Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 "Freunde" gesucht! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AnnaValo
Frisch eingezogen
AnnaValo


3Ds FC : 4184-2108-4227
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3978
Alter : 27
"Freunde" gesucht! :D 0_Inventar_zpsf92c0165

"Freunde" gesucht! :D Empty
BeitragThema: "Freunde" gesucht! :D   "Freunde" gesucht! :D EmptySo Jun 16, 2013 7:46 pm

Hallo zusammen! Very Happy

Ich hab mir New Leaf mit passendem 3DS vorgestern gekauft und spiele seit dem begeistert das Spiel - alleine! Das würde ich gerne ändern und habe mich deshalb hier angemeldet (und um unter anderem Fragen meinerseits zu beantworten). 

Bis jetzt habe ich mich leider nur mit Amerikanern per tumblr ausgetauscht, würde aber gerne Deutsche besuchen bzw. besucht werden. Meine Heimatsfrucht ist die Kirsche, allerdings habe ich derzeitig noch Bananen, Äpfel, Litschis, Zitronen und Pfirsiche. Was ich gerne noch dazu pflanzen würde wären Birnen, Orangen, Durian, Kaki, Kokusnüsse und Bambus! 

Falls irgendjemand diese Dinge besitzt (und vielleicht schon sogar Shampudel hat?) würde ich mich freuen, wenn der-oder diejenige mich als Freund hinzufügen würde und wir so eventuell Früchte austauschen können. Natürlich würde ich mich auch so freuen, falls mich jemand hinzufügen würde, nur über Tausche würde ich mich noch mehr freuen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. :33


*~*~* Danke für eure Aufmerksamkeit *~*~*
Nach oben Nach unten
http://cakemind.tumblr.com/
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
"Freunde" gesucht! :D Koharu1971_zpsb538f3e1

"Freunde" gesucht! :D Empty
BeitragThema: Re: "Freunde" gesucht! :D   "Freunde" gesucht! :D EmptyMo Jun 17, 2013 8:38 am

Das kann ich zwar noch nicht soooo, aber auf jeden Fall Moin und herzlich willkommen hier! Du findest bestimmt bald hier die richtigen!
Nach oben Nach unten
 
"Freunde" gesucht! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue und Alte ehrliche Freunde gesucht
» Freunde gesucht ich bin neu hier und suche freunde
» Freunde gesucht
» ü 30 Freunde gesucht
» Freunde gesucht (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: