Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 Frage...bitte hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
Kerry1992
Frisch eingezogen
Kerry1992

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 2257
Alter : 26
Frage...bitte hilfe 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptySo Jun 23, 2013 5:22 pm

Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber ich hätte da mal eine Frage.

Kann man den 3DS mit dem Internet verbinden auch ohne ein fix angemeldetes Internet? Kann man trotzdem Freunde besuchen?

Es ist mir peinlich aber ich versteh dieses ganze Streetpas Spotpass Wlan usw nicht... kann mir das jemand ganz leicht erklären?

ich hab 3DS  und ein USB Stick Internet...kein fixes...

Also kann ich auch irgendwelche freunde in träumen oder so besuchen oder geht dann gar nix?


wenn gar nix geht... gibt es jemanden von euch der in wien wohnt und freunde sucht bei AC?

lg kerstin  cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joul
Holzhacker
Joul

3Ds FC : 3780-9068-1914
Traumcode : 7800-2139-9908
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Sternis : 2318
Alter : 24
Frage...bitte hilfe Joul_zpsa24aead4

Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptySo Jun 23, 2013 5:25 pm

Mit nem usb stick gehts so weit ich weiß garnix.. du bräuchtest schon wlan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://joulkazami.de.tl/Home.htm
Gast
Gast
avatar


Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptySo Jun 23, 2013 5:32 pm

Ja du brauchst WLAN. Mit einem Mobilen Internet ist das halt auch ne heikle Geschichte, weil es sein kann dass es nicht stabil funktioniert.

In ACWW konnt ich so online gehen (mit dem WiFi stick von Nintendo damals), in ACLC gings auch aber nicht zuverlässig genug. Dauernd verbindungsabbrüche. Da bist du mit "fixem" WLAN wirklich besser dran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptySo Jun 23, 2013 5:35 pm

Wenn du einen Laptop mit WLAN Karte, oder einen PC mit dieser, hast kannst du diese zu einem Hotspot machen, dann läuft das Internet über den PC welcher über Internet Stick mit dem Internet verbunden ist ^^

Streetpass ist wenn du jemandem auf der Straße begegnest welcher ebenfalls sein 3DS dabei hat. Wenn beide eingeschaltet sind und zugeklappt findet eine Streetpass Datenübertragung statt.

Spotpass läuft über das Internet, dein 3DS muss zugeklappt sein und natürlich auch an sein, ebenfalls muss eine beständige Verbindung zum Internet bestehen.

Wenn du die Methode mit der WLAN Karte und Hotspot machen möchtest musst du uns sagen welches Betriebssystem (z.B. Windows 7, Windows 8, Linux etc.) du nutzt ^^
Nach oben Nach unten
Kerry1992
Frisch eingezogen
Kerry1992

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 2257
Alter : 26
Frage...bitte hilfe 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptyMo Jun 24, 2013 8:32 am

danke für die Nachrichten nur ich glaub das funktioniert bei mir leider nicht...

und ich hab Windows 7
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anni
Admin
Admin
Anni

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 5048
Frage...bitte hilfe Anni_zps265c329c

Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptyMo Jun 24, 2013 10:45 am

Huhu,

das ist leider der falsche Bereich für Fragen zum Nintendo 3DS.
Dieser Bereich ist nur für Fragen zum Forum Smile

Only for Admin and M-> Nintendo Ecke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ac3ds-forum.com
Gast
Gast
avatar


Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptyMo Jun 24, 2013 12:19 pm

Okay dann schau dir mal das Video an, vielleicht funktioniert es Internet für den 3DS ja dann. Das Video zeigt nur wie du den PC einrichtest, wie du eine Verbindung zum Internet beim 3DS einrichtest steht hier: http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-XL-/Mit-dem-Internet-verbinden/Schritt-fur-Schritt-Anleitung-/Schritt-fur-Schritt-Anleitung--243591.html

Nach oben Nach unten
Alex 801
Holzhacker
avatar

(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leaf
3Ds FC : 5327-1773-5388
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 2487
Alter : 18
Frage...bitte hilfe 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptyMo Jul 08, 2013 8:14 am

Sorry ich habe eine ganz andere frage könnt ihr mir sagen was eine BMA bringt ich weiß nicht einer sagte mir ich kann da rein gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Stella*
Grünschnabel
*Stella*

(AC-)Name : Stella
Stadtname : Paradisa
3Ds FC : 4313-1461-4716
Traumcode : 7400-3328-4757
Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Sternis : 2134
Frage...bitte hilfe Stern_Stella_Stern_zps64301aec

Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe EmptyMi Jul 31, 2013 8:02 pm

Also ich habe eine ähnliche Frage.
Ich habe hier einen Hilfethread zum einrichten der Interneteinstellungen gefunden und ihn Schritt für Schritt befolgt. Mein 3DS findet sogar Acess-Points, aber immer beim Verbindungstest hat er dann keine Verbindung. Was soll ich machen?
Schon mal jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

~Stella
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Frage...bitte hilfe Empty
BeitragThema: Re: Frage...bitte hilfe   Frage...bitte hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage...bitte hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: