Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Stadt gelöscht ?

Nach unten 
+28
JULIA1860
mquarter
Songbird
AmikaXD
evi_lp
Bienchen♥
tehJana
Dennis K.
Lucce
Ami-chan
Lejuna
xXLindaXx
Ina
Steffi
NGE und AC fan
Kiayrue
AriaMontgomery
Chizakura
Mischi♥
sweetshelly
Sam.2029
Tyra_:3
minimoli
Anni
Daenerys
Bernkastel
N0RTHW4Y
Dennis
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Stadt gelöscht ? Dennis_zps683b7e16

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyFr Aug 31, 2012 3:51 pm

Hey,

bestimmt haben hier viele schon mal ein AC-Spiel gehabt oder besitzen es immer noch. Ich würde gern mal wissen ob ihr jemals eure Stadt gelöscht ?
Also ich habe nur ACWW und habe dort meine Stadt noch nie gelöscht und werde es auch nie tun Ich finde das irgendwie total cool zu wissen dass meine Stadt nun schon 5 Jahre alt ist. Was ich besonders lustig finde ist, dass meine Startbewohner Angelika,Nele und Liliane waren. Lilane wohnt immer noch bei mir :p

Wenn ich AC3D habe werde ich auch nicht einmal meine Stadt löschen. Die, die ich bekomme, die behalte ich. Egal wie sie aussieht !
Nach oben Nach unten
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4932
Alter : 26
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySa Sep 01, 2012 11:30 pm

Ich hab früher meine ACWW Städte totaaaaaaaaaaal oft neu gebaut bzw. gelöscht ._.
Im nachhinein ist es schon doof, aber mein erstes Animal Crossing wurde ''gebrickt'' und konnte es nicht mehr weiter spielen bis ich es ''entbrickt'' hab. Und auf dem AC hab ich meine Stadt bis Heute nicht gelöscht. Zu viele alte Erinnerungen hängen dran xD
Naja an meiner 2ten AC Card hab ich auch schon oft die Stadt gelöscht D:
Nach oben Nach unten
Bernkastel
Frisch eingezogen
Bernkastel


3Ds FC : 2063-0495-2576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 4570
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyDo Sep 06, 2012 7:45 pm

Habs leider einmal ausversehen gemacht & damit sehr viel verloren. :'D
Ich tu's nie wieder.
Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4511
Alter : 24
Stadt gelöscht ? Vale99_zpsb9569bd0

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySo Sep 09, 2012 12:02 pm

Habe sie 1x gelöscht, weil ich alles fertig hatte(geld von ner freundin die cheat hat)
Das war aba noch auf der Speicherkarte, habe mir jetzt ein neues geholt, damit ich es auch aufm 3ds spielen kann.
Naja aufjedenfall werde ich die Stadt nie löschen! Und auch nicht cheaten.

Und im neuen werde ich nie und nimmer nichtmal in tausen jahren oder wenn die Welt untergeht mein Spielstand löschen, hoffe es gibt wieder 5 Räume dann dauert das eh, bis alles fertig ist. Und dann will ich ja noch eine perfekte Stadt haben und so. Also nixi löschi da!
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Stadt gelöscht ? Anni_zps265c329c

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySo Sep 16, 2012 1:27 pm

ich musste meine Stadt einmal löschen, weil Peter mir keine Briefe mehr geben wollte Sad((

Was heißt gebrickt.?
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
N0RTHW4Y
Quasselstrippe
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 216
Sternis : 4932
Alter : 26
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySo Sep 16, 2012 8:45 pm

Anni schrieb:
Was heißt gebrickt.?

So ganz kann ich den Begriff Brick leider nicht erklären...
Aber als ich früher immer ACWW gespielt hatte, gabs so Leute die hatten glaub ich immer mit einem (Cheat)Modul für DS irgendwelche Cheats, oder in dem Fall einen ''Brick'' erstellt, womit man, wenn der Cheater den ''Brick'' in eine Stadt ablegt, das ganze Spiel kaputt ist.Also wenn man ACWW startete, blieb der Bildschirm die ganze Zeit schwarz.

Allerdings, wenn man Action Replay hat, gibts nen Cheat der das ganze wieder rückgängig macht. Dachte auch mein altes ACWW wäre für immer zerstört gewesen, bis ich die Lösung gefunden hatte o:
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3347
Alter : 26
Stadt gelöscht ? Minimoli_zpsggmshmib

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySo Sep 30, 2012 9:07 am

Was istein Brick?

Wie northway gesagt hat muss man, wenn man Bricken will( das will hier bestimmt keiner?) ein cheatmodul besitzen. Dafür gab es die verschirdendten codes. Wenn man zum Beispielsich ein Briefkasten cheatet, dann zu einem "Freund" geht, legt man ganz viele Briefkasten ab und verschwindet wieder.
So nun wurde man gebrickt...
Ich hab mich mal selber gebrickt Very Happy wusste nicht das Briefkasten auch brickcodes sind. Naja, dann habe ich die tollen ant brick codes gefunden Very Happy hab aber trotzdem 2 Animal Crossing karten...

Karte 1
Hab ich einmal meine Stadt gelöscht, was ich aber bereue. Ich hatte alles. Hababer meine cheatkarte bekommen und wollte ne cheaterstadt...

Karte 2
Sooo oft....
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Tyra_:3
Grünschnabel
Tyra_:3


3Ds FC : 1693-1299-9850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 4597
Alter : 23
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyFr Dez 07, 2012 9:58 pm

Niemals :U
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4810
Alter : 27
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyFr Dez 07, 2012 10:02 pm

ich hab meine stadt leider viel zu oft gelöscht :C mittlerweile bereue ichs auch...
Nach oben Nach unten
sweetshelly
Forenspiele Spammer/in
Forenspiele Spammer/in
sweetshelly


(AC-)Name : Shelly
Stadtname : Heaven
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3202
Sternis : 4491
Alter : 23
Stadt gelöscht ? Sweetshelly_zps7563c38f

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyDo Jan 03, 2013 11:31 am

Einmal und nie wieder!!!
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4574
Alter : 25
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyMo Jan 07, 2013 11:08 pm

Meine stadt...hat meine Kleine sis im alter von 5 jahren gelöscht..meine Schöne stadt >< nie ist wieder eine so toll gewesen X'D
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Chizakura
Engelchen
Chizakura


(AC-)Name : Marie
Stadtname : Lunatown
Traumcode : 6600-4485-4595
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4731
Sternis : 4335
Alter : 24
Stadt gelöscht ? Chizakura_zpsefb8b7ec

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyDi Jan 08, 2013 4:59 pm

Ich hab meine Stadt leider viel zu oft gelöscht. In einer Stadt hatte ich schon so viele Fotos, Möbel etc. und habs gelöscht Crying or Very sad Ich bereue das sehr.

Im neuen Animal Crossing werde ich nicht meine Stadt löschen. Egal wie ich aussehen werde.
Es werden dann auch zu viele Erinnerungen dan hängen. Der Kauf, das erste mal in den 3DS stecken... sowas wird durch einen neuen Spielstand auch nie wieder kommen.
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4574
Alter : 25
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyDi Jan 08, 2013 7:10 pm

ja beim neuen werd ich meine Stadt auch nie löschen Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Stadt gelöscht ? Dennis_zps683b7e16

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyDi Jan 08, 2013 7:42 pm

Laughing Wir werden ja noch sehen wer seine Vorsätze einhalten kann.
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4574
Alter : 25
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyMi Jan 09, 2013 4:58 pm

haha stimm ich dir zu Dennis Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4151
Alter : 28
Stadt gelöscht ? AriaMontgomery_zpsf4606bff

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyMi Jan 09, 2013 8:32 pm

weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube einmal o:

würde das aber niemals wieder tun!
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5086
Alter : 23
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyMi Feb 20, 2013 6:47 pm

Ich hab es schon mindestens 5 mal gemacht, beim vorvorletzten mal hatte ich dass erste mal 3 Inseln (acww), hab sie aber später gelöscht, da dass laufen bis zu Tom Nook zu nervig war, und 3 Inseln nichtmehr so wertvoll. Bei der zweiten Stadt wieder 3 Inseln, ich sagte ich behalte sie für immer aber im Endeffekt hasste ich die Stadt. Meine jetzige Stadt finde ich perfekt, und werde sie nicht mehr löschen, da ich sowieso selten spiele.
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4634
Alter : 26
Stadt gelöscht ? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyDo Feb 21, 2013 2:32 pm

ich hab noch nie meine stadt gelöscht weil sie perfekt ist. ich wohne gleich hinter nook und die brücken sind in einer geraden linie angeordnet Smile
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4039
Alter : 30
Stadt gelöscht ? Steffi_zpsc3444911

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptyMo März 25, 2013 6:39 pm

Ich habe meine seehr oft gelöscht. Mein Problem ist, das mir die Städte immer zu langwwilig wurden mit der Zeit... Ich bereue es aber...
Nach oben Nach unten
Ina
Briefeschreiber
Ina


3Ds FC : 3797-5922-6298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Sternis : 4603
Alter : 28
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySa Apr 06, 2013 9:54 am

Ich hatte meine erste Stadt 2 Jahre lang, und sie war so toll!

Dann hat meine kleine Schwester ihre Stadt gelöscht, und ich fand das voll toll, mal Abwechslung zu haben, also habe ich meine auch gelöscht.

Nach einiger Zeit habe ich es so bereut! Ab da hatte ich keine Stadt mehr länger als ein paar Monate -.- Es war halt einfach nicht mehr "the City" (der Name meiner ersten Stadt).

Also werde ich bei ACNL meine Stadt NIE NIE NIE löschen, einfach um diese "Atmosphäre" zu erhalten xD (klingt komisch, ich weiß)
Nach oben Nach unten
xXLindaXx
Quasselstrippe
xXLindaXx


3Ds FC : 0645-6617-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4593
Alter : 27
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySa Apr 06, 2013 11:35 am

Ja habe ich da ich es eh nicht mehr spielen werde Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds.de/
Lejuna
Urgestein
Lejuna


3Ds FC : 0860-3600-3809
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4042
Alter : 31
Stadt gelöscht ? Lejuna_zps997fd64c

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySa Apr 06, 2013 3:16 pm


Bei ACWW hab ich meine erste Stadt auch einmal aus Versehen gelöscht.

Die zweite Stadt blieb und dann als ich mir die zweite Karte zulegte hab ich

bei eben dieser zweiten Karte die Stadt so oft wieder gelöscht

bis mir eine richtig gut gefallen hat Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySa Apr 06, 2013 4:18 pm

Also ich habe meine Stadt des öfteren gelöscht. Natürlich gehen viele Dinge verloren. Und Nooks Kredite nochmal von vorn abzubezahlen ist der blanke Horror. Aber mir macht es Spass auch mal von Vorne anzufangen.
Frage mich, wie lange es dauert bis die ersten Spieler in New Leaf wieder die Zeit vorstellen... Stadt gelöscht ? 3534652218
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Stadt gelöscht ? Ami-Chan_zps7f75cee6

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySo Apr 28, 2013 11:54 am

Habs bei acww ständig gelöscht,aber ständig bereut
Bei aclc hab ich noch nie gelöscht,worauf ich voll stolz bin Very Happy

und bei acnl werde ichs auch nieemals löschen,weil man jetzt viel
mehr erreichen erschaffen kann als in den voherigen Spielen und
ich habe kein Bock neu dann anzufangen,selbstwenn meine Stadt
schlecht gebaut wäre,was blöde wäre,denn man kann ja zwischen 3 Karten
aussuschen,wie deine Stadt dann ausehen soll.
Der längste Satz,den ich hier je geschrieben habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4001
Alter : 32
Stadt gelöscht ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? EmptySo Apr 28, 2013 12:15 pm

Also meine erste Stadt auf der GC version habe ich immer noch Very Happy auf einer zweiten Memoriekarte habe öftersmal eine neue Stadt gemacht um bestimmte Bewohner in meine Hauptstadt zu bekommen^^ bei ACWW und ACLC habe ich auch nie gelöscht, bei ACNL werde ich auch nie meine Stadt löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Gesponserte Inhalte





Stadt gelöscht ? Empty
BeitragThema: Re: Stadt gelöscht ?   Stadt gelöscht ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadt gelöscht ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» bitte bewahrt meine stadt vorm gelöscht werden ...
» umfrage: wolf stadt kleine bären stadt oder reh stadt?
» Die Stadt des Monats-Eure Stadt im Mittelpunkt
» Beiträge gelöscht...
» Kann gelöscht werden.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Animal Crossing Wild World/Lets go to the city-
Gehe zu: