Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Guide für schnelle Gäste/Items.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jak0b
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 1682


BeitragThema: Guide für schnelle Gäste/Items.   Sa Jun 22, 2013 6:19 pm

Guide für schnelle Gäste/Items.

Ausgangspunkt für diesen Guide ist die Fragestellung:  Wie erhalte ich schnell besondere Gäste?
Die Folgenden Möglichkeiten sind Selbst von mir bzw. meinem Bruder gefunden worden.


Grazia:
Da Grazia nur sehr selten kommt und man 4-mal den Modetest bestehen muss um Schlepp & Nepp's Laden auf die fünfte Stufe aufzuleveln kommt man früher oder später nicht um sie herum. Doch sie erscheint nur sehr selten, was den Ausbau des Ladens verzögern kann.

1. Geht jeden Tag durch bis ihr Grazia in der Stadt habt. Wenn sie da ist, ist sie immer auf dem Dorfplatz. Sprecht sie an und sie gibt euch die Möglichkeit an ihrem Modetest teilzunehmen. Sie gibt euch ein Motto und ihr müsst eure Kleidung danach richten. (Dieser Guide behandelt nicht wie man den Modetest besteht!)
2. Nachdem ihr den Modetest bestanden habt seid ihr für diesen Tag fertig. Doch es kann noch ewig dauern bis sie wieder kommt... Doch hierfür gibt es einen Trick!
3. Speichert das Spiel ab und spult auf den nächsten Tag. Geht in das Spiel und speichert auch hier wieder ab. Spult anschließend wieder auf den vorherigen Tag. Zu aller Überraschung ist Grazia immer noch da und ihr könnt den Modetest erneut machen.
4. Wieder holt diesen Prozess, bis ihr viermal den Modetest bestanden habt.

Hinweis: Grazia taucht erst auf, wenn Schlepp und Nepp's Laden auf der Vierten Stufe ist und ihr bereits 70.000 Sternis in Schlepp und Nepp's Laden ausgegeben habt.


Smeralda:
Damit Smeralda einen eigenen Laden in der Einkaufspassage aufmacht muss man sich 20 mal die Zukunft voraus sehen lassen. Klingt nach viel, da sie nur selten kommt und man sich auch immer nur einmal die Zukunft voraus sehen lassen kann.
Doch es gibt einen Trick!

1. Geht jeden Wochentag durch bis ihr Smeralda in der Stadt habt. Wenn sie da ist, ist sie immer auf dem Dorfplatz. Lasst euch die Zukunft von ihr voraus sagen. Nun könnt ihr euch normalerweise an diesem Tag nicht mehr von ihr die Zukunft voraussagen lassen.
2. Nachdem ihr euch die Zukunft voraus sehen habt lassen müsst ihr in die Stadt eines Freundes via Lokal oder WIFI besuchen.
3. Geht sofort wieder zurück. Wenn ihr in der eigenen Stadt seid ist Smeralda noch da. Doch ihr könnt euch wieder von ihr die Zukunft voraus sehen lassen. An dieser Stelle sei gesagt dass sie an diesem Tag IMMER für euch das gleiche sagt. Jedoch zählt jede "neue" Zukunftsvorhersage in eurer Stadt zu den 20 benötigten, auch wenn ihr das gleiche gesagt bekommt.
4. Wiederholt die ersten Drei Schritte bis ihr die gewünschte Anzahl an Zukunftsvorhersagen erhalten habt.

Hinweis1: Zukunftsvorhersagen die euch in einer anderen Stadt gemacht wurden zählen NICHT zu den 20!
Hinweis2: Der Trick einen Tag nach vorne Spulen und dann wieder zurück geht bei Smeralda NICHT. Sie ist zwar da, jedoch wird sie euch nicht mehr die Zukunft voraus sagen!

Rainer:
Rainer kommt einmal in der Woche zu euch. Ich habe festgestellt, dass es bei mir immer der gleiche Wochentag ist. Der Wochentag variiert aber von Spiel zu Spiel. Früher oder Später werdet ihr ihn suchen müssen, wenn ihr euer Museum mit Kunstwerken füllen wollt.

1. Geht jeden Wochentag durch bis ihr Rainer in der Stadt habt. Wenn er da ist, ist er immer auf dem Dorfplatz. Geht in das Zelt und kauft euch das Original. Pro Spieler könnt ihr nur ein Kunstwerk kaufen. (Bei Hochpreisverordnung zwei, allerdings bringt das nichts da sowieso nur eins ein Original ist.)
2. Da ihr nun bereits bei ihm eingekauft habt seid ihr fertig. Speichert das Spiel nun ab und spult auf den nächsten Tag und geht in das Spiel. Speichert anschließend wieder ab und spult zurück auf den vorherigen Tag, wo Rainer da war.
3. Rainer ist nun immer noch in der Stadt und er hat neue Auswahl. Ihr könnt euch nun also ein neues Kunstwerk kaufen.
4. Wiederholt diesen Prozess bis ihr die gewünschten Kunstwerke habt.


Hinweis: Immer nur ein Gegenstand von Rainer ist ein original. Wie ihr es erkennen könnt steht hier:

Gulliver:
Gulliver wird zufällig am Strand angespült. Von ihm erhaltet ihr Souvenirs von seinen Reisen wie etwa den Eiffelturm.

1. Geht jeden Tag durch bis ihr Gulliver am Strand habt. Redet mit ihm und weckt ihn auf. Helft ihm bei der Findung seines Zielortes. Habt ihr richtig geantwortet, so wird er euch am nächsten Tag per Post ein Souvenir schicken.
2. Speichert das Spiel ab und spult auf den nächsten Tag. Geht in das Spiel und öffnet euren Briefkasten um den Brief mit dem Souvenir von Gulliver zu erhalten. Speichert anschließend das Spiel wieder ab und spult zurück auf den vorherigen Tag.
3. Gulliver ist nun wieder am Strand angespült und ihr könnt ihm erneut helfen und euch ein Souvenir verdienen.
4. Wiederholt diesen Prozess bis ihr die gewünschten Souvenirs erhalten habt. 



Hinweis1: Die Souvenirs können per Katalog nachbestellt werden, sodass ihr sie an Freunde verteilen könnt.
Hinweis2: Gulliver wird an verschiedenen Stellen des Strandes angespült, weswegen ihr den ganzen Strand absuchen solltet.



Der Vor- und Zurückspultrick funktioniert wahrscheinlich auch bei Aziza, jedoch haben wir es bei ihr noch nicht getestet.
 
Credits: Jakob, Jonas
Nach oben Nach unten
xReney
Tourist


Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 1720


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Sa Jun 22, 2013 8:20 pm

Danke für die tollen Tipps. Werd zwar nur den Trick mit Smeralda anwenden, da ich zeitreisen nicht mag, auch wenns nur für einen Tag ist, trotzdem sind sie sehr hilfreich. Smile
Nach oben Nach unten
Mynx
Quasselstrippe
avatar

Traumcode : 1100-1322-6117
Anzahl der Beiträge : 213
Sternis : 2567
Alter : 36


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Sa Jun 22, 2013 10:43 pm

Is ja schön und gut,aber ich halte nix von solchen Tricks :roll:Natürlich ists nervig wenn man auf einige besondere Besucher warten muss,aber bei mir kam Grazia relativ oft. Da war die Freude für mich viel größer als ich endlich den letzten Fashion check bestanden hatte und kurze Zeit später das letzte Mal der Laden ausgebaut wurde. Ok muss ja jeder für sich selber wissen,is halt meine eigene Meinung. Aber mir is aufgefallen das erstaunlich viele User "vorspulen" bzw. "zeitreisen" um die Läden schneller zu bekommen. Finde ich schade. Neutral

Bei mir kommt z.b. nur sehr selten Reiner vorbei...is schon nervig,aber deswegen spule ich trotzdem net hin und her :DNaja der ein oder andere kann mit den Tipps vllt was anfangen ^^
Nach oben Nach unten
http://de.seashepherd.org/
Toby
Trendsetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 3688
Alter : 27


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   So Jun 23, 2013 3:13 pm

Ich kann die Aussage von Mynx nur unterschreiben und unterstützen. Mir ist auch aufgefallen, dass sehr viele Leute die Zeit vor- und zurückspulen. Auch ich bedauere dies und habe für mich entschieden, dass ich mit solchen Leuten nicht zusammen spielen möchte.
Aber nun ja, am Ende kann jeder so AC spielen, wie er es gerne mag. Ich persönlich halte aber nichts vom spulen. Das schöne Spiel, auf das wir alle so lange gewartet haben, wird dadurch irgendwie kaputt gemacht. Sad
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 3496
Alter : 17


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Di Jun 25, 2013 7:33 pm

Grazia:
Also ich habe den Trick ausprobiert, weil ich ihre Mode so schnell wir möglich haben möchte (Hatte in ACLGTTC alle 4Serien und alle Klamotten) aber bei mir ging es nicht!
In meinem Bekanntenkreis haben das auch viele gemacht und bei denen ging es auch nicht!
Nach oben Nach unten
Jak0b
Frisch eingezogen


Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 1682


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Di Jun 25, 2013 7:42 pm

Hallo,

ich kann nur sagen dass es bei uns auf 2 verschiedenen Spielen ohne Probleme funktioniert hat.
An einem Tag das Modeabzeichen bestehen dann auf den nächsten Tag spulen dort kurz spielen und wieder speichern und zurückspulen.

lg Jakob
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
avatar

Traumcode : 6500-2210-6959
Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 1911


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jun 26, 2013 11:54 am

Ich mag dieses an der Zeit werkeln auch nicht. So hat man viel länger Spaß am Spiel,weil man sich halt alles selber erspielt. Man macht sich dadurch doch nur den Spaß und die Motivation kaputt.
Heute hat mit Schlepp (oder Nepp xD ? ) gesagt, dass sie morgen umbauen werden,außerdem baut sich grade auch der Schuhladen. Ich will zwar unbedingt die Läden jetzt schon haben, aber ich warte die zwei Tage. Vorfreude ist doch die schönste Freude Smile
Warum muss immer alles schnell schnell gehen? Genießt das Spiel,solange es noch neu und aufregend ist.
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
avatar

Traumcode : 7700-3628-6267
Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 2858
Alter : 19


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jun 26, 2013 1:56 pm

Ich hatte gestern Reiner und heute Smeralda, vorgestern Aziza und letzte
Woche Gulliver xDD
Iwie ist das nocht wirklich selten bei mir
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
avatar

Traumcode : Beginne Neu xd
Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 1808
Alter : 26


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jun 26, 2013 2:51 pm

Also klar jeder kann so spielen wie er will. ich finde es nur halt doof das es so endlos lange dauert bis man endlich die läden bekommt.
ladenstufe 1 auf 2 mindestens 7 tage warten muss. von ladenstufe 2 auf 3 muss ladenstufe 2 schon 10 tage bestehen. von ladenstufe 3 auf 4 muss laden stufe 3 schon 21 tage bestehen. das sind insgesammt 38 tage. und erst dann tauccht frühstens grazia auf
von laden stufe 4 auf 5 musste dann nochma 30 tage warten was dann insgesamt 68 tage macht xd )

@ anna888 grazia trick geht. ich wusste es zwar vorher nicht hatte es aber durch nen zufall rausgefunden. xd


Zuletzt von Darkrai1991 am Mi Jun 26, 2013 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna888
Trendsetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1070
Sternis : 3496
Alter : 17


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jun 26, 2013 6:34 pm

Also bei uns ging es nicht!
Nach oben Nach unten
Anemone
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 1903


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jun 26, 2013 10:05 pm

@Darkrai1991 schrieb:
Also klar jeder kann so spielen wie er will. ich finde es nur halt doof das es so endlos lange dauert bis man endlich die läden bekommt.
ladenstufe 1 auf 2 mindestens 7 tage warten muss. von ladenstufe 2 auf 3 muss ladenstufe 2 schon 10 tage bestehen. von ladenstufe 3 auf 4 muss laden stufe 3 schon 21 tage bestehen. das sind insgesammt 38 tage. und erst dann tauccht frühstens grazia auf
von laden stufe 4 auf 5 musste dann nochma 30 tage warten was dann insgesamt 68 tage macht xd )

Grade das ist doch irgendwo Sinn des Spiels Wink

So zu Beginn, wenn man es noch nicht lange hat, würd ich jedenfalls davon abraten. Weil es einfach doch noch etwas zu entdecken gibt und das den Spielspaß schon auch in die Länge ziehen kann.
Wenn man aber nach einer gewissen Zeit einfach wirklich nur noch auf "Erfolge" in dem Sinne, aus ist, hätte ich jetzt auch nichts dagegen einzuwenden, da muss es dann jeder für sich selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
Darkrai1991
Holzhacker
avatar

Traumcode : Beginne Neu xd
Anzahl der Beiträge : 103
Sternis : 1808
Alter : 26


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jun 26, 2013 11:13 pm

naja klar is schon richtig aber ich finde es halt extra doof das es so lange dauert bis überhaupt was passiert obwohl man zb schon das geld dafür hat usw xd
Nach oben Nach unten
Moni
Tourist
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 1773
Alter : 43


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Do Jun 27, 2013 2:45 am

Ich gebe Candy und Anemone recht. Ich will noch lange Herausforderungen in ACNL haben und möchte mir alle selbst erspielen. Ja, wenn meine Schichteneinteilung ungünstig ist, drehe ich gerne nach Feierabend die Zeit ein paar Stunden zurück um Rüben zu kaufen oder mein Zeug noch verkaufen zu können. Aber Zeitreisen nur, um nachzuholen, was durch das reale Leben -welches bei mir immer noch an erster Stelle steht- verhindert wurde. Und auch nur, wenn dadurch die Tagesstatistik (Schrittzähler, mii-Kontakte) nicht beeinflußt werden.

Aber für diejenigen, die Spielspaß für sich selbst anders definieren, sind Jak0bs Tipps ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Shia Syn
Tourist
avatar

Traumcode : 7400-2145-8290
Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 1746
Alter : 27


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   So Jul 07, 2013 7:03 pm

Ist es nicht komisch, dass einige sagen das sie nicht gerne zeitreisen aber dennoch, obwohl in Deutschland erst am 14.Juni das Spiel rauskam, schon diejenigen die letzte Ausbaustufe haben? Entweder die spielen alle mit einer anderen Version oder ich habe was verpasst.

Zur Info ja ich zeitreise auch, aber nur weil ich in der Woche arbeiten muss und nun mal nicht von Montag bis Freitag wirklich zum spielen komme und am Weekend wenigsten ein bisschen Zeit ausnutzen möchte, damit ich das Spiel überhaupt genießen kann. Und wer behauptet das er, wenn er einen speziellen Tag verpasst hat, wie z. Bsp. Halloween, nicht mal zurückspult und erst bis nächstes Jahr wartet....ne das mag ich schwer glauben.

Jeder das Seine ist dennoch auch meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Willi1989
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-2228-5550
Anzahl der Beiträge : 434
Sternis : 1940
Alter : 28


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   So Jul 07, 2013 11:14 pm

Leute hört endlich auf, in den Threads / Themen von iwelchen Tipps, die mit Zeitreisen zu tun haben, eure Meinung dadrunter zu klatschen...

Dafür gibt es extra Themen, wo ihr schön ausführlich euch drüber aufregen könnt, wie es doch den Spielspaß verdirbt und alles, aber spätestens in einem Guide-Bereich hat das doch bitte erst recht nix zu suchen...

Papa hat gesprochen! Danke!^^

PS: Es regt mich deswegen auf, weil ich immer in den Tipps&Tricks, sowie "Guide" Bereichen unterwegs bin,
um zu erfahren, ob es neue Hilfebedürftige gibt / neue Infos gibt & wenn ich da JEDES MAL nur die Meinung von iwem lese,
die hier echt nix zu suchen hat, ist es doch logisch, dass es ärgerlich is^^
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/berlintwins
Toby
Trendsetter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 3688
Alter : 27


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   So Jul 07, 2013 11:25 pm

Sorry, aber solche "Guides" sind nun mal recht unbeliebt und ich kann verstehen, dass sich aus der Communitiy viele User nicht posiitv über solche Themen äußern. In meinen Augen ist es nicht mal ein richtiger Guide und überhaupt ist es mir ein Rätsel, wieso ich ihn noch nicht rausgenommen habe.

Wenn Leute gerne ihre Meinung zum Thema "Zeitreisen" loswerden wollen - worum es in diesem "Guide" nun mal geht - dann sollen sie es gerne tun, so lange es kein Spam ist. Wink
Nach oben Nach unten
Micakuh
Briefeschreiber
avatar

Traumcode : 7900-2137-5442
Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 1865
Alter : 22


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jul 17, 2013 3:42 pm

Tut mir leid, aber das ist ehrlich gesagt keine Rechtfertigung. Ich stimme Willi1989 definitiv zu – was bringt es denn bitte, sich in jedem möglichen Thema darüber aufzuregen, wie schrecklich doch diejenigen sind, die die Zeit verstellen und dass diese Menschen ja bloß nicht warten können, blablabla. Es ist ja schön und gut, wenn es für Leute nicht in Frage kommt, die Zeit zu verstellen, aber muss man sich denn wirklich jedes Mal darüber aufregen und an jeder Ecke zu erwähnen, dass man mit solchen (abgrundtief bösen!) Leuten nichts zu tun haben will? Es wird ja niemand dazu gezwungen die Zeit zu verstellen, aber wieso muss ein Guide, der durchaus hilfreich für manche Leute sein kann, darunter leiden?

Womit ich beim nächsten Punkt wäre: Warum dies nicht als richtiger Guide gelten soll, verstehe ich erst recht nicht. Bloß, weil diejenigen, die nicht an der Zeit drehen, nichts damit anfangen können, heißt es nicht, dass es nicht für den einen oder anderen User hilfreich sein könnte, nicht wahr? ♪ Wobei es für mich auch nichts ist, und das, obwohl ich sehr gerne die Zeit verstelle. ;D


Zuletzt von Micakuh am Mi Jul 17, 2013 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://muhsiker.tumblr.com
Schaaf
Holzhacker
avatar

Traumcode : 7000-2434-3893
Anzahl der Beiträge : 127
Sternis : 1853


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mi Jul 17, 2013 3:42 pm

Wenn man die genannten Tipps nicht benutzen will, muss man das ja auch nicht. Aber es ist doch trotzdem nett für diejenigen User, denen damit geholfen wird.

Ich selbst würde die Tipps momentan wahrscheinlich auch nicht benutzen, obwohl ich durchaus zeitreise, damit ich mich eben länger auf die Besuche von den speziellen Charakteren freuen kann. Aber wenn ich nach Ewigkeiten spielen immer noch bei ~5 Besuchen bei Smeralda rumgurke, hätte ich vielleicht schon Lust, das ganze etwas zu beschleunigen. Es ist ja unterschiedlich, wie oft die Charaktere auftauchen - Manche haben Glück und kriegen ständig welche, andere kaum.

Wie Willi finde ich es auch etwas schade, in Threads zu anderen Themen dauernd zu lesen, dass man nicht zeitreisen sollte. Dazu gibt es wie erwähnt extra Diskussionsthemen, und selbst wenn man es selbst nicht gut findet, kann man die Leute doch so spielen lassen, wie sie möchten, sie schaden dadurch ja niemandem.

Und falls dieses Thema nicht zu den Anforderungen eines Guides passt, kann man es ja auch zu Tipps & Tricks verschieben. Denn ich finde ein hilfreicher Tipp ist es auf jeden Fall, ob man nun so spielen möchte oder nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Jin-Jin
Grünschnabel


Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 1788
Alter : 16


BeitragThema: Guide für schnelle Gäste/Items.   Fr Jul 19, 2013 1:22 pm

Ich persölich hallte nichts vom Zeitreisen ab und zu mach ich es aber nicht um an Gäste/Items zu kommen sondern weil ich das als beschleunigung der Blumzucht mache. Oder ich verstelle die zeit an einem Tag weil ich bzw Sigrit die Rübenfrau verpasst habe. Aber nicht um schneller an Garazias Grazie zu kommen. Was ist wen man auf die Metode jetzt alles hat aber das warten macht es doch aus weiter zu spielen wen man alles hat was macht das Spiel dann noch interesant? Nichts und das ist ja dan im nachhinein das Problem es wird lanweilig dan hatt man noch sein Haus abezahlt und hatt ganz viele Punkte bei der AdsH. Und schon ist das Spiel uneninteresant. In meinen Augen bringt sich das nichts.
Nach oben Nach unten
tuchn
Holzhacker
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 1829
Alter : 27


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Fr Jul 19, 2013 3:39 pm

Nun ja, ich finde der Thread sollte stehen bleiben, weil er gut geschildert ist. Es ist ein Guide und es finden Leute bestimmt nützlich. Ich würde es auch tun, wenn ich nicht so faul wäre.
Aber die Kommentare sind echt nervig, deswegen sollte der Thread geschlossen werden oder alle Kommentare (auch meiner), die nichts zu dem Guide beitragen, sollten gelöscht werden.
So unsinnig sich über Zeitreisen aufzuplustern und das ganze Anti-Gehabe. Beschwert euch bei Nintendo selbst, damit sie die Funktion abschalten. Hier erreicht ihr mit eurer Demo NICHTS.
Nach oben Nach unten
Bea
Fischfreund
avatar

Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1758


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   So Jul 28, 2013 3:48 pm

Es werden ja immer wieder zu kontroverse Themen geloescht weil hier halt viele fanatische Anti-Cheater sind und andere die sich dadurch angegriffen fuehlen (ob berechtigt oder nicht muss man mit sich vereinbaren).
Ich finde das Guides zum Cheaten das schon in der Ueberschrift erwaehnen, dann muss sich auch niemand aufregen. Ich habs auch erstmal gelesen und war dann genervt als ich sah dass es wieder ums Cheaten geht. Also bitte Leute schreibt es in die Ueberschrift wenn es ums Cheaten geht sonst finden solche Diskussionen nie ein Ende und es nervt einfach fuer die, die nicht cheaten (Ich z.B.)!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.fantendo.de/viewtopic.php?f=44&t=112
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10704


BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   Mo Jul 29, 2013 4:59 pm

Damit dieser Thread nicht weiter in "Missionierungsarbeit" ausartet, schließe ich ihn. Smile

In der Überschriftsbeschreibung wird nun erwähnt, dass es sich um einen Trick durch Zeit vorspulen handelt.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Guide für schnelle Gäste/Items.   

Nach oben Nach unten
 
Guide für schnelle Gäste/Items.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: