Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Enttäuschung über Dialoge

Nach unten 
+12
Naju
SwaghettiYolognese
Senpai
King_Alex
Mohnudel
Akina
MicciMicci
Songbird
Hexenfeuerchen
Joul
natt i nord
Toby
16 verfasser

Enttäuscht von den Dialogen?
Bin zufrieden, eine Vielfalt ist gegeben
Enttäuschung über Dialoge Vote_lcap159%Enttäuschung über Dialoge Vote_rcap1
 59% [ 27 ]
Sie sind mir zu eintönig, wiederholen sich oft
Enttäuschung über Dialoge Vote_lcap141%Enttäuschung über Dialoge Vote_rcap1
 41% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 46
 

AutorNachricht
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 11:52 am

Hallo zusammen,

nun spiele ich New Leaf eine Woche und muss sagen, dass ich von den Dialogen der Bewohner enttäuscht bin. Sad Versprochen wurde uns Spielern doch eine größere Interaktionsvielfalt und Dynamik der Bewohner.
Gemerkt habe ich davon leider kaum etwas... so haben sich in den ersten Tagen bereits Dialoge mehrfach wiederholt oder ich werde von einem Bewohner einfach nur darauf hingewiesen, dass ich schon lange spiele und besser eine Pause einlegen sollte (wie öde?!). Ich mein, dass die Spieldauer besonders am Anfang sehr hoch ist, sollte doch klar sein... solch einen Sicherheitshinweis ala "geh mal wieder an die frische Luft" ins Spiel einzubauen, finde ich einfach Fehl am Platze.
Die Interaktionen beschränken sich meiner Meinung nach auch sehr, so war es doch bisher ein häufiges: "Bringe XY dies und das vorbei" oder "Besuche mich mal" - das wars aber auch schon. Und das ist leider auch nichts Neues. Nur das es nun vielleicht häufiger auftritt, als in den Vorgängern. Dies finde ich widerum aber auch eher nervend und nicht spannend.
Dann den Dialog von vorgestern zu hören (mehrfach) lässt sich mich auch kein stimmiges, reales Spielgeschehen entstehen. :/

Wie gehts euch da? Seht ihr das ähnlich oder sagt ihr, dass ihr mit den Dialogen ganz zufrieden seid?
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 11:58 am

Irgendwie kommt das bei mir ein wenig auf den Nachbarn an. Bei Anne wiederholt sich's dauernd und dabei hab ich die erst seit 2 Tagen in der Stadt.
Aber bei Quetzal und ein paar anderen hatte ich bisher quasi nichts doppelt und das sind die Bewohner, die ich von Anfang an hatte. 

Was ich aber toll fand: Als ich das zweite mal auf seine Bitte hin bei Philip zu Besuch war, hat er mir angeboten, ich solle mir irgendwas seiner Möbel aussuchen. Das habe ich ihm dann abkaufen können. Das find ich einen genialen Ersatz für die für mich ziemlich ätzenden Flohmärkte aus ACWW. 

Und was mich positiv Überrascht hat sind die Briefe der Anwohner. Ich hab neulich laut losgelacht Very Happy Hab Quetzal einen Brief geschrieben, fast alle Zeilen voll und ihm 100 Sternis als Geschenk beigelegt (war in ACWW immer ne prima Methode um billig an Möbel zu kommen :P ). In der Antwort meckerte er sinngemäß los, ich sei doch nicht seine Mutter und nur seine Mutter würde ihm Geld schicken, was ich mir denken würde usw. Fand ich sehr lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Joul
Holzhacker
Joul


3Ds FC : 3780-9068-1914
Traumcode : 7800-2139-9908
Weiblich Anzahl der Beiträge : 146
Sternis : 3993
Alter : 29
Enttäuschung über Dialoge Joul_zpsa24aead4

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 12:31 pm

Ich find die Dialoge nicht eintönig. ich fälle zB gerade Bäume (Perfekte UMwelt) und wenn ich mit bewohnern rede sprechen sie mich öfters darauf an, das ich bäume fälle.. oder die Briefe... Hab Grimm nen Brief mit ner Kirsche geschikt und er hat mir zurückgeschrieben das es echt lecker war und ich ihm öfters essen schiken sollte xD
Nach oben Nach unten
http://joulkazami.de.tl/Home.htm
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 1:05 pm

Das mit den Briefen find ich diesmal wirklich klasse. Hab Günther per Brief herzlich Willkommen geheißen und er hat sich in der Antwort echt dafür bedankt, dass ich ihn 'so nett in seiner neuen Heimat empfangen habe'. Das ist super Very Happy
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4072
Enttäuschung über Dialoge Hexenfeuerchen_zps7a794113

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 1:52 pm

Hmm meine Meinung ist noch etwas gespalten... Teilweise hauen die Bewohner schon sehr lustige Sprüche raus (Frieda: "'Die Widerspenstigkeit der Haare steht in direkter Relation zur Entfernung des Glätteisens.' Haha!" XD) und teilweise kommt es einem dann vor, wie wenn man mit den Bewohnern noch nicht richtig "warm" ist. Ich denke man muss einfach ein bisschen abwarten. Am Anfang haben meine Bewohner untereinander zum Beispiel gar nicht miteinander gesprochen aber langsam bürgert sich das etwas ein. Vielleicht machen die ja auch eine Entwicklung durch?
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
Enttäuschung über Dialoge Songbird_zps70f66b0d

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 2:07 pm

Also ich habe schon das Gefühl, dass sich die Interaktionen mit den Bewohnern wesentlich verbessert haben. Sie laden einen ja auch viel öfter zu verschiedenen Minispielen ein (Verstecken, Ratespiele, kleine Quizze...), bitten um Hausbesuche und/oder Eskorte, wollen, dass man nach anderen Nachbarn sucht, Items/Insekten/whatever zu ihnen bringt, Zeitkapseln vergräbt etc. etc. Dieser Aspekt ist mir durchaus positiv aufgefallen... womit du allerdings Recht hast ist, dass sich die Dialoge selbst recht häufig wiederholen, aber das lässt sich in einem Spiel wie Animal Crossing ohne fest gescriptete Handlung wohl schwer vermeiden. Und so an sich finde ich die Menge der Gesprächsthemen ausreichend... (Auch wenn das mit dem "Mach mal ne Pause!" wirklich nervig ist!)

EDIT: Was ich allerdings wirklich sehr vermisse ist der Ball! (AC:PG Spieler wissen, wovon ich rede...), denn das Ballspielen mit den Nachbarn war schon immer recht amüsant...
Nach oben Nach unten
MicciMicci
Grünschnabel
MicciMicci


3Ds FC : 1564-2684-4702
Traumcode : 7400-2175-1205
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 3991
Alter : 29
Enttäuschung über Dialoge MicciMicci_zps2f2b6467

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 4:51 pm

Ich für meinen Teil muss sagen, dass mich die Dialoge eigentlich recht zufriedenstellen (*´・v・).
Natürlich gibt es wieder Gespräche à la "Bring mir dies und überliefere das", doch trotzdem wurden auch andere Dinge mit eingebaut.

Wie schon von euch genannt, wird man nun sehr oft dazu aufgefordert, jemanden zu besuchen oder selbst Gastgeber zu sein. 
Aber besonders ist mir auch aufgefallen, wie die Bewohner neuerdings auf mein eigenes Spielverhalten reagieren:

So haben die Bewohner sich beispielsweise auch dazu geäußert, dass sie es toll finden, wie ich mich um die Blumen kümmere, weil ich jeden Tag alle gieße und neue pflanze.
Oder als ich mit einem Schirm durch die Gegend lief, ohne dass es regnete, meinten sie, das wäre seltsam.
Ein paar snobbische Nachbarn haben auch schon betont, ich würde mit einem bestimmten Accessoire gut aussehen und haben dieses explizit genannt.
Als ich Besuch hatte, meinte jemand, dass mein Gast und ich uns sehr ähnlich wären, wobei wir an diesem Tag beide dieselbe Schleife im Haar trugen und beide mit Kleid und Schirm durch die Gegend liefen.
Und als ich, wie sehr oft, zu meinem Freund in die Stadt ging, sagte jemand, ich würde ja schon fast zum Inventar gehören, weil ich so oft hier wäre.

Natürlich hatte ich auch schon Fälle, in denen sich die Dialoge oft wiederholten, aber ich denke, ich kann das verkraften :3.
Wo ich euch aber auf jeden Fall zustimme, ist, dass dieses "Mach mal ne Pause!" wirklich furchtbar nervig ist u_u!
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4101
Alter : 27
Enttäuschung über Dialoge Akina_zps048ab653

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 5:09 pm

Ich bin zwar auch der Meinung das sich die Interaktionen verbessert haben aber leider werden sie doch recht schnell sehr eintönig und damit leider auch nervig. Zumindest sehe ich das so.^^
Nach oben Nach unten
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel


(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4015
Alter : 32
Enttäuschung über Dialoge Mohnudel_zpsf93e7b2c

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 5:50 pm

ich finds cool das ich mal einen Bewohner besucht habe und ein andere war auch gerade zu besuch :=)
genauso wie sie ins Museum gehen und shoppen 
war in ACWW nicht so haha
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex


3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4120
Alter : 32
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyDo Jun 20, 2013 7:08 pm

Ich hab laut den Statistiken etwa 40 Stunden gespielt und mir sind keine besonderen Wiederholungen aufgefallen, mal abgesehen von dem Briefverkehr mit Sinan. Der hatte zwei mal hintereinander exakt das Gleiche geschrieben.

Ansonsten bin ich mit Koko ganz dicke befreundet ( ich bin ihr Schatzi :S), Anton hat gefragt, ob er mich auch Schatzi nennen darf (das fand ich dann doch etwas zu befremdlich, durfte er nicht), hab mit drei Bewohnern gleichzeitig verstecken gespielt, Items getauscht, auch mal nützliche Infos über neue Features erfahren, allgemein wird viel getratscht, man kann in ein Gespräch einsteigen und aktiv mitreden, besuchen und besuchen lassen, Sina wird ja bekanntlich auch immer gesprächiger, ...

Wenn du allerdings auf der Suche nach intellektuell tiefgründigeren Gesprächen bist, die über das Niveau vom Tratsch über Bewohner X' letztem peinlichen Outfit hinaus gehen oder Unterhaltungen wünschst, die über mehr als 3 Sätze andauern, bist du wohl auf online Besuche mit anderen Spielern angewiesen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4057
Alter : 37
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyFr Jun 21, 2013 10:31 pm

Ich hatte auch schon einige Deja Vu Unterhaltungen. Aber da war nun nichts bei, was mich besonders genervt hat. Die Interaktion unter Spieler und den Bewohnern finde ich sehr akzeptabel. Darunter das empfangen von Briefen oder die vielen neckischen Sprüche, die man gedrückt bekommt. Zwar wäre in Sachen Interaktion bestimmt noch mehr drin gewesen, ich bin aber meistens sowieso so beschäftigt, dass ich kaum Zeit habe, mich ständig mit den Bewohnern zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4666
Alter : 24
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptySa Jun 22, 2013 5:20 pm

bei mir wars auch voll gut und lustig mit den dialogen. susi und samson redeten über filme. er hat mich gefragt was ich mag. ich tippte auf actionfilme. er sagte er mag das auch. er würde schwitzen um im stuhl zappeln, schreien und juhuuu sagen. susi meinte: du schreist, zappelst und sagst juhuuu? geht das den anderen im kino nicht auf die nerven? also ich finde, dass besonders wenn die bewohner zusammen sprechen, keine doppelten dialoge erscheinen. ansonsten geht es noch.
Nach oben Nach unten
Naju
Holzhacker
Naju


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Nikita
3Ds FC : 4441-8994-9669
Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Sternis : 4699
Alter : 26
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptySa Jun 22, 2013 8:26 pm

Ich finde das die Dialoge im Gegensatz zu Wild World teilweise etwas verkürzt wirken. Einfach etwas kürzer sind eben. Einige Wiederholungen kommen immer mal wieder, manchmal auch 2-3 mal hintereinander, aber ich fand bisher nicht wirklich allzu nervig. Das die Bewohner nun mehr auf die eigene Tätigkeit eingehen finde ich sehr toll. So wurde ich öfters darauf angesprochen das ich Blumen gieße etc. 
Dieses "mach mal ne' Pause" ist nervig, das stimmt. Ich denke das hätte man ruhig weglassen können, aber naja.
Das die Bewohner nun öfters um etwas bitten finde ich ganz gut. Man muss ja nicht immer zustimmen, ich bringe aber ganz gerne Sachen von Person x nach y und fange ein bestimmtes Insekt für jemanden. Finde das sind ganz lustige, freiwillige "Quests".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptySa Jun 22, 2013 11:00 pm

Es hat sich sehr viel in den Dialogen gebessert finde ich. Positiv finde ich, dass die Bewohner nicht gleich "angepisst" wirken, wenn man ihnen kein Insekt bringt oder so. Die bleiben trotzdem nett, war in WW nicht so.

Ich find das auch total super, dass sie darauf eingehen was man so tut UND vor allem dass man sie auch dabei sieht wie sie was tun, angeln z.B. Ich konnte zwar noch nicht beobachten dass ein anderer Bewohner tatsächlich was fängt, aber naja. Oder sie gießen Blumen und setzen welche, das find ich toll. 

Sollte ich jetzt echt mal dahinterklemmen und ihnen mehr schreiben.

Dieses bring mir dies oder bring XY dies hat mich in ACWW genervt. Vor allem weil sie meistens irgendwelche Insekten oder Fische wollten die nicht und nicht aufzutreiben waren. Jetzt wollen meine Bewohner Süßwasserfische und so sachen wo ich ein bisschen Spielraum habe. Auch bei den Möbeln, wenn sie welche wollen, ist es viel einfacher geworden. Hach ich finds toll.

Ich finde aber auch, dass sich vieles sehr oft wiederholt, sogar mehrmals nacheinander, unterschiedliche Bewohner sagen dir das gleiche,.. Joa, das ist halt so. Dafür muss ich echt total oft lachen bei dem was die Bewohner so erzählen.
Nach oben Nach unten
USAdreamer
Frisch eingezogen
USAdreamer


3Ds FC : 4785-5000-7741
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3960
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptySa Jun 22, 2013 11:20 pm

Huhu,

also ich spiele jetzt seit letztem Freitag und bis jetzt finde ich die
Dialoge der einzelnen Mitbewohner recht interessant, oft finden
gegenseitige Besuche statt, man soll Pakete ausliefern, tauscht
Items, gefällt mir gesamt richtig gut. Smile Ich finde es auch richtig
nett, dass man die Bewohner in Shops trifft und beim schütteln der
Bäume beobachten kann. Very Happy

Mein Fazit: Oft interessante, witzige Dialoge, dennoch hört man z. B.
bei Sportfanatikern oft nur Sachen über Sport. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptySo Jun 23, 2013 9:38 am

Ich finde, dass sich die Dialoge schon gebessert haben. Trotzdem sind manche Dialoge wirklich eintönig, besonders wenn man einen Charakter 3x hintereinander anspricht. Ich durfte den gleichen Satz 3x hören. Es ist schade, dass die Dialoge sich öfters wiederholen. Dass die Aufgaben jedoch nun vielfältiger sind & die Bewohner lebendiger erscheinen, finde ich sehr gut.
Nach oben Nach unten
iloveac
Frisch eingezogen
avatar


Stadtname : Melodia
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3932
Alter : 24
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptySo Jun 23, 2013 12:47 pm

Ich kenne die vorherigen AC Spiele nicht so sehr :roll:Also kann ich das nicht so beurteilen....

Aber bei mir gibt es nur einen Bewohner der sich ständig wiederholt, und zwar Prinz... Der Rest ist wiederholt sich selten. Nur Paulina lädt mich jeden Tag zu sich ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Pepperony
Tourist
Pepperony


Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 3977
Alter : 29
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyMo Jun 24, 2013 1:36 pm

Hm, irgendwo finde ich die Dialoge schon ein wenig eintönig, oft darf ich mir mehrmals am Tag dasselbe anhören, auch wenn ich den Bewohner einige Stunden lang nicht angesprochen habe.
Selten sagen sie mal etwas völlig neues und auch wenn es nett ist, dass man nun etwas öfter gefordert wird, wird es irgendwann doch ein wenig viel.
Ich finde es immer noch besser als bei WW, aber stellenweise hätte ich mir doch noch mehr davon erhofft. Vielleicht liegts aber auch nur an mir, andere scheinen das Problem ja nicht zu haben .
Nach oben Nach unten
MelUkie
Holzhacker
MelUkie


3Ds FC : 0962-9944-5962
Weiblich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4135
Alter : 30
Enttäuschung über Dialoge 0_Inventar_zpsf92c0165

Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge EmptyMo Jun 24, 2013 3:22 pm

Ich kann mich eigentlich nicht über die Dialoge beklagen. Natürlich wiederholt sich das ein oder andere, aber es macht mir trotzdem sehr viel Spaß, mit den Bewohnern zu kommunizieren, da es sich ja auch verändert, je nachdem wie "dicke" man mit den Bewohnern ist.

Wenn ich es mal so mit AC:WW vergleiche, stelle ich schon fest, dass es bei den Dialogen mehr auf den Humor angelegt ist. Teilweise haben mich die Sprüche der Bewohner schon wirklich zum Lachen gebracht. Ich finde es auch toll, dass die Bewohner fischen, keschern, an Bäumen schütteln, in die Läden gehen und sämtliche andere Dinge tun, aber darum geht es ja nicht. Ich finde schon, dass es Abwechslung gibt, aber mich stören auch die Wiederholungen nicht. So ist das nun mal und technisch wäre es auch gar nicht möglich, eine ständige und jahrelange Abwechslung zu bieten.

Ich bemerke schon, dass man sich bei New Leaf sehr viel Mühe gegeben hat, mit den Bewohnern mehr Leben in die Stadt zu bringen und empfinde Wild World mittlerweile als langweilig, da New Leaf mir im Dialog und Aktionen mehr bietet. Und da stören mich die Wiederholungen der Sprüche auch nicht! Smile

(Außerdem finde ich es super, dass die Bewohner weiterhin so viel über Essen reden. Habe ich schon bei AC:WW gemocht! :3)
Nach oben Nach unten
http://melukie.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Enttäuschung über Dialoge Empty
BeitragThema: Re: Enttäuschung über Dialoge   Enttäuschung über Dialoge Empty

Nach oben Nach unten
 
Enttäuschung über Dialoge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Beitragsanzahl über mir
» Über mich
» Über mich;-)
» Was magst du am User über dir
» [Sammelthread] Diskussionen über Bewohner etc.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: