Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kurze Vorstellung meinerseits :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
h4ido
Frisch eingezogen
h4ido


3Ds FC : 3652-1866-2453
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3947
Alter : 27
Kurze Vorstellung meinerseits :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Kurze Vorstellung meinerseits :) Empty
BeitragThema: Kurze Vorstellung meinerseits :)   Kurze Vorstellung meinerseits :) EmptyMi Jun 19, 2013 7:58 pm

Nabend liebes Forum, wollte mich mal eben kurz vorstellen Smile
Also mein Name ist Lucas und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin seit Animal Crossing Wild World ein riesiger Animal Crossing Fan und habe natürlich auch seit geraumer Zeit sehnsüchtig auf New Leaf gewartet <3 Ich besuche die 10. Klasse am Gymnasium, jedoch gehört Schule in meinem Leben zu den Dingen die ich eher weniger gerne mache Very Happy Natürlich zocke ich gerne, neben Animal Crossing auch etliche andere Spiele, wie zum Beispiel Visual Novels a la Phoenix Wright oder auch Action Adventures wie Tomb Raider und natürlich die guten alten RPGs.
Ich bin ein großer bewunderer der japanischen Kultur und natürlich auch von Japan selbst, dazu gehören natürlich auch Manga und Anime und ganz besonders die Musik, ich liebe JRock über alles, zu meinen Lieblingsbands zählen daher L'arc~en~Ciel und VAMPS, vielleicht sagen die ja einigen von euch was Wink So können wir auch gleich zu meinem Usernamen kommen, der sich vom Sänger der beiden Gruppen ableitet: Hyde. h4ido ist eine Umwandlung von mir seines Namens, da ich ihn sehr doll vergöttere. (Haido ist übrigens die japanische Aussprache von Hyde, daraus folgt also meine Schreibweise höhö genius Very Happy ). 
Nun ich weiß gar nicht mehr wie ich hier gelandet bin, ich glaube ich habe nach einer Möglichkeit um Freundescodes zu tauschen gegooglet und bin dann auf eurem Magazin gelandet, bis ich heute auch das Forum entdeckt habe und es hier sehr einladend aussah Smile 
Tjoaaa....das wars soweit von meiner Seite, wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig Shocked
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4101
Alter : 27
Kurze Vorstellung meinerseits :) Akina_zps048ab653

Kurze Vorstellung meinerseits :) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meinerseits :)   Kurze Vorstellung meinerseits :) EmptyDo Jun 20, 2013 2:28 pm

Hi h4ido, Herzlich Willkommen hier im Forum.Kurze Vorstellung meinerseits :) 3044835815

GLG Akina :3
Nach oben Nach unten
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5416
Alter : 27
Kurze Vorstellung meinerseits :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Kurze Vorstellung meinerseits :) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meinerseits :)   Kurze Vorstellung meinerseits :) EmptyFr Jun 21, 2013 3:07 pm

Herzlich Willkommen zwischen uns. c:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Kurze Vorstellung meinerseits :) Printe_zpsdqpxrju8

Kurze Vorstellung meinerseits :) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meinerseits :)   Kurze Vorstellung meinerseits :) EmptyMi Jun 26, 2013 6:36 pm

Hallo H4ido, wenn auch etwas verspätet: Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast!

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurze Vorstellung meinerseits :) Empty
BeitragThema: Re: Kurze Vorstellung meinerseits :)   Kurze Vorstellung meinerseits :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurze Vorstellung meinerseits :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kurze Vorstellung
» Kurze Vorstellung
» Kurze Vorstellung
» kurze Vorstellung
» Ganz kurze Vorstellung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: