Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Aite Condesce
Himedere
Aite Condesce


(AC-)Name : Ailis
Stadtname : Potpouri
3Ds FC : 1762-4080-8943
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3860
Alter : 30
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Aite_Condesce_zpsc8610ea1

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ EmptySa Jun 15, 2013 5:52 pm

Hallo allerseits!

Ich bin kein Meister im mich selbst vorstellen, aber ich werde es als eine der seltenen Momente in denen ich es doch tue, versuchen.

Ich bin Aite, einer meiner vielen Spitznamen die irgendwann mal zustande gekommen sind, in etwa wie Effy, welcher allerdings mehr von meinen engeren Freundeskreis gebraucht wird. Ich bin vor einer Woche 20 geworden, yay~ und natürlich, wie jeder andere hier auch bin ich ein Fan von Animal Crossing: Jump Out!

Viel wissenswertes gibt es über mich nicht. Ich bin ein extrem großer Fan von Doctor Who und Kingdom Hearts. Mein absoluter Lieblingsfilm ist The Hobbit: An Unexpected Journey und ich habe diesen schon mindestens 50 mal angeguckt was erklärt wieso ich eigentlich so gut wie alles davon auswendig kann uvu //blushu

Als Super sugoi Otaku liebe ich eigentlich alles was auch nur im entferntesten mit Japan zutun hat. Ich höre J-Rock & K-Rock, Vocaloid, ich liebe Animes & Mangas (PreCure, Magi, Karneval, Black Butler, Tonari No Kaibutsu-Kun, Kagerou Days, Black Rock Shooter, K Project, Saint Young Men, Ao Haru No Ride, Amnesia, Brothers Conflict, Lucky Dog1, Free!, yadda yadda yadda nur um einige zu nennen ya know (≧◡≦)) , außerdem liebe ich asiatische Dramas und japanische Emojis oh my ╮(─▽─)╭ unter anderem bin ich ein Anhänger des Homestuck Fandoms.

Meine Hobbies sind vor allem Filme gucken, Musik hören, zeichnen (wenn auch nur selten (n˘v˘•)¬ ich bin so awesome darin das es die Welt zerstören würde wenn ich es zu oft tue) und mein allerliebstes Hobby ist natürlich das schreiben von Geschichten. Zudem spiele ich in diversen Foren-RPGs mit. Meine Wenigkeit ist eine hardcore Gamerin, gib mir ein Game und eine Konsole und zocke das Spiel im handumdrehen durch. Falls es jemand interessiert liebe ich Final Fantasy, World Of Warcraft, Dead Or Alive und oh my like i mentioned earlier, Kingdom Hearts~

Tja, damit sind wir wohl dem Ende angelangt, weil ich keine Ahnung hab was ich sonst noch sagen soll (◡‿◡✿)

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Tumblr_m4farrWYbJ1r34bwyo1_500

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Aite
Nach oben Nach unten
http://animal-palette.tumblr.com
Kumiko
Tourist
Kumiko


(AC-)Name : Pingu
Stadtname : Tokotown
3Ds FC : 5386-8016-3872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4036
Alter : 27
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ 0_Inventar_zpsf92c0165

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Re: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ EmptySa Jun 15, 2013 6:02 pm

Hii

Wow wir haben viele gemeinsame Hobbys *-*

Ich höre auch J-Rock und J-Pop

mag fasst die gleiche art von Manga/Anime und beschäftige mich auch mit Japan und zocke vorallem den ganzen Tag sei es Ps3 ,Wii oder Nintendo 3 DS
Nach oben Nach unten
Aite Condesce
Himedere
Aite Condesce


(AC-)Name : Ailis
Stadtname : Potpouri
3Ds FC : 1762-4080-8943
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3860
Alter : 30
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Aite_Condesce_zpsc8610ea1

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Re: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ EmptySa Jun 15, 2013 6:04 pm

Ach wie gern hätte ich ne Wii für Fatal Frame oder eine PS3 *^* aber ich werd mein Geld sparen für eine PS4 òuo ich kann es kau erwarten bis Kingdom Hearts 3 da ist!
Nach oben Nach unten
http://animal-palette.tumblr.com
Kumiko
Tourist
Kumiko


(AC-)Name : Pingu
Stadtname : Tokotown
3Ds FC : 5386-8016-3872
Weiblich Anzahl der Beiträge : 40
Sternis : 4036
Alter : 27
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ 0_Inventar_zpsf92c0165

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Re: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ EmptySa Jun 15, 2013 6:08 pm

Ich zocke halt viel , hab eine Ps2 , Ps3 hol mir die PS4 mehrere Nintendo DS´es und auch Super Nintendo hab ich .... // Ich zocke eindeutig zu viel..//
Nach oben Nach unten
Aite Condesce
Himedere
Aite Condesce


(AC-)Name : Ailis
Stadtname : Potpouri
3Ds FC : 1762-4080-8943
Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Sternis : 3860
Alter : 30
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Aite_Condesce_zpsc8610ea1

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Re: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ EmptySa Jun 15, 2013 6:10 pm

Die meisten meiner Spiele sind für die XBox Serie .u. oder Pc, PSP, 3DS, Gameboy idk ich zocke eigentlich alles was ich zocken kann uvu meine Lieblingsbeschäftigung eben.
Nach oben Nach unten
http://animal-palette.tumblr.com
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4684
Alter : 26
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Re: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ EmptySa Jun 15, 2013 7:22 pm

♥️-lich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13001
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Printe_zpsdqpxrju8

Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Re: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ EmptyDi Jun 18, 2013 8:44 pm

GERONIMO! :affraid:
Freut mich, einen weiteren Fan des Doctors hier begrüßen zu dürfen.
Und ne schöne, ausführliche Vorstellung von dir, muss ich sagen.^^

Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty
BeitragThema: Re: Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧   Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Highschool Level Sugoi Kawaii Otaku (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Erstelle dein eigenes Super Mario Level !
» staarlxght's Otaku Ecke
» Eilmeldung aus Kawaii
» Welches Level seid ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: