Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 León is in the house

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leon_Leao
Frisch eingezogen
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3977
Alter : 27
León is in the house 0_Inventar_zpsf92c0165

León is in the house Empty
BeitragThema: León is in the house   León is in the house EmptyDi Jun 18, 2013 1:11 pm

Hey,

ich wollte mich hier mal vorstellen. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.Klasse. Mein Username besteht aus dem Vornamen León (spa. für Löwe) und dem Nachnamen Leão (por. für Löwe). Ich spiele Animal Crossing seit knapp 4 Jahren und habe mit Wild World begonnen. War ja klar, dass ACLgttC nicht lange auf sich warten ließ. In diesem Forum möchte ich sowohl Tipps von anderen bekommen, als auch anderen Tipps geben. 

Very Happy
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4140
Alter : 27
León is in the house Akina_zps048ab653

León is in the house Empty
BeitragThema: Re: León is in the house   León is in the house EmptyDi Jun 18, 2013 7:00 pm

Hi Leon_Leao, herzlich wilkommen undnoch ganz viel Spaß hier im Forum und natürlich bei AC.Wink

GLG Akina^^
Nach oben Nach unten
 
León is in the house
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon ist da!
» Madoka is in the House :D
» Ocea`s in the House
» flotte3 is in the house
» Leri in the House :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: