Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Fragen zum Campingplatz

Nach unten 
+41
Kristallsplitter
GoldenTenshi
Lia&Lil
Denez
Yumi-chan
Manah
Ameliesophie
iKekz
Soonnya
Vincent611
Shrimps
Deca
DarkAngel
Mrs.Cookie Shy
Memphie-chan
Blacksheep
Aki
Printe
McFly
Ami-chan
Matty06
romylein
Willi1989
Koyo
tuchn
Candy
NGE und AC fan
Strawberrycheesecake
Ako_94
Floh
anna11
Claudi
-Link-
Senpai
Klecksi
natt i nord
Wolfy
madlin
jessi218
Quietschie
AmikaXD
45 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3531
Alter : 32
Fragen zum Campingplatz AmikaXD_zps14e58fb8

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMi Jun 19, 2013 10:00 am

hi^^

ich wollt mal fragen ob den auch Leute aus andern Städten campen kommen wenn man nicht online oder lokal andere besuchen geht?
außerdem wollt ich mal fragen wie oft man jemanden anquatschen muss bis er bleibt? bzw sagt er irgnetwas besonderes woran man erkennt das er bleiben will oder wird?

lg Ani
Nach oben Nach unten
Quietschie
Holzhacker
Quietschie


(AC-)Name : Nina
Stadtname : Meliacea
3Ds FC : 1993-7267-8262
Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Sternis : 4622
Alter : 30
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMi Jun 19, 2013 11:24 am

Ja, es kommen auch Tiere zum Campen vorbei wenn du nicht online spielst Smile
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4624
Alter : 31
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMi Jun 19, 2013 12:13 pm

so bei mir ist schon der erste camper =) der frosch freddy beim ersten mal anquatschen hat er gesagt wie toll es bei mir ist danach wollt er mit mir spielen( hab gleich mal meine schaufel verzockt) und als ich ihn danach wieder ansprach wollt er wieder spielen und diesmal war mein preis das er bei mir ins dorf einzieht wenn ich will... und naja da hab ich gewonnen also kann ich die nächsten tage mit ihm rechnen^^
Nach oben Nach unten
madlin
Tourist
madlin


(AC-)Name : Madlin
Stadtname : Elyses
3Ds FC : 2595-0728-7003
Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4488
Alter : 29
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMi Jun 19, 2013 1:21 pm

Ich hatte gestern auch Birte als ersten Camper und sie zieht auch bei mir ein I love you 
Du musst die Tiere so lange ansprechen, bis sie sagen, dass deine Stadt schön sei oder ähnliches Smile Dann bekommst du zwei Möglichkeiten, eine davon ist eine Bitte, dass sie einziehen. Wenn sie nein sagen, probier es einfach weiter mit ansprechen, oder sie antworten mit einem Spiel. Wenn du das gewinnst, ziehen sie ein! Smile
Nach oben Nach unten
http://madlimalcrossing.tumblr.com
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3531
Alter : 32
Fragen zum Campingplatz AmikaXD_zps14e58fb8

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyDo Jun 20, 2013 11:22 am

danke euch Smile gut zu wissen das die auch kommen wenn man nicht online ist
und habs gestern noch geschafft das Tamara nun wohl bald bei mir einzieht *.* freu ein tiegerchen
Nach oben Nach unten
Wolfy
Briefeschreiber
Wolfy


3Ds FC : 0103 - 9587 - 8754
Traumcode : 6800 - 2187 - 7817
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3947
Alter : 28
Fragen zum Campingplatz Wolfy_zps1c027bbb

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyDo Jun 20, 2013 12:52 pm

Ich möchte dazu auch noch was fragen: Ziehen die dann genau dort ein, wo der Campingplatz ist oder wird der trotzdem noch weiter nutzbar sein?
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4624
Alter : 31
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyDo Jun 20, 2013 11:44 pm

ich vermute ganz stark das die iwo ihr haus haben und der camping platz weiter besteht da es ja ein bauobjekt ist wo man gut gezahlt hat.
Nach oben Nach unten
Wolfy
Briefeschreiber
Wolfy


3Ds FC : 0103 - 9587 - 8754
Traumcode : 6800 - 2187 - 7817
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3947
Alter : 28
Fragen zum Campingplatz Wolfy_zps1c027bbb

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyFr Jun 21, 2013 10:30 am

Alles klar, dankeschön, dann werd ich den wohl auch mal bauen ^^
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Quasselstrippe
AmikaXD


Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 3531
Alter : 32
Fragen zum Campingplatz AmikaXD_zps14e58fb8

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyFr Jun 21, 2013 11:58 am

ja der campingplatz bleibt und die bauen irgentwo ihr haus dann^^ und tamara leider direkt vor meinem haus-.- seufz süße musste das sein oo
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyFr Jun 21, 2013 1:07 pm

Aber wenn ich schon 10 Leute in der Stadt habe und jemanden vom Campingplatz zum bleiben überrede, zieht der nicht als elftes dazu, oder?

Und vor allem, wann taucht da überhaupt mal einer auf? Mein Campingplatz steht jetzt 2 Tage ungenutzt herum. Normal? 
Heute ist gerade Bewohner Nr 9 dabei, sich ein Haus zu bauen.
Nach oben Nach unten
Klecksi
Tourist
Klecksi


3Ds FC : 2492-4626-1182
Traumcode : 7200-2217-8491
Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 4476
Alter : 40
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptySa Jun 22, 2013 3:50 pm

Ich habe gerade einen Besucher auf dem Campingplatz und möchte gerne, dass er in meine Stadt zieht. Leider habe ich das Spiel, bei dessen Gewinn er bleiben wollte, verloren Sad.. Habe ich nun wohl noch 'ne Chance, dass er in meine Stadt kommt?
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4057
Alter : 37
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptySa Jun 22, 2013 11:51 pm

Hätte ich den Thread nicht entdeckt, hätte ich den kleinen grimmigen Kerl nie großartig weiter angesprochen. Als ich ins Zelt kam, sagte er mir bereits, ihm gefallen die Stadt. Er wollte dann mit mir Charade spielen. Hätte ich dabei verloren, hätte er meine Axt bekommen. Könnte er sogar geschenkt haben, die ist nämlich stumpf Very Happy

Die Antwort war recht einfach. Besser gesagt, die Antwortmöglichkeiten haben es mir dann doch sehr einfach gemacht.
Nach oben Nach unten
natt i nord
Holzhacker
natt i nord


3Ds FC : 3926-4964-3470
Traumcode : 6300-2325-7232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 183
Sternis : 4261
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptySa Jun 22, 2013 11:58 pm

Ich hab jetzt auch nen Zeltbewohner Very Happy in der Stadt und auch schon erfolgreich zum Bleiben überredet. Ich hab aber auch erst 9 Leute in der Stadt, das wäre dann Nr. 10. Wie ist denn das, wenn der Camper schon Bewohner Nummer 11 ist? Kann ich den dann überhaupt zum Bleiben überreden? 

Und wie lange bleiben die überhaupt und vor allem, verlassen die das Zelt auch mal? Astrid gammelte heute den ganzen Tag im Zelt herum.
Nach oben Nach unten
-Link-
Grünschnabel
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3943
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Campingplatz - Camper soll in die Stadt ziehen - wie?   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 2:48 pm

Hallo,
ich bin nicht sicher ob das hierher passt, aber es hat was mit dem Campingplatz zu tun, den man bauen kann.
Gibts eine Möglichkeit, dass der Camper in mein Dorf zieht?
Ich kann zwar manchmal antworten, dass er doch herziehen soll, aber er entscheidet sich im letzten Moment immer dagegen...
Please help
Nach oben Nach unten
Claudi
Grünschnabel
avatar


3Ds FC : 1607-2278-9810
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3984
Alter : 48
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 3:14 pm

Ich habe es einmal durch ein Spielchen geschaft nun wohnt sie bei mit
Nach oben Nach unten
-Link-
Grünschnabel
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3943
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 3:17 pm

Ich hab ca. 3-4 Spielchen mit ihm gespielt.
Eventuell leben schon zu viele Bewohner bei mir... (wie viele sind das Maximum?)
Danke trotzdem.
Falls das mit den Bewohnern stimmt kann der Thread geclosed werden
Nach oben Nach unten
anna11
Tourist
anna11


Traumcode : 7800-2212-3335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 4478
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 3:19 pm

Ich hab meinen auch in einem Spiel mit ihm "gewonnen". Solche, welche erst überlegen, dann aber Gründe finden nicht umzuziehen, hatte ich aber auch schon. Und dann noch zwei, denen hab ich gleich 'nen Korb gegeben, weil ich die nich mochte. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.annaelf-Zinnober.tumblr.com
-Link-
Grünschnabel
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3943
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 4:02 pm

Danke.
Wie viele Bewohner kann man höchstens haben und kann man Bewohner die man nicht mag iwie "verjagen"?
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4708
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 4:17 pm

Man kann 10 Bewohner und 1 im Campingplatz haben, mit jedem weiteren, spielbaren Charakter wird die Zahl der Dorfbewohner um 1 gesenkt, da dieser dann ein eigenes Haus bekommt.
Nach oben Nach unten
-Link-
Grünschnabel
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3943
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 6:12 pm

Danke
Nach oben Nach unten
Ako_94
Frisch eingezogen
Ako_94


3Ds FC : 4785-4974-7504
Traumcode : 6000-2261-9523
Männlich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3927
Alter : 29
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 6:24 pm

Du musst nicht zwanghaft jedes Spiel mit Ihnen spielen. Wenn du unbedingt willst, dass ein Camper in deine Stadt einzieht, musst du quasi mit ihm/ihr merhmal quatschen, bis er/sie dir vorschlägt "bla bla bla wenn du mich bei einem Spiel schlägst, dann ziehe ich hier ein"

^^ Hoffe, du verstehst, was ich mein Very Happy
Nach oben Nach unten
-Link-
Grünschnabel
avatar


Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3943
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMo Jul 01, 2013 7:08 pm

Ah, super.
Danke Smile
Nach oben Nach unten
Strawberrycheesecake
Tourist
Strawberrycheesecake


3Ds FC : 4742-5374-0166
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 3971
Alter : 32
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyDi Jul 02, 2013 9:23 am

Einer hat gefragt ob er bei mir einziehen darf weil ich ihn ständig belästigt hab :´D aber der ist bis Heute nicht aufgetaucht ... er hat Angst vor mir... ich spüre es xD
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4634
Alter : 26
Fragen zum Campingplatz NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMi Jul 03, 2013 1:54 pm

bei mir hat einer mal sowas gesagt wie " (stadtname enfügen) ist ja ganz schön. vllt sollte ich hier her ziehen" und dann konnte ich aus "ja" und "nein" auswählen. die bewohner ziehen aber erst nach 2 bis 4 tagen ein
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4158
Fragen zum Campingplatz 0_Inventar_zpsf92c0165

Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz EmptyMi Jul 03, 2013 11:50 pm

Also die letzten zwei,die bei mir gecampt haben, habe ich quasi belästigt...Gespielt wie blöd mit denen und es kam einfach rein gar nichts. Immer nur die selben Sätze.
Kann es eventuell wirklich daran liegen, dass, wenn die Stadt schon voll ist, diese Option einfach nicht kommt, dass der oder diejenige dich fragen, ob sie hin ziehen sollen,oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Campingplatz Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Campingplatz   Fragen zum Campingplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Campingplatz
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Campingplatz
» Frage zum Campingplatz
» Frage zum Campingplatz
» Campingplatz-Guide [Übersetzt]
» [EXPLOIT] Ausnutzen der faulen Bewohner am Campingplatz für EXTREM VIELE Sternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: