Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Songbird_zps70f66b0d

Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Empty
BeitragThema: Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)   Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) EmptyMi Jun 19, 2013 8:08 am

Hallo,
Ich war wohl zu lange auf der Insel und in der Sommersonne daheim, daher bin ich jetzt braun. Meine Frage: wie werde ich am schnellsten wieder blass? Ist es effektiver wenn ich meinen Char über Nacht draußen oder im Keller (bzw. Haus) stehen lasse? Und wie lange dauert es ungefähr?
Vielen Dank im Voraus

[Edit von Printe:]
Oh, und kann man irgendwas tun um blass zu bleiben? (Außer nicht in die Sonne zu gehen :P)... Schirme, Kopfbedeckungen, Helme... bringen die irgendwas? (Denke da an die Schirmmütze oder Caps...)


Zuletzt von Printe am Mi Jun 19, 2013 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
bgmflo
Tourist
avatar


3Ds FC : 2852-7584-8378
Traumcode : 7600-2124-7977
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4434
Alter : 26
Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)   Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) EmptyMi Jun 19, 2013 12:11 pm

Ich glaube das musst du einfach ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
http://ManiaMelon.de
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Printe_zpsdqpxrju8

Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)   Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) EmptyMi Jun 19, 2013 12:20 pm

Huhu Songbird, bitte versuche keine Doppelpostings zu machen. Du kannst deinen Beitrag bearbeiten, wenn du auf "editieren" klickst. Bitte nutze doch in Zukunft diese Funktion, um Doppelpostings zu vermeiden.
(Erklärungen dazu und Ausnahmen, stehen in den Forenregeln zum Thema "Doppelpostings.")

Zu deiner Frage: Bin nicht sicher ob Schirme oder Hüte helfen, da ich selbst noch nicht lange genug spiele. Bisher ist meine Spielfigur jedoch noch nicht braun geworden. Vielleicht weil sie ne Mütze auf hat, vielleicht aber auch, weil ich oft erst Nachmittag/Abends zum Spielen kommen.

Es könnte auch helfen, deine gebräunte Spielfigur einige Zeit nicht zu benutzen. :P Aber ich glaube, das kommt wohl eher weniger in Frage.^^
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Printe_zpsdqpxrju8

Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)   Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) EmptyDo Jun 20, 2013 1:53 pm

Songbird, habe noch ein paar Neuigkeiten.
Ich trage ja seit Spielbeginn eine Hasenkapuze (Gilt als Mütze, nicht als Helm) und seit paar Tagen eine Ovalbrille (Sonnenbrille).
Allerdings stellt sich jetzt auch bei mir schon eine leichte Bräune ein.

Idea Es scheint also ganz so, als würde eine Mütze + Sonnenbrille einen nicht vor dem braunwerden im Spiel schützen.

Bleibt nur noch die Frage, ob Schirme und/oder Helme helfen, die Blässe zu bewahren. 2 Faktoren konnte ich ja jetzt schonmal ausschließen.
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3951
Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Songbird_zps70f66b0d

Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)   Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) EmptyDo Jun 20, 2013 2:17 pm

Danke für diesen Selbsttest, Printe! 
Bin nun seit einigen Tagen nur noch mit Schirm aus dem Haus gegangen und werde nun langsam wieder blass - scheinbar hilft also nur ein Schirm gegen die Sonne, Mützen allein kann man knicken Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)   Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann werd ich wieder blass?
» Es wird mal wieder Zeit für ein...
» Blass werden (im Sommer)
» Wird es Resetti geben?
» Schlummerstädte mit Design´s für braune Haut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: