereits steht Smile
Nach oben Nach unten
Wastl<3
Grünschnabel
Wastl<3


3Ds FC : 1134-7635-7284
Traumcode : 6800-2168-3575
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3977
Alter : 25
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Wastl3_zps498240d5

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 1:15 pm

Hey! Ich hätte die deutschen InGame-Namen der 'Übersetzungsfehlern'! Wink

Käfer #68: Spinnenläufer
Fisch #32: Wollhandkrabbe

Die Namen stimmen ganz sicher, hab' nämlich alle Tiere gefangen *stolz* Very Happy
Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4026
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 6:57 pm

Wastl<3 schrieb:
Hey! Ich hätte die deutschen InGame-Namen der 'Übersetzungsfehlern'! Wink

Käfer #68: Spinnenläufer
Fisch #32: Wollhandkrabbe

Die Namen stimmen ganz sicher, hab' nämlich alle Tiere gefangen *stolz* Very Happy

Wenn du tatsächlich zeitgereist hast und somit alle Lebewesen bereits gefangen hast, dann bitte ich dich um Bestätigung folgender Namen:

Fisch #34: Rötliche Saugbarke
Meeresfrucht #6: Turbanschnecke
Meeresfrucht #19: Kuruma-Garnele
Meeresfrucht #23: Rosshaar-Krabbe
Meeresfrucht #27: Ohrfleck-Röhrenaal


Das sind die letzten 5 mit unbestätigten Namen. Wenn du (oder jemand anderes) mir da kurz weiterhelfen könnte(s)t, dann könnte ich die Liste endlich finalisieren... ^^

Sobald die 7 Namen aktualisiert sind, lade ich Sie als Version 1.0 hoch und somit als perfekte Liste ohne Fehler.
Nach oben Nach unten
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4174
Alter : 26
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 7:33 pm

Saphir0 schrieb:
Wastl<3 schrieb:
Hey! Ich hätte die deutschen InGame-Namen der 'Übersetzungsfehlern'! Wink

Käfer #68: Spinnenläufer
Fisch #32: Wollhandkrabbe

Die Namen stimmen ganz sicher, hab' nämlich alle Tiere gefangen *stolz* Very Happy

Wenn du tatsächlich zeitgereist hast und somit alle Lebewesen bereits gefangen hast, dann bitte ich dich um Bestätigung folgender Namen:

Fisch #34: Rötliche Saugbarke
Meeresfrucht #6: Turbanschnecke
Meeresfrucht #19: Kuruma-Garnele stimmt 100%ig
Meeresfrucht #23: Rosshaar-Krabbe
Meeresfrucht #27: Ohrfleck-Röhrenaal
nur Röhrenaal  


Das sind die letzten 5 mit unbestätigten Namen. Wenn du (oder jemand anderes) mir da kurz weiterhelfen könnte(s)t, dann könnte ich die Liste endlich finalisieren... ^^

Sobald die 7 Namen aktualisiert sind, lade ich Sie als Version 1.0 hoch und somit als perfekte Liste ohne Fehler.
Nach oben Nach unten
Wastl<3
Grünschnabel
Wastl<3


3Ds FC : 1134-7635-7284
Traumcode : 6800-2168-3575
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3977
Alter : 25
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Wastl3_zps498240d5

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Aug 04, 2013 11:07 pm

Haha, zeitgereist bin ich eigentlich nicht viel, viel mehr bei Zeitreisenden mein Glück versucht Very Happy
Na dann, lass mal sehen, ob ich helfen kann Smile

Fisch #34: Doktorfisch
Meeresfrucht #6: Turbanschnecke
Meeresfrucht #19: Kuruma-Garnele
Meeresfrucht #23: Kegani-Krabbe
Meeresfrucht #27: Röhrenaal
Nach oben Nach unten
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4026
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 5:09 pm

Ich danke euch beiden vielmals ....


Endlich.

Endlich ist die Liste fertig.

Crying or Very sad 


Mein Hauptpost ist nun endgültig upgedated worden. Ihr habt nun die vollständige, zu 100% richtige und korrigierte Liste wieder in Bildform, als auch zum Download bereit.

Falls sich doch noch irgendwo ein Fehler unter geschlichen haben sollte dann *grrr*
Nach oben Nach unten
Rayuka
Tourist
Rayuka


3Ds FC : 1590-5613-1097
Traumcode : 6400-2396-9231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3981
Alter : 32
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyMo Aug 05, 2013 5:23 pm

Hier also nochmal vielen Dank für die Liste, jetzt wo sie komplett ist!
Nach oben Nach unten
http://rayuka.deviantart.com/
sCoUty...:'D
Zeitreisender
sCoUty...:'D


Männlich Anzahl der Beiträge : 471
Sternis : 4037
Alter : 21
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 SCoUty_zpsbe51ab0a

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyFr Aug 09, 2013 6:18 pm

Eine Sache: Alle Haie bis auf den Walhai gibt es auch in der Stadt Wink
Nach oben Nach unten
http://dasscoutylol.forumieren.com/forum
Saphir0
Frisch eingezogen
Saphir0


Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 4026
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 6:41 pm

Ja steht auch so dort Exclamation 

Im Meer (damit ist das bei der Stadt gemeint) sind die von Juni-Sept zu bestimmten Uhrzeiten zu fangen.

Auf der Insel geht das wiederum das ganze Jahr, ganztägig.

(Die Erklärung für die "Insel" sollte eigentlich unter dem Guide stehen!)

Nach oben Nach unten
susiilicious
Frisch eingezogen
susiilicious


3Ds FC : 1220-7009-0089
Traumcode : 6800-2653-6466
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3919
Alter : 33
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyMo Aug 12, 2013 8:27 pm

Danke an die Macher für die super Listen! Extrem hilfreich! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyDi Aug 13, 2013 8:45 pm

Wie kommts, dass ich noch nie eine Heuschrecke gesehen, geschweige denn gefangen hab, obwohl die angeblich auf der insel vorkommen (und jetzt auch in der Stadt)? ._.
Nach oben Nach unten
Kami-sama
Tourist
Kami-sama


(AC-)Name : Kami
Stadtname : Padbury
3Ds FC : 2165-5626-0694
Traumcode : 7100-2212-0467
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4044
Alter : 32
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyDo Aug 15, 2013 7:27 pm

Eine wirkich überragende Liste *^* war dabei, mir selbst eine anzufertigen,
aber das würde wahrscheinlich bis nächstes Jahr Juni dauern und darauf hatte ich keine Lust. (^v^)

Aber ich würde gern etwas anmerken !!!

Ich habe grad durch Zufall herausgefunden [ich weiß nicht ob es bekannt ist], dass man Fische/Haie noch besser fangen kann, nicht wegen der Angel, oder nach dem 5. Stupser, SONDERN:

Achtet mal auf die Schwanzflosse. Sofern sie vor dem Schnappen ist, wird sie viel schneller, als bei den normalen Stupsern. Wollte eigentlich ein Thread dazu eröffnen, aber dachte, es würde hier ganz gut reinpassen und wäre schön, wenn man es editieren könnte und meine Beobachtungen mit anmerken könnte im Guide.

Danke für die Aufmerksamkeit. x3

LG Kami-sama
Nach oben Nach unten
Schoko777
Tourist
avatar


3Ds FC : 1736-0323-3165 Name: Meli
Männlich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 3938
Alter : 34
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 3:11 pm

Möchte anmerken, dass der Schlangenkopf (rar) 1000% auch im normalen Flussverlauf zu fangen ist (Sehr großer Schatten)

Ich habe den nämlich speziell gesucht und immer wieder bei der Bucht/See versucht und hab nie einen gefunden beim Vertreiben der anderen Fische im Flussverlauf damit was in der Bucht nachspawnt ist mir dann mehr oder weniger zufällig endlich ein Schlangenkopf in die Finger geraten!

Also bitte ausbessern .... Schlangenkopf auch im Flussverlauf!!!! 100%

War schon echt verzweifelt vielleicht geht es jemand anderem genauso, drum wollte ich es hier kundtun!

Lg
Nach oben Nach unten
Sirei
Holzhacker
Sirei


3Ds FC : 0705-2864-6419
Traumcode : 6300-2544-8584
Weiblich Anzahl der Beiträge : 129
Sternis : 4036
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyMi Aug 21, 2013 4:05 pm

Der Seeschmetterling heißt immer noch Seengel von wegen 100% Wink außerdem wäre es schön wenn ihr den schatten a) vergleichen würdet und b) die häufigkeit anzeigen würdet denn bsp der Riemenfisch hat in jeder saison 1% häufigkeit lässt sich aber besser zwischen dez - mai fangen weil dort weniger fische mit vergleichbarer größe rumschwimmen
Nach oben Nach unten
daniel139XD
Tourist
daniel139XD


3Ds FC : 2449 4868 1435
Traumcode : 6600-2280-8817
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3730
Alter : 24
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Daniel139XD_zps8e7725d7

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyFr Aug 30, 2013 2:11 pm

Juhu jetzt fehlen mir nurmehr 2 Seekreaturen dank der Liste.
Wenigstens weiß ich dass ich die zurzeit nicht fangen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
http://rhythm-thief-3ds.jimdo.com
NamiTheCat
Frisch eingezogen
NamiTheCat


3Ds FC : 2921-9422-6685
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3927
Alter : 37
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fehler   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 7:37 pm

Hi ich habe heute Fehler in der Liste Endeckt und wollte bescheid sagen die Singzikade eine Singgrille ist ich hab heute gefangen und nicht gleich in der Liste gefunden ich hoffe ich konnte bisschen helfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 8:59 pm

Es gibt doch beides, Singzikade und Singgrille?
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4356
Alter : 29
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 9:12 pm

Rii schrieb:
Es gibt doch beides, Singzikade und Singgrille?
Nope, ist dasselbe. Es gibt nur ne Grille und ne Singgrille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 11:30 pm

Stimmt, eben nachgeguckt :s War mir eigentlich sicher, dass eins davon Zikade war ._.

Hab ne Frage zum Meerstrudelwurm, hab im Juli und jetzt auch im September nachts versucht den zu finden, aber hatte nie Erfolg, obwohl der ja nicht so selten sein müsste, wenn man sich den Verkaufspreis anguckt.

Kann es sein, dass er nicht bis 9 Uhr sondern bis 21 Uhr zu fangen ist, oder die Monatsangaben falsch sind oder sowas?
Nach oben Nach unten
Carsten
Briefeschreiber
avatar


3Ds FC : 4184-2229-1859
Traumcode : 6300-2718-1975
Männlich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4025
Alter : 43
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyDi Sep 03, 2013 12:05 am

Der mediafire Link ist nicht mehr gültig.
Danke
Nach oben Nach unten
http://carsten3ds.tumblr.com
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4206
Alter : 23
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Fleycher_zpsa7a38265

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyDo Sep 05, 2013 9:31 pm

Man kann die Tabellen leider nicht mehr downloaden..

Ansonsten Dankeschön für die tolle Auflistung Smile
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4218
Alter : 33
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 9:11 pm

Kann mir mal wer sagen, was ne rötliche Saugbarke ist?

Ich hab nämlich ne App, die ist auf jedenfall richtig, is zwar englisch, aber Wurscht, und mir würden nur noch 2 Fische fehlen, der Knochenhecht (ich hasse ihn -.-") und die Wollhandkrabbe.

Von der Saugbarkendingens ist nichts zu sehen.
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4135
Alter : 41
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptyMi Sep 11, 2013 9:14 pm

Die Krappen kommen erst ab NOV.
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
Blödkopp
Frisch eingezogen
Blödkopp


(AC-)Name : Blödkopp
Stadtname : Dorsten
Traumcode : 6400-3142-6685
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3768
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 EmptySa Jan 04, 2014 5:21 pm

Tolle Liste, hat uns sehr geholfen^^

Nur noch mal zur Erinnerung:

Bei den Fischen ist die Nr.43 ein See-Engel und kein Seeschmetterling.
Nach oben Nach unten
http://www.wii-homebrew.com
Gesponserte Inhalte





Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!   Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Insekten-, Fisch-, und Tauchguide + Saisontabelle geordnet nach InGame-Album!
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteigere Fisch/Insekten-Items
» Vollständige Fisch( incl Tiefsee) u Insektenliste
» Album 1
» Album 2
» Album

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Tipps, Guides & Tricks-
Gehe zu: