Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Guten Tag

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
McDreamy
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3368-0773-3988
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3981
Guten Tag 0_Inventar_zpsf92c0165

Guten Tag Empty
BeitragThema: Guten Tag   Guten Tag EmptySa Jun 15, 2013 8:45 pm

Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und werde mich jetzt am besten erst mal vorstellen. Da ich keine Ahnung hab was ich schreiben soll, werde ich ganz einfach stur die Vorschläge dafür durchackern.
Zuerst mal, mein Name ist Nico und ich wohne im, meiner Meinung nach, nicht so schönen Allgäu. Ich bin 16 Jahre alt und mache momentan meinen Realschulabschluss, im September fange ich dann eine Ausbildung zum Raumausstatter an. 
Den Usernamen McDreamy habe ich gewählt, weil ich ein mords Grey´s Anatomy-Fan bin und mir ganz einfach nichts besseres eingefallen ist :-). 
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, ich spiele Klavier oder Spiele auf meinem 3Ds 
:-).
Ich spiele Animal Crossing seit dem ich 9 Jahre alt bin und habe mit Wild World angefangen. Let´s got to the City habe ich nicht gespielt da ich leider keine Wii habe, aber als ich im Internet gelesen habe, dass ein neuer Animal Crossing Teil für den 3DS raus kommt, war mir klar, dass ich ihn kaufen werde. Seit Dienstag habe ich New Leaf jetzt also und bin gespannt was mich noch alles erwartet.

Angemeldet habe ich mich, weil ich mich gerne über das Spiel mit anderen austauschen würde und um Dinge herauszufinden, auf die man von alleine vielleicht nicht kommt.
Ich hoffe das war genug Text, LG McDreamy/Nico =D
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
Guten Tag Koharu1971_zpsb538f3e1

Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag   Guten Tag EmptyMo Jun 17, 2013 9:14 am

McDreamy klingt für mich wie ein extra leckeres Eis bei McDo...

Mist, jetzt habe ich Hunger *grins*

Moin Nico und herzlich willkommen aus Hamburg!
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4730
Alter : 25
Guten Tag 0_Inventar_zpsf92c0165

Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag   Guten Tag EmptyMo Jun 17, 2013 9:49 am

Hey Nico herzlich Willkommen im Forum Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Gesponserte Inhalte





Guten Tag Empty
BeitragThema: Re: Guten Tag   Guten Tag Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Tag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag! c:
» Guten Tag!
» Guten Tag!
» Guten Tag :)
» Guten Tag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: