Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 

Zeitreisen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Spulst du die Zeit vor?
Ja! Ist sinvoll da man alles früher bekommen kann.
31%
 31% [ 67 ]
Nein! Ist doch langweilig^^ Ich gehe alles ruhiger an.
69%
 69% [ 148 ]
Stimmen insgesamt : 215

AutorNachricht
AmikaXD
Quasselstrippe

Traumcode : 6300-2586-1728
Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Sternis : 1580

BeitragThema: Re: Zeitreisen   So Sep 01, 2013 10:33 pm

ich hab bis jetzt noch nicht einen Tag vorgespult und hatte auch gar nicht so den drang danach Smile
ich denke auch nicht das der jetzt noch arg kommen wird lol
maximal werde ich ein paar tage etc mal nicht spielen wenn neue games rauskommen (Pokemon etc) abwr die hab ich dann auch nicht vor nachzuholen eigentlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anemone
Holzhacker

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 2199

BeitragThema: Re: Zeitreisen   So Sep 01, 2013 10:34 pm

@Ririka schrieb:

Ich sags mal so,wie oben bereits geschrieben,wollte ich austesten,wenn ich das Spiel theoretisch ein Jahr liegen lasse u dann wieder anfangen würde.
Da reichen übrigens schon nicht mal ganz zwei Wochen. Hatte eben ca. zwei Wochen kaum Zeit, war teilweise bloß schnell zum Einkaufen & Post holen da. Alle Bewohner trifft man dann natürlich auch nicht und so kam es, dass nach nicht ganz zwei Wochen ein Bewohner ausgezogen ist.
Positiver Nebeneffekt dabei war aber, dass doch einiges an Spenden beim Stadtprojekt zusammenkam, ob das beim Zeitreisen berücksichtig wird, weiß ich allerdings nicht.

Ochja, den ein oder anderen Zeitsprung hab ich nu auch hinter mir. Hatte wie gesagt 'ne Weile immer weniger Zeit, dann zwischendrin aber doch Lust, noch Käfer zu farmen oder so, das geht aber schlecht um zwölf Uhr nachts und wer sowieso wenig Zeit zum Spielen hat, der greift dann vermutlich auch eher zur Sauberkeitsverordnung der Blumen wegen Wink
Waren dann aber bloß ein paar Stunden, wobei ich aktuell noch immer überlege, Insektikus Turniere in Zukunft nachzuholen, weil das in Zukunft bisschen schwierig wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micakuh
Briefeschreiber

(AC-)Name : Megan
Stadtname : Alvarna
3Ds FC : 0774-4237-2243
Traumcode : 7900-2137-5442
Männlich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 2161

BeitragThema: Re: Zeitreisen   So Sep 01, 2013 10:37 pm

@Ririka: Sorry, falls du dich dadurch jetzt persönlich angegriffen gefühlt hast, das war nicht meine Intention.

Ist ja in Ordnung, dass du das austesten wolltest, aber trotzdem war es abzusehen, dass bei einer so langen Zeitreise wohl nichts Gutes rauskommt. Genau aus diesem Grund habe ich von meinen persönlichen Erfahrungen mit Zeitreisen berichtet, dass ich, um den genannten Problemen vorzubeugen, nicht solch große Sprünge mache. Immerhin will ich ja auch keinen meiner Lieblingsbewohner verlieren. Very Happy

Es ist schön, dass du, wenn du eigentlich noch Lust hättest weiterzuspielen, aber es dir zu eintönig geworden ist, ausmachen und etwas anderes unternehmen kannst. Ich gestalte meine Freizeit allerdings so, wie ich es gerne würde und wenn das bedeutet, dass ich dann einen weiteren Tag vorstelle, dann tu ich das. Smile Hat auch üüüberhaupt nichts damit zu tun, dass man ein "Real Life" besitzt, das steht nämlich außer Frage, das besitzt jeder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://muhsiker.tumblr.com
BigTown-Milli
Holzhacker

(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 2030

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 8:26 am

Ja, seh ich auch so Smile

Das mit dem Vorspulen ist Wortwörtlich ,,reine Zeitverschwendung''. Ich meine, nur weil mein Haus von gestern auf heute ausgebaut wurde, ist es für MICH PERSÖNLICH kein Grund die Zeit vorzuspulen, ich kann ja so lange im Realife einen Kuchen backen oder in AC Fische angeln, um wieder ein bisschen Geld reinzuschaffen.
Ich finde es schade das dann einfach ein GANZER Tag verloren geht, auch wenn man die Zeit anschließend wieder auf den aktuellen Tag zurücksetzen kann. Ich finde das ist einfach nich das selbe und sogar ein bisschen gecheatet :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CerVas
Holzhacker

3Ds FC : 2148-9394-1788
Männlich Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 2117

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 8:43 am

Ich nehme Zeitreisen definitiv in kauf! ... Lässt sich bei mir nun mal kaum anders Regeln! Da ich 12 Stundenschichten habe, verbringe ich gerne mal 7 Tage am Stück in der Nacht - kann dort nichts kaufen und vor allem auch verkaufen! Dann hätte ich mir dieses Spiel nicht zulegen brauchen! Habe ich also Nachtschicht, stelle ich die Zeit auf Tag ein!

Es sind also keine 2+++ Tage die ich vorspule, sondern nur ein paar Stunden, um überhaupt das Spiel spielen zu können! Auch kann es mal vorkommen, wie heute z.B. dass ich zurück spulen muss! Ich habe jetzt über eine Woche gearbeitet und war jeden Tag über 16 Stunden ausser haus - In der Arbeit war so viel zu tun, dass ich nicht mal in der Pause für ein paar Minuten ran kam! Da ich aber jeden Tag erleben möchte, bin ich indirekt nun gezwungen die Tage zurück zu spulen, um eben alles zu erleben! Den Luxus eines Schülers oder normal Arbeitenden kann ich mir nicht leisten! ..

Abgestimmt oben habe ich nicht, da beides für mich nicht zutrifft!

Gruß
Andy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BigTown-Milli
Holzhacker

(AC-)Name : Milli
Stadtname : Big-Town
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 2030

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 10:28 am

Ich habe mir jetzt (fast) alle Nachrichten durchgelesen!

Ich glaube, dass solch eine Abstimmung total überflüssig ist, zwar interessant, da ich eine neue Erkenntnis gemacht habe, aber eigentlich unnötig.

Meine Erkenntnis:

Fast alle finden das Vorspulen doof, aber haben nun mal keine andere Wahl, da sie Berufstätig sind und eigentlich gar nichts von dem Spiel mitbekommen würden!!!
Idea 

Oder liege ich jetzt total falsch mit meiner Theorie???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micakuh
Briefeschreiber

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 10:41 am

@BigTown-Milli schrieb:
Meine Erkenntnis:

Fast alle finden das Vorspulen doof, aber haben nun mal keine andere Wahl, da sie Berufstätig sind und eigentlich gar nichts von dem Spiel mitbekommen würden!!!
Idea 

Oder liege ich jetzt total falsch mit meiner Theorie???
Ich wage zu behaupten, dass du extrem falsch damit liegst. Du meintest ja, du hättest (fast) alle Antworten gelesen, oder? Dann hast du vermutlich diese, die aussagen, dass sie das Vorspul-Feature extrem genießen, übersehen. Es gibt hier zwar tatsächlich eine Vielzahl an Usern, die fast schon krankhaft gegen das Zeitreisen sind, auch was die Spielstände anderer Leute betrifft (was sie natürlich aber nichts angeht), aber es gibt auch sehr, sehr viele, die Spaß daran haben, die Zeit zu verstellen, weil es für sie ein größeres Spielvergnügen bietet. Dazwischen gibt es dann natürlich noch alle möglichen Abstufungen, wie z.b. das, was du auch erwähnt hast, aber es ist nicht die Norm.
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel

(AC-)Name : Neko
Stadtname : Tokyo
3Ds FC : 0834-1439-0585
Traumcode : 7600-2895-1811
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Sternis : 2010

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 4:11 pm

Warum nicht?Um meine Ziele zu erreichen hab ich das immer gemacht und jetzt hab ich alles,was ich wollte und nun spule ich nicht mehr vor,denn,mal im Ernst,ohne das Vorspulen hätte ich die Goldwerkzeuge noch lange nicht!Z.B:die goldschaufel.Man muss erstmal Nook´s Einkaufswelt haben und dann 50 MAL DÜNGER KAUFEN!Jeden Tag kann man ein Paket kaufen    
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 4:21 pm

Ich finde auch,dass unsere Spielart euch nichts angeht und ausserdem,wer hat gesagt,dass es so keinen Spass macht?Und sagt mal,woher wollt ihr das denn wissen?Ich sage nicht,dass nicht vorzuspulen keinen Spass macht,aber zwingt anderen eure Meinung nicht auf!Ich behaupte nicht,dass ihr so denkt,auch wenn es solche Leute gibt:Wer sich nur wichtig machen will durch diese Aussagen und andere Sichtweisen schlecht macht ,nervt mich unheimlich.Ich sage:Ich finde vorspulen ok,aber jedem ist SEINE MEINUNG ÜBERLASSEN.Und lass das mit diesem:"Meine Erkenntnis"und"überflüssig",denn damit sagst du,dass andere Meinungen überflüssig sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4131

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 4:46 pm

Also ich bin auch kein Befürworter des Zeitreisen, gerade dieser tägliche Zeitablauf macht den Charme des Spiels aus. Wobei ich das um einige Stunden verstellen, da man beruflich oder aus sonstigen Gründen nicht spielen kann und so ein Event verpasst, eigentlich nicht als Zeitreisen ansehen würde.Smile 

Aber das Tage/Wochen/etc - Vorspulen ist für mich ein No Go, aber das soll halt jeder für sich ausmachen, ob er es macht oder nicht. Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memphie-chan
Tourist

(AC-)Name : Francine
Stadtname : Rosepool
Traumcode : Hab noch keinen :(
Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Sternis : 1983

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 5:12 pm

Ich selbst mache keine Zeitreisen, denn mir wäre es schnell langweilig,
wenn ich schon alles vorher besitzen würde (z.B. spezielle Möbel). Zudem
hätte ich zu viel schiss, das meine Lieblingsbewohner durch Zeitreisen
ausziehen und ich dafür irgendwelche Bewohner bekomme, die
ich nicht ausstehen kann. No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 5:15 pm

@Memphie-chan schrieb:
Zudem hätte ich zu viel schiss, das meine Lieblingsbewohner durch Zeitreisen
ausziehen und ich dafür irgendwelche Bewohner bekomme, die ich nicht ausstehen kann. No
Da hab ich noch nichtmal dran gedacht, danke für den Hinweis, hab nämlich mittlerweile einige Bewohner die ich definitiv nicht missen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dream89
Grünschnabel

(AC-)Name : Janina
Stadtname : Bartigo
3Ds FC : 3153 3923 7336
Traumcode : 7500 2196 0767
Weiblich Anzahl der Beiträge : 56
Sternis : 1774

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 5:54 pm

Ich bin auch kein Fan von Zeitreisen aber wenn Nook&Nook ausbaut da spule ausnahmsweise dann schaue was es da zu kaufe gib und spule dann wieder auf den Tag zurück, wenn die anderen spaß am Zeitreisen haben bitte, ist ja nicht verboten es zu machen, aber jeder wie er/sie will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Misaki
Tourist

Traumcode : 7200-2758-0913
Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 1927

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 6:32 pm

Ich spiele normal nach Datum.
Aber wenn ich z. B. mein Haus abbezahlt hab, dann spule ich einen Tag vor, und dann einen wieder
zurück, so dass ich immer beim richtigen Datum bleib Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4303

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 8:02 pm

Mittlerweile spule ich eher zurück, weil ich nicht jeden Tag zum Spielen komme, aber keine Feste usw. verpassen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neferubty
Quasselstrippe

(AC-)Name : Nicole
Stadtname : Colonia
3Ds FC : 2664-2440-8459
Traumcode : 7900-2500-5889
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 2072

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Mo Sep 02, 2013 8:25 pm

Also mir ist es egal, wenn Leute meinen, dass sie dieses Mittel nutzen wollen, um schneller/besser oder was auch immer voran zu kommen.

Allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich auch mindestens einmal in der Woche darauf zurück greife. Jetzt mal ehrlich, wer kann schon Samstags Abends, um sich das KK Konzert anzuhören?
Da gibts Geburtstage, Termine, Theater oder sonst was...
Daher spul ich Samstag meistens kurz auf Abends vor und hol mir die CD. Das wars aber auch schon....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://acnl-tagebuch.blogspot.de/
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 2:54 pm

Ich kann euch alle gut verstehen,habe aber am Anfang vorgespult(es hat Spass gemacht Smile  ),aber jetzt habe ich alles ,was ich wollte und hey,es macht immernoch Spass! Laughing  Das ist doch der Sinn von AC,dass es immer etwas gibt,was man tun kann(zB.designen,Stadt sauber halten,Bewohnern helfen,chatten und vieles mehr).Deshalb sage ich zumindest,dass es beides seinen Sinn und seine Vorteile hat und man überlegen sollte,auf welche Möglichkeiten man sich einlässt. Wink 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kali
Quasselstrippe

3Ds FC : 0834-1538-6696
Traumcode : 6900-2754-5249
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 2186

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 3:10 pm

ich spule morgens lediglich 3 stunden vor, damit ich frühs noch den rübenpreis abchecken kann ^^
weil ich ja sonst auf Arbeit bin, da gehts ja schlecht..und nachmittags stell ich die Zeit wieder normal
ansonsten würd ich lediglich noch diverse Events nach bzw vorspielen wo ich net kann...wie Weihnachten und sowas Wink
aber dann halt auch Zeitnah zu Weihnachten
ich glaub meine Familie würd mir sonst nen Vogel zeigen wenn ich sag..das ich jetzt nicht mehr weiter feiern kann, weil ich rudolf suche wegen nem Geschenk oder sowas (oder wie auch immer das in new leaf abläuft ^^)
aber ansonsten halte ich nicht viel vom Zeitreisen Wink..da ist man viel zu schnell durch und hat alles,...neee ...das Spiel war teuer genug, das muß langsam ausgekostet werden *grins*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bastelgrotte.de/acnl/
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 4:18 pm

Warum sagt ihr alle,dass wenn man alles ,was man wollte, hat,dass das Spiel keinen Spass mehr macht?Das ist AC und dieses Spiel ist nie zu Ende!Man kann trotzdem noch so viel machen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 4:33 pm

Soll ja z.B. bei mir nicht heißen, dass man dann keinen Spass mehr hat. Für mich ist es halt, besonderst weil es mein 1.AC ist, von größeren Reiz die ganzen Events auf mich zukommen zu lassen. Klar stell ich hier und da wie schon erwähnt einige Stunden zurück bzw. vor, da man ja nicht bei jedem Event/Ereignis immer spielen. Gerade der Gedanke, dass ich dadurch einige meiner ans Herz gewachsene Bewohner (auch den Gorilla Manfred mit seinen ironischen Kommentaren Laughing ) verliere, da sie zwischendurch wegziehen, ist für mich ein Grund das Zeitreisen auf ein minimum zu bescgränken. aber es ist jedem selber überlassen was er macht. Ich bin auch überzeugt, dass das Potenzial von AC so groß ist das man sich Jahre damit beschäftigen kann.

Zuletzt von Leonardron am Di Sep 03, 2013 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 6:33 pm

@Leonardron schrieb:
Soll ja z.B. bei mir nicht heißen, dass man dann keinen Spass mehr hat. Für mich ist es halt, besonderst weil es mein 1.AC ist, von größeren Reiz die ganzen Events auf mich zukommen zu lassen. Klar stell ich hier und da wie schon erwähnt einige Stunden zurück bzw. vor, da man ja nicht bei jedem Event/Ereignis immer spielen. Gerade der Gedanke, dass ich dadurch einige meiner ans Herz gewachsene Bewohner (auch den Gorilla Manfred mit senen ironischen Kommentaren Laughing ) verliere, da sie zwischendurch wegziehen, ist für mich ein Grund das Zeitreisen auf ein minimum zu bescgränken. aber es ist jedem selber überlassen was er macht. Ich bin auch überzeugt, dass das Potenzial von AC so groß ist das man sich Jahre damit beschäftigen kann.
Das kann ich nur unterstützen  Smile   Und natürlich habe ich nie so weit vorgestellt,dass Bewohner ausziehen.Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen,dass man mit der Metode am Tag viele Sternis verdient Laughing   Ich hab aber noch einen besseren Tipp Sternis zu verdienen,wenn man noch nicht so viele Möglichkeiten hat(z.B.ohne Goldwerkzeuge):Feste.An Karneval macht es besonders viel Spass,denn man muss sich verkleiden,alle tanzen,es regnet Konfetti,man kann Federn fangen,mit den Bewohnern Scharade usw spielen UND man kann die Federn gegen wertvolle Karnevalsmöbel tauschen (pro Stück 10.000 Sternis)   :super!:  Wer warten möchte, kann das tun,aber ich hab was gegen herabwertende Kommentare.ZB:"...wer meint,damit "besser"voranzukommen kann das von mir aus machen..."So etwas eben.Und deshalb finde ich es toll,dass es auch Leute gibt,die um mit ihrer Meinung zu überzeugen keine anderen schlechtmachen müssen.    :super!:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bautzenbaer
Frisch eingezogen

(AC-)Name : Moritz
Stadtname : Walding
3Ds FC : 1521-3377-1255
Traumcode : 7100-2740-1902
Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 1951

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 7:00 pm

Hab´s einmal gemacht und NIE wieder!!!
War im Jahr 2050 und nachher war die ganze Stadt voller Unkraut (wegen fehlender Sauberkeitsverordnung Embarassed ), Bräune war weg, Blumen alle kaputt, Bewohner weggezogen,...

Lasst die Finger davon-habe es am eigenen Leibe erfahren müssen...
-so mehr oder weniger zumindest:lol: 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Micakuh
Briefeschreiber

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 7:09 pm

Oh man, seriously? Da kann ich bloß meinen Beitrag von vor zwei Seiten zitieren:

@Micakuh schrieb:
Leute, entschuldigt bitte, aber was erwartet ihr denn, wenn ihr einen Monat bis ein ganzes Jahr oder mehr vorstellt? Laughing 
Natürlich ziehen dann Bewohner weg, Unkraut wächst (übrigens auch MIT der Sauberkeitsverordnung, nur nicht in ganz so großem Ausmaße, wie ohne) und ihr kriegt ein paar Kakerlaken in eurem Haus. Wenn ihr einen so großen Sprung in die Zukunft macht, habt ihr mit diesen Konsequenzen allerdings zu rechnen und schlussendlich auch zu leben. Rolling Eyes

Ich persönlich mache selber auch nicht solch große Sprünge, um eben diesen Problemen vorzubeugen. Aber wenn ich nach ein paar Stunden nichts mehr zu tun habe und es mir langweilig wird, trotzdem aber gerne weiterspielen würde, verstelle ich die Zeit eben um einen Tag, höchstens 'ne Woche. xD
Wenn man's also geschickt anstellt, hat man diese Konsequenzen nicht zu fürchten und kann fröhlich und frech die Zeit verstellen. Außer eben man hat mehr Spaß jeden Tag zu spielen wie er kommt, das ist ja auch vollkommen in Ordnung, solange man die Meinungen anderer, die gerne die Zeit verstellen, akzeptieren und vor allem tolerieren kann. Wink
Nach oben Nach unten
Neko Kisaragi-chan
Grünschnabel

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 7:32 pm

oh ja,aber mal ehrlich,...WIE KOMMT MAN DENN AUF SO EINE BESCHEUERTE IDEE?!@Bautzenbaer
Klar,dass das sinnlos ist!Das hättest du doch ahnen können!     Sry,aber das ist einfach zu komisch!Hach,im Ernst.Auch wenn es sich nicht nett anhört,ich mein´s nicht so Laughing 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondlunar
Tourist

3Ds FC : 0576-3578-3958
Traumcode : 6800-2438-6055
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 2029

BeitragThema: Re: Zeitreisen   Di Sep 03, 2013 11:22 pm

Ich habe noch nie vorgespult und werde es auch nicht tun. Dadurch erreicht man zwar schneller seine Ziele, allerdings verfehlt man so den Sinn des Spiels und es macht schnell keinen Spaß mehr. Vorallem kann man mit Vorspulen gar nicht alles erreichen. (Es sei denn man macht es Tag für Tag)

Wenn man vorspult nimmt man sich die Vorfreude und diese Freude ist tatsächlich sehr schön, auch wenn es einem in Wartemomenten nicht so vorkommt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeitreisen   

Nach oben Nach unten

Zeitreisen
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: