Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 [Sammelthread] Verbindungsprobleme

Nach unten 
+83
Rinoa87
Angie-Peach
MarvinnivraM2002
Kouchou
Fuxipix
RyouChan13
Romy-MeinLand
Inasina216i
BeccijazzY
aza
M38-man
Kiayrue
mamahbs
Level 30
Soonnya
GoldenTenshi
Mayu
Inya
Rune
Daichi
Ranelle
Dini
Madlen17
PrideOf1887
Bürgermeisterim Mimi
Lena
Koneko_Sou
Printe
Lule
minimoli
Dan
Willi1989
NakaKaburagi
3dsZocker
Bürgermeister
Ami-chan
Vanny95
Schokochrissy
honigbienchen95
Deca
Yatzuky
Kou
Leoo_x7
Tenebrae
Ynoxy0
Sarah3DSxlACNL
Muffin
NGE und AC fan
NIN
NekoDesu
kleine blume
Venta
Rebbi
Buttercup
Chuckmemo
DigDug
Meister Galaxya
Lollipopchen
Akina
Inessus
Klecksi
McDreamy
xXLindaXx
Vicomtesse Lilith
pafldings
Senpai
Masine
Mrs.Cherry
Nezushi
Ela
Yumeko
Nexbirs
jessi218
CookiemanxD
bgmflo
Murphy
MicciMicci
evi_lp
mquarter
Mortischa1
Cookie32
Kyohrin
Anni
87 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Soonnya
Grünschnabel
Soonnya


(AC-)Name : Sonya
Stadtname : Ano Hana
3Ds FC : 0748-2100-4801
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 4056
Alter : 28
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 6:49 pm

Hallo ich wollte heute mit jemandem Bewohner tauschen, jedoch kommt die Person nicht in meine Stadt. Der Speicherbildschirm bleibt bei mir ewig lange und dann kommt Resetti, allerdings ohne einen Fehlercode oder sowas. Ich kann jedoch ohne Probleme in ihre Stadt und andere Leute kommen auch zu mir in die Stadt nur sie nicht. Woran kann das liegen? Sad
Nach oben Nach unten
Level 30
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Hedwig
Stadtname : Pokville
3Ds FC : 1048-9197-2182
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3923
Alter : 60
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 4:28 pm

Hallo,
bei mir ist es so, das ich problemlos Leute besuchen kann die ich auf der
Törtelinsel kennengelernt habe.
Bei anderen z.B. hier aus dem Forum geht garnichts.
Weder kann ich hin noch sie zu mir.
Habe mittlerweile mitbekommen das, das Problem oft auftritt.
Schade ist es trotzdem.
LG
Nach oben Nach unten
mamahbs
Frisch eingezogen
mamahbs


(AC-)Name : ☆MMM☆
Stadtname : ☆TOTO☆
3Ds FC : 3308-5757-1378
Traumcode : 6600-2233-1472
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3857
Alter : 36
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyFr Okt 11, 2013 1:54 pm

Hallo ihr Lieben,
habe auch das Problem, das der Affe mich nicht durchlässt ( sprich Fehler).
Aber das macht der nicht immer bei verschiedenen Leuten kann ich zum Besuch reisen und bei anderen nicht, ist schon komisch. Aber die Schlummeradressen kann ich auch Besuchen obwohl ich nicht hin reisen kann. Muss man vielleicht den gleichen Router oder Anbieter haben?
Und wie kann ich raus bekommen wohin ich reisen kann und wo ich nicht hin kann. Möchte doch gerne im Marktplatz handeln.
LG mamahbs
Nach oben Nach unten
Kiayrue
Fischfreund
Kiayrue


3Ds FC : 0061-0011-4579
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 5124
Alter : 23
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMi Okt 30, 2013 6:03 pm

mamabhs:

Wenn du deinen Nintendo für irgendeinen Fehlercode umgestellt hast, so das der Fehlercode weg sein sollte müssen die anderen es auch so einstellen, falls es nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
http://neverland.forumieren.net
M38-man
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Furkan
Stadtname : Lupania
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3818
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySa Nov 16, 2013 1:23 pm

Ich will echt so gerne meinen Bahnhof umbauen, aber leider kann ich das nicht!Crying or Very sad 
Denn ich habe gehört dass man dafür 100 Besucher braucht.
Wenn jemand zu mir will, kommt Resseti Error OHNE Fehlercode!!!
Doch 8mal hatte es geklappt aber ich weiß nicht wie Nook 4 
Am meisten ging es Abends.
ABER ICH WILL DASS AUCH ANDERE MICH AM TAG BESUCHEN KOMMEN!!!!!!scratch
Nach oben Nach unten
aza
Frisch eingezogen
aza


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3790
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySa Dez 21, 2013 12:26 am

Ich möchte mich auch mal zu den Fehlercodes "018-0014" und "018-0512" äußern...

Diese sind heute bei mir auch unerwartet aufgetreten. Ich konnte keinen Besuch empfangen. Alles andere an Internet und WiFi lief tadellos. Nichts, aber auch wirklich NICHTS, hat geholfen. Systemupdate, Router an und aus, feste IP vergeben, DMZ, Firewall, und etwa fünf weitere Methoden, die ich mühselig ergoogelt habe: keine Chance!

Was funktionieren könnte: versucht mal Tethering, wenn euer Smartphone das kann (und ihr ne Flatrate habt!!!) Bei Android geht das über Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Tethering und mobiler Hotspot > mobiler WLAN-Hotspot > richtet euch einen ein und aktivieren!
Geht dann in die Interneteinstellungen eures DS, sucht die mobile Connection, richtet sie für den DS ein (anstatt eures üblichen WLAN) und euer Smartphone dient dann als Router. So konnte zumindest ein Freund mich besuchen...

Ich tippe jedenfalls darauf, daß im Sourcecode von AC irgendetwas faul ist - allerdings tritt der Fehler wohl so selten auf, daß Nintendo selbst nicht genau weiß, was dort schiefläuft, deswegen gibt es nicht mal nen Patch im eStore. Und/oder es hängt stark von den jeweiligen Routern der beteiligten Personen ab.
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4203
Alter : 23
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Beccijazzy_zpsf672b83e

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySa Dez 21, 2013 1:12 pm

aza schrieb:
Ich möchte mich auch mal zu den Fehlercodes "018-0014" und "018-0512" äußern...

Diese sind heute bei mir auch unerwartet aufgetreten. Ich konnte keinen Besuch empfangen. Alles andere an Internet und WiFi lief tadellos. Nichts, aber auch wirklich NICHTS, hat geholfen. Systemupdate, Router an und aus, feste IP vergeben, DMZ, Firewall, und etwa fünf weitere Methoden, die ich mühselig ergoogelt habe: keine Chance!

Was funktionieren könnte: versucht mal Tethering, wenn euer Smartphone das kann (und ihr ne Flatrate habt!!!) Bei Android geht das über Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > Tethering und mobiler Hotspot > mobiler WLAN-Hotspot > richtet euch einen ein und aktivieren!
Geht dann in die Interneteinstellungen eures DS, sucht die mobile Connection, richtet sie für den DS ein (anstatt eures üblichen WLAN) und euer Smartphone dient dann als Router. So konnte zumindest ein Freund mich besuchen...

Ich tippe jedenfalls darauf, daß im Sourcecode von AC irgendetwas faul ist - allerdings tritt der Fehler wohl so selten auf, daß Nintendo selbst nicht genau weiß, was dort schiefläuft, deswegen gibt es nicht mal nen Patch im eStore. Und/oder es hängt stark von den jeweiligen Routern der beteiligten Personen ab.

Bei mir ging heute auch alles perfekt außer das mich keiner besuchen konnte aber zu ihm konnte ich! Echt schade und doof dieses Problem habe leider keine internetflat!
Nach oben Nach unten
Inasina216i
Frisch eingezogen
Inasina216i


(AC-)Name : Hannah
Stadtname : Oldwied
3Ds FC : 0774-4283-9594
Traumcode : 6900-2934-3168
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3779
Alter : 25
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMi Dez 25, 2013 8:50 pm

Ich habe das mit dem Handyhotspot versucht aber auch das hat nicht funktioniert Sad
Bei mir kommt auch kein Fehlercode ,immer nur Resetti und da steht ich soll es nochmal versuchen...
Ich habe es daher gefühlte 30 mal nochmal versucht  Evil or Very Mad 

Außerdem habe ich auch schon versucht die Ip´s anzupassen aber ich kann die Ip des 3Ds nicht ändern sie wäre festgelegt. Ich habe Telekom (Speedport)
Kann mir vielleicht jemand helfen , bitte Sad
Nach oben Nach unten
Romy-MeinLand
Frisch eingezogen
Romy-MeinLand


(AC-)Name : Romy
Stadtname : Mein Land
3Ds FC : 1564-3493-2956
Traumcode : 7400-3414-9193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3847
Alter : 60
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMo Dez 30, 2013 6:46 pm

Hallo Leute,

ich habe auch ein Problem mit der Verbindung, hab den ganzen Nachmittag gesessen und meine Alice Box gequält. Ohne Erfolg  Crying or Very sad 

Ich habe die Alice 1421, genau nach der Anleitung hier angepasst und leider nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Nach oben Nach unten
RyouChan13
Frisch eingezogen
RyouChan13


(AC-)Name : San
Stadtname : Kikimiko
3Ds FC : 3523-3227-3387
Traumcode : 6300-3474-3705
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3753
Alter : 33
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyFr Jan 24, 2014 1:13 pm

Der Theard scheint ja ein wenig eingefroren zu sein, aber ich würd gerne nochmal auf dieses schöne nervige 'Resetti'-Problem zu sprechen kommen.
Also ich habs jetzt schon mit vier oder fünf Leuten probiert, aber irgendwie klappt es gar nicht, egal um welche Uhrzeit. Immer kommt nur dieser nervige Resetti-Fehler D:

Ich kann aber im Gegenzug alle Leute ständig besuchen, sowie alle anderen Online-Dienste perfekt nutzen, also wird mein 3DS nicht von dem Router oder der Firewall geblockt.

Hat irgendwer da schon irgendwelche Fortschritte gemacht? Ich hab jetzt sogar in meiner Not schon dem Supportteam geschrieben und hoffe, dass die mir weiterhelfen können ... ; o ;
Nach oben Nach unten
http://ryouchan13.tumblr.com/
Romy-MeinLand
Frisch eingezogen
Romy-MeinLand


(AC-)Name : Romy
Stadtname : Mein Land
3Ds FC : 1564-3493-2956
Traumcode : 7400-3414-9193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3847
Alter : 60
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyFr Jan 24, 2014 6:27 pm

Ich habe die Alice 1421 Box zum laufen gezwungen, falls jemand auch solchen Modem hat, kann ich das hier posten.

Aber.....  bei mir geht es nur wenn keine weitere Geräte online sind! Die Box ist einfach zu schwach!
Eine Lösung wäre sich eine Fritz Box zu kaufen, aber das sehe ich nicht ein.... also habe ich O2 gekündigt und zu einem Glasfaseranbieter gewechselt. 

Bis dahin muss ich immer alles ausmachen, Modem neu starten und dann geht es.
Nach oben Nach unten
Lule
Frisch eingezogen
Lule


(AC-)Name : Lule & Dina
Stadtname : Italien
3Ds FC : 0103-9930-3291
Traumcode : 7300-2238-2992
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4024
Alter : 28
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Verbindungsproblem   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Feb 02, 2014 2:12 pm

Hey, kennt sich da vielleicht jemand aus?

Und zwar hab ich das Problem, dass ich zwar andere besuchen kann, mich aber keiner. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung, wenn jemand zu mir kommen will....

Seitdem ich vor ein paar Monaten meine Internetverbindung geändert hab, ist das so. Zwischenzeitlich ging's dann wieder einmal, aber heute wollte jemand kommen & es ging schon wieder nicht -.-

An was kann das liegen?
Danke schon mal für die Antworten Smile Bitte PN Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Printe_zpsdqpxrju8

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Feb 02, 2014 4:09 pm

[Themen zusammengeführt!]
+ "Verbindungsproblem"
Nach oben Nach unten
Fuxipix
Frisch eingezogen
Fuxipix


3Ds FC : 0301-9770-6458
Traumcode : 6200-2204-2659
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3904
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMi März 19, 2014 1:21 pm

Hallo alle miteinander C:
Also ich kann mich nur allen meinen Vorrednern anschließen. Ich habe seit wenigen Monaten den O2 WLAN Router 1421 aber der davor, auch ein Alice Router, hatte auch schon rumgezickt.
Es nervt einfach nur tierisch. Ein, zweimal klappte es nach zig Versuchen, dass ich mal zu jemanden konnte bzw die Person zu mir. Aber das wars auch schon. Das Schlummerhaus funktioniert, Geschenke runterladen funktioniert, das Internet in anderen Spielen wie zB PKMN X oder Mario Kart 7 klappt auch wie es soll, nur die Besuche in ACNL wollen einfach nicht. Ich habe mich schon endlos durch das Internet gewühlt und selbst die "IP an 3DS vergeben" Methode scheint ja auch nur sehr bedingt zu funktionieren, von daher weiß ich nicht ob es sich lohnt in den Eingeweiden des Routers rumzuwühlen, wenn man selbst dann nicht sagen kann das es auch wirklich geht. Ich hab auch Schiss dass ich dann irgendwas komplett verkorkse lol

Ich glaube auch nicht das Nintendo da irgendwas machen wird, denn bei manchen Leuten, inklusive meinem Freund, klappt ja alles wie es soll... Auch wenn, wie es aussieht, die Mehrheit auf der ganzen Welt, mit diesem Problem zu kämpfen hat. Es ist einfach nur frustrierend und sollte nicht so sein und nur deswegen können wir uns nicht alle nen neuen Router kaufen wo es noch nichtmal dann garantiert ist dass der Fehler damit behoben ist >_>
Nach all den missglückten Versuchen diesen Kram zum laufen zu bringen, musst ich hier einfach auch mal meinen Frust niederschreiben xD'

Eigentlich hatte ich mir den Account in diesem Forum zum Items tauschen, gegenseitig besuchen usw. angelegt aber dank dieses tollen Error Codes kann ich mir das wohl wie so viele andere auch, abschminken x_x
Nach oben Nach unten
http://pharaonenfuchs.deviantart.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMi März 19, 2014 2:58 pm

Ich möchte allgemein mal behaupten, das die Inetverbindung seitens Nintendo noch nicht ganz ausgereift is ^^"
Ich kann auf verschiedene Kanäle wechseln, deswegen bleibt die meine Verbindung trotzdem mies
Da kickt es mich 4 - 5 mal wenn ich meine Freundin besuchen möchte und umgekehrt

Und warum sollten sie das nicht machen?
Ich weiß ja nicht wie Mariokart abläuft im Mehrspieler, Pkm hatte ich auch schon einige kicks und das wärend des Kämpfens, dafür nicht beim Tauschen
In ACNL kann ich auch schlummern ohne jegliche Probleme, Daten aktualisieren verläuft da schon weniger prickelnd
Und spätestens, wenn dann MH4 rauskommt werde ich Nintendo bestimmt zum Teufel wünschen, wenn ich schon massig kicks bei ACNL habe, dann wird es bei MonsterHunter nur noch ne Katastrophe

Und ich glaube das Problem bezieht sich nicht nur auf meinen Router, da ich auf der Vita weitaus flüssiger, höchstens mit laggs und selten mit Kicks zu kämpfen habe
Nach oben Nach unten
Romy-MeinLand
Frisch eingezogen
Romy-MeinLand


(AC-)Name : Romy
Stadtname : Mein Land
3Ds FC : 1564-3493-2956
Traumcode : 7400-3414-9193
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3847
Alter : 60
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Apr 13, 2014 3:26 pm

Da bin ich wieder  Wink 

ich habe Alice ( jetzt O2) gekündigt und bin jetzt bei meinem Kabel Anbieter.
Jetzt benutze ich eine Fritz Box 7360 und es läuft ohne Probleme.
Früh habe ich gute 2 min gewartet bis der Zug kommt..... jetzt habe ich ein ICE!!!
Ich habe die neue Leitung seit 14 Tagen, bin jeden Tag Online und noch nie Absturz oder irgendwelche andere Fehler.
Es liegt also definitiv an dem Alice Router! Ich kenne noch 2 andere, die hatten auch mit O2 und dem Router nur Ärger, nach einem Wechsel läuft es. 
Ich habe bei O2 unzählige male angerufen, keine Hilfe, also habe ich nach 12 Jahren gekündigt und bin super glücklich über diese Endscheidung. 
Ich muss noch sagen, dass wir auch Playstation Spiele Online spielen, ich glaube diese mickrige Alice Box schafft es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Kouchou
Briefeschreiber
Kouchou


Weiblich Anzahl der Beiträge : 78
Sternis : 3925
Alter : 25
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Kouchou_zps0aa43146

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyFr Apr 18, 2014 7:32 am

Huhu,

Mich Plagt das Problem auch schon ziemlich lange. Beim Schlummerhaus und Geschenk abholen ist alles ganz normal und es funktioniert supi.Auf der Insel (online) stürzt es hingegen immer ab. Die Verbindungsherstellung funktioniert einwandfrei, aber nach so 5-10 min auf der Insel stürzt es einfach ab. Zu jemand anderem reisen habe ich noch nicht probiert, kann aber keinen Besuch empfangen, denn dann kommt sofort das Verbindungsproblem.

An meinem Internet kann es eigentlich nicht liegen, ich habe zwar SEHR langsames Dorfinternet das beim Online spielen (bei anderen Spielen ) perfekt funktioniert während bei Leuten die super schnelles Internet haben es alle 5 Sekunden abkratzt.

Ich habe einen Telekom Speedport, der nicht mir gehört sondern meinem Dad. Er reagiert meistens sehr gereizt was seinen PC und den Router betrifft, weswegen ich warscheinlich dort zu 100% nichts ändern darf :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
LG Kouchou
Nach oben Nach unten
MarvinnivraM2002
Holzhacker
MarvinnivraM2002


(AC-)Name : Marvin
Stadtname : SunVille
3Ds FC : 1161 - 0192 - 4559
Traumcode : 6500 - 3983 - 5431
Männlich Anzahl der Beiträge : 101
Sternis : 3905
Alter : 21
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMi Apr 23, 2014 10:42 pm

Es bricht sehr häufig bei mir ab D:
Nach oben Nach unten
Angie-Peach
Briefeschreiber
Angie-Peach


(AC-)Name : Iremsu ( Clara )
Stadtname : Itemsu
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3857
Alter : 22
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMi Apr 30, 2014 6:34 pm

Hier habt bestimmt Easybox von Vodafone die sind scheiße ! :twisted: 
Hab ich auch immer Fehlercode
Aber ich spiele immer den Wlan von meiner BFF sie hat einen Alice W-Lan !
Nach oben Nach unten
Rinoa87
Frisch eingezogen
Rinoa87


(AC-)Name : Rinoa
Stadtname : Balamb
3Ds FC : 2165-7304-3430
Traumcode : 7500-5028-8490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3421
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Jan 11, 2015 10:51 pm

Huhuu!

Ich hab auch das Problem mit dem Fehlercode 018-0512 und kann weder jemanden besuchen,  noch Besucher empfangen. Die Törtelclub Inseln und das Schlummerhaus funktionieren aber ganz normal und DLC im Postamt runterladen auch. 

Ich habe allerdings kein WLAN sondern gehe über Tethering, also Handy Hotspot online. Habe überall nur gefunden, das man was am Router verstellen soll aber das fällt bei mir ja weg. Weiß jemand woran es bei mir liegen kann?
Nach oben Nach unten
OrangeC
Frisch eingezogen
OrangeC


Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3452
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 0_Inventar_zpsf92c0165

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyDo Jan 29, 2015 8:16 am

Wir sind noch dabei das Schlummerhaus zu bauen... aber da es mir nicht möglich ist über die Trötel Insel andere zu besuchen oder zu empfangen bin ich schon mal auf der Suche.
Der Download im Postamt funktioniert aber problemlos.
Bei der Trötel Insel wird mit angezeigt das der Besitzer des Nintendo zu jung sei... dabei habe ich die Interneteinsellungen bereits frei gegeben und das Spiel auch...
Könnte es etwas mit der Registrierung zu tun haben. Meine Tochter ist 7.
Hoffe das Schlummerhaus funktioniert nach dem Bau. Sonst wäre meine Tochter sehr traurig.
Im Trötelclub ist sie noch nicht...
Nach oben Nach unten
Bluebell
Otaku
Bluebell


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Paris, Yumeko
3Ds FC : 4640-0239-8113
Weiblich Anzahl der Beiträge : 211
Sternis : 4021
Alter : 26
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Bluebell_zpsfofborzo

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptyMo Apr 06, 2015 6:04 pm

Ich hab auch das Problem, dass mich niemand besuchen kann. Sonst klappt alles eigentlich ganz gut, also Leute besuchen, die Geschenke... 
Weiß jemand, woran das liegt? 
Danke für die Hilfe Very Happy
P.s. hab eine Fritzbox 7312
Nach oben Nach unten
http://meintagebuch-annalp.blogspot.com
Tiara
Träumerin
Tiara


(AC-)Name : Jenna
Stadtname : Atlanta
3Ds FC : 5000-1683-4550
Traumcode : 6200-5659-5853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Sternis : 3215
Alter : 30
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Tiara_zpsrc4rjglf

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Jun 28, 2015 7:05 pm

Ich hab nun auch das Problem dass mich niemand besuchen kann Crying or Very sad
Allerdings kommt kein Fehlercode, nach einer ganzen Weile speichern bricht die Verbindung einfach ab...
Kenne mich mit den Einstellungen von meinem Speedport leider nicht so richtig aus, weiß überhaupt nicht woran das liegen könnte.
Der Rest funktioniert ja einwandfrei *seufz*
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Nartaina_zpsit3lh45q

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Jun 28, 2015 8:35 pm

normalerweise liegt sowas gerne an einstellungen des routers. Um genau zu sein muss man Ports dafür freigeben.  Allerdings passiert das normalerweise nicht plötzlich. Wenn es also 1 mal vorher ging, dann müsste danach irgendwas verstellt worden sein, weshalb es nicht mehr geht. 

Es kann aber theoretisch auch sein dass man zu der zeit einfach kein flüssiges Netz hatte. Wobei man dann auch nicht zum anderen gehen kann. 

Selten ist auch mal der Fall, dass Nintendos Server einfach überlastet sind und so gut wie nichts geht.

schwer also zu sagen woran es liegt..
Nach oben Nach unten
Tiara
Träumerin
Tiara


(AC-)Name : Jenna
Stadtname : Atlanta
3Ds FC : 5000-1683-4550
Traumcode : 6200-5659-5853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 269
Sternis : 3215
Alter : 30
[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Tiara_zpsrc4rjglf

[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 EmptySo Jun 28, 2015 9:11 pm

Danke erstmal Smile
Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt, sorry.
Es ist so dass es noch nie geklappt hat mit dem Einladen, habe es bisher auch nur 3 mal versucht.

Denke mal dass es an den Ports liegt.
Hab auch schon versucht mit dem Tutorial aus dem Forum hier neue Portregeln zu erstellen aber irgendwie klappt das nicht so.
Habe bei TCP: 442-445,2800-29500 und bei UDP: 1-65500 eingegeben aber dann kommt eine Meldung dass der Port bereits genutzt wird.
Kann ich da noch einen anderen Port angeben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Sammelthread] Verbindungsprobleme   [Sammelthread] Verbindungsprobleme - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Sammelthread] Verbindungsprobleme
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread]: Offizieller Danksagethread
» [Sammelthread] Unterschriftenaktionen
» Freundescodeaustausch für alle
» [Sammelthread] 1a-Früchtehandel
» [Sammelthread] Rübenbörse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: