Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Japan ♥Welcome♥

Nach unten 
AutorNachricht
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Japan ♥Welcome♥ MrsLoki_zpsnlnranld

Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ EmptySa Jun 22, 2013 12:44 pm

Willkommen in Japan,
hier werden in Zukunft kleine Ereignisse über das Dorf bekannt gegeben!
Ich wünsche euch viel Spass mit dein Einträgen
 -Haruka ♥



Frucht: Apfel
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Japan ♥Welcome♥ MrsLoki_zpsnlnranld

Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ EmptySa Jun 22, 2013 3:38 pm

Erstmal ohne Fotos (kann noch nicht)

Ich wohnte nich beu meiner Mutter und sah immer in die Grossstadt nie sah ich das Land. Ich hatte eine gute Freundin Mathilda sie tog nach Japan. Sie schickte mir Briefe und in einem war ein Apfel drin ich probierte es mmmm Lecker! Sie erzählte mir das der Bürgermeister in Rente geht und es einen neuen geben wird es war sehr Spannden. Am Tag der Wahl schrieb sie mir das der eigentliche Bürgermeister etwas zu tuhen hat und nicht kann ich war geschockt. Ein paar Tage später entschloss ich mich nach Japan zu ziehen ich ging in den Bus und eine Katze begrüsste mich und stellte mir Fragen. 

In Japan flüsterten die Bewohner als ich aus dem Bahnhof kam dann haben sie gesagt das ich Bürgermeisterin wäre und ich so was???? Naja ich gewöhnte mich schnell daran und nahm den Job an und war Glücklich neue und alte Freundie wieder zu treffen.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Japan ♥Welcome♥ MrsLoki_zpsnlnranld

Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ EmptySo Jun 23, 2013 11:50 am

[Wird mit Foto's Editirt]

~Die Strassenbank~
Es gingen ein paar Tage vorbei ich freundete mich mit den Bewohnern an und sie gaben mir ihre Stimme für die Bewilligung.
Ein Haus hatte ich mitlerweile auch schon und ich sparte das Geld für eine erweiterung. Als ich die Bewilligung bekam schaute ich mir die verschiedenen Sachen an die man in der Stadt bauen kann ich entschied mich für eine Bank und fand darauf hin ein schönes Plätzchen. Etwas später arbeitete ich weiter am Dorf ich ernete Orangen die mir Melida geschenkt hat und pflanzte sie neu ein damit ich später etwas Geld verdinen kann. Es wurde Abend und ich ging schlafen.

~Nächster Tag Törtel~
Am Morgen sah ich Melinda die gesagt hat ich solle an den Strand gehen, ich rannte runter den ich wollte wissen warum und dann sah ich Törtel* er sagte ab Morgen könne ich auf die Insel gehen. Ich freuhte mich darüber also ging ich wieder zum Haus den ich habe vergessen das da noch ein Brief drinen war. Ich nahm den Brief und ging weiter angeln damit Geld bekomme den wenn ich auf die Insel will kostet das Geld. Am Abend ging etwas sehr spät ins Bett schlafen.

~Nächster Tag auf der Insel~
Es war schon Nachmittag! Ohje ich musste meine Sachen anziehen und dan schnell zum Schiff gehen. Als ich unten war bezahlte ich dem Käpten 1.000 Sterins. Als wir nach drüben sägelten sang der Käpten ein Lied und ich hörte zu. Als wir da waren sah mein ein Angebot von tollen Sachen es war ein Taucheranzug ich musste ihn haben! Also nahm ich an Ausflügen Teil z.B. Ballonschiessen und Tauchen das hat mir sehr Spass gemacht. Als ich den Anzug hatte ging ich wieder nach Hause und dann war es auch wieder Abend. Wow ich hätte nie gedacht das es so cool in der neuen Stadt wird!


(*Törtel Ich weiss nicht mehr wie man das schreibt!)
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Japan ♥Welcome♥ MrsLoki_zpsnlnranld

Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ EmptyMo Jun 24, 2013 6:47 pm

~Insektentunier~

Am Morgen früh weckte mich ein geschrei auf ich verstand Tunier. Ach ja es war das Insektentunier!!! Ich habe es vergessen ich eilte zum Schrank und holte den Kescher und ging nach draussen. Ich hatte eine Idee auf der Insel gibt es ja Insekten gute Insekten also ging ich mit dem Boot auf die Insel und suchte nach einem Vogelflügler und ich fand auch einen als ich ihn hatte gab ich ihm dem Kameleon ab, ich bekam 112 Punkte und das war auch der Grund warum ich am Abend gewonnen habe.
Wow ich war so stolz auf mich.Nook 6


Tagebucheintrag am 24.6.13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ EmptyDi Jun 25, 2013 6:42 pm

Hallö.
Finde es schön, dass du ein Tagebuch schreibst aber ich möchte gerne etwas Kritik geben. Ein paar Kommas würden deinem Text gut tun. Und mir sind viele Schreibfehler in deinem Text aufgefallen. Dass ist nicht weiter schlimm aber du könntest deinen Text Vorher in ein Schreibprogramm eingeben & dann korrigieren. :)Aber sonst ist es ein schönes Tagebuch.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Japan ♥Welcome♥ MrsLoki_zpsnlnranld

Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ EmptyDi Jun 25, 2013 6:51 pm

Hab woll nicht nach geguckt was ich schreibe habs grad gemerckt o.ô Peindlich ._.
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6738
Alter : 24
Japan ♥Welcome♥ MrsLoki_zpsnlnranld

Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ EmptyDo Jun 27, 2013 6:32 pm

Meine Schwester hat die Stadt gelöscht >.< NEIN SO VIEL ARBEIT!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japan ♥Welcome♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan ♥Welcome♥   Japan ♥Welcome♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Japan ♥Welcome♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 7-11 Shop Japan
» Mynx´s Stadt "Sakura no Hana"
» Japan flair in Somnia
» Japan bekommt 2 weitere 3DS XL Farbversionen
» In Japan ist das Spiel draußen... und jetzt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: