Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bilder in Beiträge einfügen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3984
Bilder in Beiträge einfügen 0_Inventar_zpsf92c0165

Bilder in Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Bilder in Beiträge einfügen   Bilder in Beiträge einfügen EmptySo Jun 23, 2013 9:32 am

Hallo ihr Lieben Smile
Ich wollte mein Leben in ANIMAL CROSSING NEW LEAF wie viele andere in Bildern festhalten & dazu ein Tagebuch schreiben! I love youI love youI love you
Nur wenn man so doof ist wie Nami, kann man natürlich keine Bilder in die Beiträge einfügen!
Es gibt eine Funktion " Bild einfügen" da kommt dann was mit Höhe & URL und so. Soweit ich mich an den Informatiktest erinnern kann, hat URL nur was mit dem Internet zu tun. Ich will aber ein Bild von MEINEm Server hochladen. Arrgh! Shocked


Die zweite Funktion heißt "Ein Bild hosten". Dort kann ich mein Bild ja auswählen, aber weiter komme ich nicht. Ich drücke wie eine Irre auf "senden", aber nichts passiert. Wie macht ihr das? Bitte helft mir! (: I love youI love youI love you
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3963
Alter : 29
Bilder in Beiträge einfügen Venta_zpse9db5195

Bilder in Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Beiträge einfügen   Bilder in Beiträge einfügen EmptySo Jun 23, 2013 9:45 am

also das mit der URL ist so:

Du gehst auf directupload.net und lädst dort dein Bild hoch, dann spuckt dir die page nachdem das bild hochgeladen wurde versch URLs aus wie bsp bild in original grösse usw.
Höhe usw damit kannst du nochmal die größe quasi manuelle einstellen

Bild hosten kannst du auch nutzen, man sieht zwar erst nix aber probiers mal mit vorschau, da müsste sich eigentlich was tun Smile
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3984
Bilder in Beiträge einfügen 0_Inventar_zpsf92c0165

Bilder in Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Beiträge einfügen   Bilder in Beiträge einfügen EmptySo Jun 23, 2013 9:51 am

Smile Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ich wähle beim Bild hosten ein Bild aus, drücke senden. Aber da tut sich nichts. Auch von der Vorschau nicht Surprised
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3984
Bilder in Beiträge einfügen 0_Inventar_zpsf92c0165

Bilder in Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Beiträge einfügen   Bilder in Beiträge einfügen EmptySo Jun 23, 2013 9:53 am

Okay jetzt weiß ich, was du mit Vorschau gemeint hast! Aber trotzdem sieht alles leer & weiß aus. Sad
Nach oben Nach unten
Nami2013
Tourist
avatar


3Ds FC : 2723-9236-1449
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3984
Bilder in Beiträge einfügen 0_Inventar_zpsf92c0165

Bilder in Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Beiträge einfügen   Bilder in Beiträge einfügen EmptySo Jun 23, 2013 10:01 am

Das mit dem Link funktioniert nich so, das Bild ist viiiel zu groß Sad 
Kannst du mir das mit dem Hosten nochmal genau erklären (also die 2. Variante)?
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Bilder in Beiträge einfügen Dennis_zps683b7e16

Bilder in Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Beiträge einfügen   Bilder in Beiträge einfügen EmptySo Jun 23, 2013 11:18 am

Hallo Nami !

Schau mal hier : http://www.ac3ds-forum.com/t417-chatbefehle-tipps-und-tricks-rund-ums-forum
Dort hatte ich mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geschrieben. Dort lade ich auch die ganzen ACNL-Bilder hoch Wink
Hoffe ich konnte helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder in Beiträge einfügen Empty
BeitragThema: Re: Bilder in Beiträge einfügen   Bilder in Beiträge einfügen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder in Beiträge einfügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder einfügen
» Bilder einfügen
» 300. Mitglied und 20.000 Beiträge!
» Animiertes Bild einfügen
» Geschriebenen Brieftext kopieren und einfügen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: