Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nachbarhäuser versetzen?

Nach unten 
+4
Samuel
CYSON
bgmflo
JuliJuli
8 verfasser
AutorNachricht
JuliJuli
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3942
Nachbarhäuser versetzen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyDi Jun 18, 2013 5:15 pm

Hallo Smile

Ich bin grad fleißig am Wege bauen und hab gestern meine Hauptstraße gemacht, mit meinen ersten 3 Hybridblumen. Jedenfalls mach ich grade das Spiel an und da ist MITTEN auf der Straße ein abgezäunter bereich, wo nook ein haus baut. Jetzt sind meine Blumen weg und der weg ist gestört. Gibt es eine Möglichkeit das Haus wegzukriegen? Oder muss ich die Nachbarin rausekeln? Very Happy
Nach oben Nach unten
bgmflo
Tourist
avatar


3Ds FC : 2852-7584-8378
Traumcode : 7600-2124-7977
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4443
Alter : 26
Nachbarhäuser versetzen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyDi Jun 18, 2013 5:19 pm

Du musst die Nachbarin rausekeln.

Find es schade das es im neuen Teil keine festen Standorte für die Bewohner gibt.. weil ich habe kein bock das auch mein Weg kaputt geht..
LG
Nach oben Nach unten
http://ManiaMelon.de
CYSON
Tourist
CYSON


(AC-)Name : Cyson
Stadtname : Kingston
3Ds FC : 4098-3114-5394
Traumcode : 7500-2163-9587
Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 4010
Alter : 26
Nachbarhäuser versetzen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyDi Jun 18, 2013 5:58 pm

warte doch einfach bis alle eingezogen sind.
Nach oben Nach unten
Samuel
Tourist
Samuel


3Ds FC : 3196-3707-8198
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4106
Alter : 25
Nachbarhäuser versetzen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyDi Jun 18, 2013 8:02 pm

Ich frag mich, was ihr so problmeme mit den bewohner habt xD
Mir sind die wurst XD
Nach oben Nach unten
MicciMicci
Grünschnabel
MicciMicci


3Ds FC : 1564-2684-4702
Traumcode : 7400-2175-1205
Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4000
Alter : 29
Nachbarhäuser versetzen? MicciMicci_zps2f2b6467

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyMi Jun 19, 2013 6:40 am

Oh ja, ich kann gut nachvollziehen, dass euch das gewaltig stört u.u
Habe gestern auch damit begonnen erste Wege zu ziehen und bange jetzt jeden Tag darum, dass kein neuer Nachbar kommt und sein Haus direkt darauf platziert (;¬_¬).
Aber ich denke, sofern es mir möglich ist den Weg umzustrukturieren, werde ich die neuen Bewohner dann auch nicht rausekeln, denn wenn eh schon alles futsch ist, können sie auch an dieser Stelle bleiben XD.
Würdet ihr für das Wohl eurer Wege betreffende Bewohner aus der Stadt entfernen wollen O:?
Nach oben Nach unten
Paddy93
Tourist
Paddy93


3Ds FC : 2535 3820 5050
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4024
Nachbarhäuser versetzen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyMi Jun 19, 2013 8:01 am

Ich wollte gestern mit dem Bau meiner zweiten Brücke anfangen, was aber nicht möglich war, denn da standen genau 2 Häuser von Dorfbewohnern und obwohl da noch mindestens 5m Abstand ist, meint Melinda immer noch, es ist zu nah. Super, es ist aber die einzige logische Stelle für eine Brücke also kann ich mir das Geld jetzt auch kldmmen :/
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 3977
Alter : 53
Nachbarhäuser versetzen? Koharu1971_zpsb538f3e1

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyMi Jun 19, 2013 8:02 am

Ich hatte zwischendurch gedacht, dass ein Haus meinen einzelnen Pfirsichbaum kaputt gemacht hätte. Zum Glück wusste ich da nur noch nicht, dass die Bäume einen Tag länger zum Wachsen brauchen als bei ACWW. Trotzdem ganz schöner Angstfaktor, das mit den nicht festen Bauplätzen...
Nach oben Nach unten
Paddy93
Tourist
Paddy93


3Ds FC : 2535 3820 5050
Männlich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 4024
Nachbarhäuser versetzen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyMi Jun 19, 2013 8:05 am

Koharu das ist der Grund, wieso ich mich gegen große Ansammlungen von Bäumen entschieden habe. Ich habe immer mindestens einen komplett woanders geplant, damit es nicht eingerissen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
McFly
Holzhacker
McFly


3Ds FC : 2621-3484-0787
Traumcode : 7300-2211-6606
Weiblich Anzahl der Beiträge : 187
Sternis : 4631
Alter : 47
Nachbarhäuser versetzen? McFly_zps7c546472

Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? EmptyMi Jun 19, 2013 5:51 pm

Paddy93 schrieb:
Ich wollte gestern mit dem Bau meiner zweiten Brücke anfangen, was aber nicht möglich war, denn da standen genau 2 Häuser von Dorfbewohnern und obwohl da noch mindestens 5m Abstand ist, meint Melinda immer noch, es ist zu nah. Super, es ist aber die einzige logische Stelle für eine Brücke also kann ich mir das Geld jetzt auch kldmmen :/

Hast du es mal von der anderen Flussseite versucht, dort die Brücke zu bauen? Manchmal reicht dieser Trick aus, um das Spiel zu überlisten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachbarhäuser versetzen? Empty
BeitragThema: Re: Nachbarhäuser versetzen?   Nachbarhäuser versetzen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachbarhäuser versetzen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: