Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 gebe samus-maske für ne gießkanne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chanbunn
Tourist
chanbunn


Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3974
gebe samus-maske für ne gießkanne 0_Inventar_zpsf92c0165

gebe samus-maske für ne gießkanne Empty
BeitragThema: gebe samus-maske für ne gießkanne   gebe samus-maske für ne gießkanne EmptyDo Jun 20, 2013 12:26 pm

hallo :DDDD

ich brauche nunmal ne gießkanne und gebe gerne dafür meine samus maske!

ihr könnt auch was von meinen pfirsich bäumen klauen xDDDDD ich brauch eigentlich auch noch viele früchte :P

aber ich hoffe, dass ich jemanden finde, der mich in der stadt besuchen kommt oder umgekehrt und wir dann tauschen können!

sagt mir dann ne uhrzeit wann ich das tor öffnen soll(oder ich besuchen kommen soll),nachdem man sich geddet hat!

Mein fc: 5198-2399-2124
Name: chanchibi 
Beim namen wird alles kleingeschrieben...ist aber eh unwichtig haha!
Nach oben Nach unten
Joul
Holzhacker
Joul


3Ds FC : 3780-9068-1914
Traumcode : 7800-2139-9908
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Sternis : 4033
Alter : 29
gebe samus-maske für ne gießkanne Joul_zpsa24aead4

gebe samus-maske für ne gießkanne Empty
BeitragThema: Re: gebe samus-maske für ne gießkanne   gebe samus-maske für ne gießkanne EmptyDo Jun 20, 2013 12:37 pm

Hab ne gießkanne. und kirschen. Very Happy
Edit
Sag einfach wann du zeit hast. mach du bitte dden bahnsteig auf Smile
Nach oben Nach unten
http://joulkazami.de.tl/Home.htm
 
gebe samus-maske für ne gießkanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: