Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo, AC-Spieler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fabian
Frisch eingezogen
Fabian


3Ds FC : 2793-0705-7254
Männlich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3989
Alter : 25
Hallo, AC-Spieler 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo, AC-Spieler Empty
BeitragThema: Hallo, AC-Spieler   Hallo, AC-Spieler EmptySo Jun 16, 2013 6:51 am

Hallo, ich heiße Fabian und bin seit Wild Word-Zeiten Animal Crossing Spieler. 
Nachdem Wild World mit meiner Schwester zu Tode gespielt wurde und Let's go to the City für die Wii am Erscheinen war, musste es natürlich auch gespielt werden

Allerdings war es nie richtig dasselbe (oder vielleicht war es auch zu Viel dasselbe, wegen fehlenden Innovationen :/) 

Animal Crossing scheint für mich einfach für den DS gemacht zu sein, ich glaube , dass ich auf einer Heimkonsole mit AC nie so viel Spaß haben werde wie auf einer Tragbaren.

Nun spiele ich seit einigen Tagen fleißig New Leaf, das AC welches ich mir seit WW erhofft hatte Smile Nun, da ich das Spiel auch habe, hab ich mich auch hier angemeldet, um mich auch mit anderen Austauschen zu können

Wenn ich sonst noch zu Videospielen greife, sind es meistens Mario oder Zelda.
So, das war's sunny
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
Hallo, AC-Spieler Koharu1971_zpsb538f3e1

Hallo, AC-Spieler Empty
BeitragThema: Re: Hallo, AC-Spieler   Hallo, AC-Spieler EmptyMo Jun 17, 2013 9:12 am

Moin Fabian und herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4730
Alter : 25
Hallo, AC-Spieler 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo, AC-Spieler Empty
BeitragThema: Re: Hallo, AC-Spieler   Hallo, AC-Spieler EmptyMo Jun 17, 2013 10:10 am

Hallo Fabian und herzlich willkommen hier! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Gesponserte Inhalte





Hallo, AC-Spieler Empty
BeitragThema: Re: Hallo, AC-Spieler   Hallo, AC-Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, AC-Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: