Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welcome to Dark Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DieZicke
Tourist
DieZicke


(AC-)Name : Nancy
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 2122-8973-1187
Traumcode : Kommt noch
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4014
Alter : 41
Welcome to Dark Town 0_Inventar_zpsf92c0165

Welcome to Dark Town Empty
BeitragThema: Welcome to Dark Town   Welcome to Dark Town EmptyMo Jun 17, 2013 10:41 pm

Tja da wären wir nun im idylischen Dark Town Smile

Bürgermeisterin. Nancy
Stadtfrucht: Pfirsich

Alles in allem war der Umzug wie jeder andere auch,nur das es eine lange Zugfahrt war bis wir endlich angekommen sind.In Dark Town angekommen erwartete mich eine Menschenmenge aber alle waren sehr freundlich Smile
Und dann hiess es aufeinmal Willkommen Bürgermeisterin....

Bürgermeisterin?? Wer???? Etwa ich???? Ach du Schreck dachte ich,ich muss hier weg.
Aber nix wars der Zug war weg und auch sonst gings nirgends hin.OK dann stellen wir uns der Herausfoderung Smile

Erste Amtshandlung war dann auch sogleich ein Bäumlein pflanzen...
Dann kam die grosse Frage wo wohne ich???

Nundenn Melinda ( so heisst meine Sekretärin,jawohl MEINE ) sagte mir ich solle doch mal in die Einkaufsmeile gehen da gibt es ein Immobielen Geschäft.Ok gesagt getan,dort angekommen wurde ich auch dort freundlich begrüsst und zogen schliesslich den Ort für mein neues Heim zu finden,dann war es auch bald soweit der Platz war gefunden und ich freute mich schon riesig auf mein HAUS....aber was war das?? Anstelle des Hauses stand da ein ZELT...kurze Erklärung hier wirst du die nächste Zeit wohnen denn das Haus musste ja ersteinmal angezahlt werden und dann fehlt ja noch dies und das bis das Haus fertig ist....

Naaaaaaaaa gut besser ein Zelt als gar nix.Mittlerweile steht aber auch das Haus Smile und Blumen blühen...

Achja und ich habe natürlich auch Freunde Smile Masine heisst sie und sie stelle ich euch im nächsten Post vor.

PS: Ich habe es gelassen ein Bild von meinem Zelt zu knipsen sowie vom Empfang obwohl alles doch so superschön war....aber ihr wisst ja vor lauter Aufregung vergisst man auch mal was Very Happy


Zuletzt von DieZicke am Mo Jun 17, 2013 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DieZicke
Tourist
DieZicke


(AC-)Name : Nancy
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 2122-8973-1187
Traumcode : Kommt noch
Weiblich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 4014
Alter : 41
Welcome to Dark Town 0_Inventar_zpsf92c0165

Welcome to Dark Town Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Dark Town   Welcome to Dark Town EmptyMo Jun 17, 2013 10:46 pm

16.6.2013 Treffen mit Masine die erste Besucherin Smile

Welcome to Dark Town Hni_0010

Welcome to Dark Town Hni_0011

Welcome to Dark Town Hni_0012

Welcome to Dark Town Hni_0013

Welcome to Dark Town Hni_0014

Welcome to Dark Town Hni_0015

Welcome to Dark Town Hni_0016

Es war mega klasse und wir wiederholen diese Treffen bestimmt noch ganz oft Smile
Nach oben Nach unten
Masine
Tourist
Masine


(AC-)Name : Masine
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 0877-0863-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4220
Alter : 43
Welcome to Dark Town 0_Inventar_zpsf92c0165

Welcome to Dark Town Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Dark Town   Welcome to Dark Town EmptyMo Jun 17, 2013 10:59 pm

Ahhhhhh wie super, Fotos von uns beiden Very Happy die werden auch noch in meinem Tagebuch erscheinen. Freue mich auch schon auf viele schöne Treffen und ich schaue natürlich auch regelmäßig bei deinem Tagebuch hier vorbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welcome to Dark Town Empty
BeitragThema: Re: Welcome to Dark Town   Welcome to Dark Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Welcome to Dark Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Stadt: Pet-town
» illya comes to town
» Haribokid is in the Town
» Schlummern in New Town
» Mein Dorf New Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: