Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nintendo Briefkasten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Masine
Tourist
Masine


(AC-)Name : Masine
Stadtname : Paradiso
3Ds FC : 0877-0863-0461
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 4182
Alter : 43
Nintendo Briefkasten 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Briefkasten Empty
BeitragThema: Nintendo Briefkasten   Nintendo Briefkasten EmptyMo Jun 17, 2013 10:18 pm

Hallo, ich habe einen neuen 3DS und habe ein Problem mit dem Empfangen und Senden von Briefen, da geht nämlich gar nichts :(wenn ich auf senden/empfangen gehe, dann steht da nur: Zu versendende Briefe werden gesucht... aber es passiert nix, breche dann nach länger Zeit wieder ab. Muss ich da erst noch was einstellen oder ist das ein Fehler und was kann ich da machen?
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4392
Alter : 27
Nintendo Briefkasten 0_Inventar_zpsf92c0165

Nintendo Briefkasten Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Briefkasten   Nintendo Briefkasten EmptyDi Jun 18, 2013 12:56 pm

bist du dir sicher, ob dir jemand etwas geschickt hat? es gibt nämlich keine "es gibt keine neuen briefe"-meldung.
sonst solltest du sicherstellen ob du in deinem 3ds eingestellt hast, das du spotpass benutzen möchtest.
ich hoffe ich konnte helfen :P
Nach oben Nach unten
 
Nintendo Briefkasten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo stellt Nintendo-Briefkasten ein!!
» Nintendo-Briefkasten
» Nintendo Briefkasten Update!
» Wie kürzt ihr den Nintendo Briefkasten ab?
» Nintendo Briefkasten problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: