Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mysteriöse Baumstümpfe?

Nach unten 
+5
Joul
Songbird
Nezushi
Vanny95
Venta
9 verfasser
AutorNachricht
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4002
Alter : 29
Mysteriöse Baumstümpfe? Venta_zpse9db5195

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 11:12 am

Hey Smile 

ich habe schon viel von diesen Baumstümpfengehört und besitze nun selber einen mit Schmetterlingsmuster auf dem manchmal komischer Käfer sitzen :O

Wollte mal Fragen wer von euch auch diese Baumstümpfe bei euch hat und mit welchem muster, laut japanischen lösungsbüchern gibt es 6 oder 8 stk davon. Wachsen bei euch evtl diese vermutetetn pilze? Surprised
Nach oben Nach unten
Vanny95
Quasselstrippe
Vanny95


3Ds FC : 3995 - 7350 - 3383
Weiblich Anzahl der Beiträge : 248
Sternis : 4210
Alter : 29
Mysteriöse Baumstümpfe? Vanny95_zps88f5ecfd

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 11:25 am

Wo hast du denn den Baumstumpf her? Hast du nen Baum gefällt und dann war das Muster da oder war der Baumstumpf auf einmal aufgetaucht? Ich vermute eher Fällen, aber würde mich mal interessieren (;
Nach oben Nach unten
Nezushi
Frisch eingezogen
Nezushi


3Ds FC : 2449-4661-4601
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4015
Alter : 29
Mysteriöse Baumstümpfe? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 12:32 pm

Als ich einen Baum gefällt hab hatte der Stumpf auch ein komisches Muster aber ich hab ihn einfach ausgegraben .. würd mich auch mal interessieren was die einem bringen
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Mysteriöse Baumstümpfe? Songbird_zps70f66b0d

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 12:41 pm

Ich hatte schon ein Zitrus-, Schmetterlings- und Triforce Muster. Die ersten beiden habe ich ausgegraben, weil ich das mit den Pilzen noch nicht wusste... neben dem Triforcestamm war dafür heute morgen aber ein Flachpilz.
Nach oben Nach unten
Nezushi
Frisch eingezogen
Nezushi


3Ds FC : 2449-4661-4601
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17
Sternis : 4015
Alter : 29
Mysteriöse Baumstümpfe? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 12:44 pm

uhhh...und was bringen die Pilze einem so xD? Besonders viel sterni? oder können Pilzmöbel auftauchen oder sowas? weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
Joul
Holzhacker
Joul


3Ds FC : 3780-9068-1914
Traumcode : 7800-2139-9908
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Sternis : 4032
Alter : 29
Mysteriöse Baumstümpfe? Joul_zpsa24aead4

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 12:54 pm

wann kommen den die pilze? hab nen Stern und nen Schmetterlings Stumpf
Nach oben Nach unten
http://joulkazami.de.tl/Home.htm
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5144
Alter : 25
Mysteriöse Baumstümpfe? Ami-Chan_zps7f75cee6

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 12:58 pm

ach gottchen D:
ich hatte nen Baumstumpf,bei dem so ein reiner-Zeichen war.
Habe schon davon eig gehört,aber ich habs einfach ausgegraben..
._.
Nach oben Nach unten
Venta
1337
Venta


3Ds FC : 0361-6913-3177
Traumcode : 6700-2183-5483
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4002
Alter : 29
Mysteriöse Baumstümpfe? Venta_zpse9db5195

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 1:00 pm

also ich habe mit der normalen axt nen paar bäume gefällt und joa mit einmal war da unter den normalen stümpfen so ein schmertterlings muster bei ... und gleich mal stehen lassen weil ich gerüchte gehört hab und siehe da! käfer setzen sich drauf ab welche genau k.a bin zu schnell gerannt :s aber aufjedenfall i welche nicht so handelsübliche :)von den pilzen hab ichs auch gehört mal sehn was die nächsten tage da so wächst

edit: laut dem japanischen und eglischen spiele guides ist es egal wa sman für bäume abhackt ob normal oder früchte, sie geben keinen ausschlag über das muster!
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4031
Alter : 25
Mysteriöse Baumstümpfe? Leaaa_zpsbd7770ac

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 2:13 pm

Ich verlinke mal zu meinem Guide: *klick*
Da steht alles zu Baumstümpfen Wink
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Mia (:
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : Hab noch keinen ));
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4025
Mysteriöse Baumstümpfe? 0_Inventar_zpsf92c0165

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 2:57 pm

Muss man normale bäume oder obstbäume fällen?
Nach oben Nach unten
Leaaa
Holzhacker
Leaaa


3Ds FC : 1263 - 6330 - 7155
Traumcode : 7400 - 2233 - 2122
Weiblich Anzahl der Beiträge : 117
Sternis : 4031
Alter : 25
Mysteriöse Baumstümpfe? Leaaa_zpsbd7770ac

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptyFr Jun 21, 2013 5:42 pm

Mia (: schrieb:
Muss man normale bäume oder obstbäume fällen?
Jeder Baum kann ein Muster haben, soweit ich weiß Wink
Nach oben Nach unten
http://-totakeke.tumblr.com/
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4206
Mysteriöse Baumstümpfe? Rebbi_zps294f8653

Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? EmptySa Jun 22, 2013 7:10 pm

Als ich neulich in einer Schlummerstadt war, hab ich als "Experiment" Very Happy mal alle Bäume gefällt. Muster waren: 
-Möbelblatt (also dieses Logo von Schlepp und Nepp)
-Herz
-Schmetterling
-3 Dreiecke
-Stern
-Das innere einer Zitrusfrucht (war sogar ein Orangenbaum) Very Happy 
Mehr hab ich noch nicht gesehen, bei Palmen noch gar keine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mysteriöse Baumstümpfe? Empty
BeitragThema: Re: Mysteriöse Baumstümpfe?   Mysteriöse Baumstümpfe? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mysteriöse Baumstümpfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Besondere Baumstümpfe & Pilze
» Das mysteriöse Resetti-Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: