Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?

Nach unten 
+7
Yue94
Koyo
Mohnudel
Meep
Kou
Dennis
i_Scope
11 verfasser

Findet ihr manche sachen schade?
ja
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vote_lcap112%Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vote_rcap1
 12% [ 3 ]
Teils Teils...
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vote_lcap162%Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vote_rcap1
 62% [ 16 ]
nein , ich find alles okay
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vote_lcap126%Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vote_rcap1
 26% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 26
 

AutorNachricht
i_Scope
Quasselstrippe
avatar


3Ds FC : 5000-2568-3173
Traumcode : 6300-2183-0772
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4250
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptySo Jun 23, 2013 8:19 pm

Hey  leute 
wir wissen ja alle das in New Leaf viele neue sachen sind. Ich wollt mal so fragen ob ihr die neuen sachen gut findet! Oder schade zb 
- kein café von anfang an
- Haus nicht so nah an der Klippe bauen können
- Bewohner nicht irgentwie sagen können wo ihr haus NICHT sein darf ( xD grösstes Problem von mir Persöhnlich)
usw...
Ob,was , warum und wie ihr euch etwas fehlt oder schade ist könnt ihr als antwort und in der umfrage antworten ^^^
Question
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6164
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Dennis_zps683b7e16

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptySo Jun 23, 2013 10:52 pm

Hm... also es gibt nur 2 große Dinge die mich am Spiel sehr stören. Einmal dass wirklich zu oft die Verbindung abbricht wenn man online spielt. Das ist zum kotzen wenn man nichts dafür kann und es trotzdem passiert.
Das andere ist dass man mal wieder nichts nebeneinander oder direkt am Fluss/klippe bauen oder pflanzen kann... Ich hätte da so viele Ideen...
Nach oben Nach unten
Kou
Tourist
Kou


(AC-)Name : Kou
Stadtname : Dokidorf
3Ds FC : 1762 - 3866 - 3742
Traumcode : 7200 - 2202 - 0279
Weiblich Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 4075
Alter : 27
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptySo Jun 23, 2013 11:01 pm

Also ich vermisse die Flaschenposten sehr, da hätte man noch einiges draus machen können...

Und solange bei mir noch kein Bewohner auszieht bis ich mein Café gebaut habe, können die hinziehen, wo die wollen. teilweise finde ich das auch problematisch, andererseits mal 'ne gute abwechslung^^
Nach oben Nach unten
http://kouisthevermonster.deviantart.com/
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6164
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Dennis_zps683b7e16

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptySo Jun 23, 2013 11:10 pm

Kou schrieb:
Also ich vermisse die Flaschenposten sehr, da hätte man noch einiges draus machen können...

[...]

Stimmt ! F#llt mir jetzt erst auf dass es die nicht mehr gibt. Daraus hätte man z.b. eine super StreetPass-funktion machen können. Aber halt nein stop, man darf ja nicht mit StreetPass-Leuten kommunizieren >_< Da macht sich Nintendo ja halb in die Hose. Habe deswegen n Design gemacht wo mein 3DS-FC steht und es in mein Haus gestellt. Sollte ich jemanden treffen und er hat das gleiche gemacht, kann man sich gegenseitig adden =D
Nach oben Nach unten
Meep
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3984
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyMo Jun 24, 2013 1:41 pm

Ich vermisse die Stadt für die man spenden konnte und dafür die schönen Federn bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel


(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4063
Alter : 32
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Mohnudel_zpsf93e7b2c

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyMo Jun 24, 2013 3:56 pm

Das mit d Spende vermiss ich ned so, aba wie bekommt man jz die Federn? :S
Nach oben Nach unten
Koyo
Quasselstrippe
Koyo


(AC-)Name : Mia
Stadtname : Sunshine
Traumcode : 7500-2220-0208
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4403
Alter : 30
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyMo Jun 24, 2013 5:10 pm

Ich finds wirklich echt unpassend, dass die Bewohner sich überall hinpflanzen können. Neutral
Direkt neben mir ist einer eingezogen und das sieht einfach nur blöd aus.

Sonst finde ich alles in Ordnung. ^^
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4753
Alter : 29
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyMo Jun 24, 2013 5:54 pm

Das einzige, was mich wirklich stört, ist, dass die Bewohner überall ihr Haus hinstellen können !!

Von daher hab ichs am Anfang so gemacht:
Ich hab so schnell es möglich war eine Parkbank vor mein Haus gebaut, damit ja kein Bewohner sein Haus vor meins baut.
Dann hab ich mir ganz schnell 3 andere Figuren erstellen und mit Hilfe deren Häuser mir Plätze reserviert, z.B für das Café oder sonst was.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
roncher
Holzhacker
roncher


3Ds FC : 3523-2022-5770
Männlich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4078
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Roncher_zps27d50e54

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyMo Jun 24, 2013 6:12 pm

Warum können die die Werkzeuge nicht einfach in ein extra inventar packen :S
Nach oben Nach unten
USAdreamer
Frisch eingezogen
USAdreamer


3Ds FC : 4785-5000-7741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4008
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyMo Jun 24, 2013 6:46 pm

Ich vermisse auch irgendwie die Flaschenpost. Very Happy
War halt immer so ein kleiner Überraschungseffekt
als man am Strand lang ging.
Und doof, dass neue Bewohner überall wohnen
können, aber wir als Spieler dürfen das ja auch frei
entscheiden. Very Happy Gleiches Recht für alle. :O
Insgesamt liebe ich die Version trotzdem. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyMo Jun 24, 2013 9:32 pm

Mich stört, dass man am Anfang nicht sofort die gesamte Liste von Bauobjekten hat.
Außerdem HASSE ich es, dass man auf der Insel nicht speichern kann. Wenn man online spielt, ist alles weg. ._.
Und, dass Bewohner überall wohnen können, ist grausam. Man weiß nie, wohin sie bauen & ob man dadurch wertvolle Blumen & Bäume verliert. Schrecklich.
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4103
Alter : 33
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyDi Jun 25, 2013 4:44 pm

also ich fände es gut wenn ein bewohner der einziehen will erst von MIR als bürgermeister einen platz zugewiesen bekommen müsste. klar wäre etwas mehr arbeit vielleicht. dadurch wären aber auch dinge die ich gemacht habe nicht einfach ohne mein wissen weg
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4219
Alter : 29
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vanny95_zps88f5ecfd

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyDi Jun 25, 2013 4:53 pm

Ja so wie Darkrai seh ich das auch und hab das ja auch schonmal in einem meiner Posts erwähnt.. wäre besser die Zustimmung des Bürgermeisters wäre nötig für den Hausbau der Bewohner.. ._.
Außerdem stört mich auch, dass man überall so viel Platz lassen muss, wenn man was baut oder pflanzt.. beispielsweise wollte ich ne Parkbank vor meinen Springbrunnen setzen, aber neeee, Melinda muss ja immer meckern, was den Platz angeht und es darf nicht zu nah hier und da gebaut werden.. das finde ich extrem nervig ^^
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4103
Alter : 33
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyDi Jun 25, 2013 5:11 pm

jap is wirklich so.

die haben ja ne update methode eingebaut. meinste über diese methode könnte das geändert werden? oder is das zu viel für das gerät? xd ich fänds geil xd
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4219
Alter : 29
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Vanny95_zps88f5ecfd

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyDi Jun 25, 2013 5:13 pm

Es gibt tatsächlich Updates für das Spiel? Surprised wusste ich gar nicht, wäre aber sehr hilfreich.. ^^
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
Darkrai1991


(AC-)Name : Mikel
Stadtname : Korentos
3Ds FC : 4613-6970-2621
Traumcode : Beginne Neu xd
Männlich Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 4103
Alter : 33
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? 0_Inventar_zpsf92c0165

Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? EmptyDi Jun 25, 2013 5:21 pm

haste noch net gemrkt das im hauptmenü die option updaten daten oder so ist? xd damit verbindet es mit dem inet und könnte falls vorhanden ein update ziehen xd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty
BeitragThema: Re: Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?   Vermisst oder findet ihr etwas unnötig? Empty

Nach oben Nach unten
 
Vermisst oder findet ihr etwas unnötig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was findet ihr besser ? -Schlummer Haus oder -Bua
» Vermisst
» Findet die Mii Fehler
» Habt ihr schon einen Namen für eure neue Stadt?
» Wie findet ihr SMB2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: