Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4022
Alter : 29
Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Melissa_zps3ef9b37a

Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Empty
BeitragThema: Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen   Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen EmptyDo Jun 13, 2013 8:07 pm

Ich habe gerade zufällig herausgefunden, wie man an die Geschenke von den Luftballons kommt wenn man keine Schleuder besitzt :) 
Also dabei kommt es auch immer darauf an, an welcher Stelle der Luftballon gerade ist. Und zwar habe ich gerade gesehen, dass ein Ballon vom Meer aus in Richtung Dorf flog. Ich hatte gerade zufällig den Kescher in der Hand. Weil aber heute mein erster Tag bei ACNL ist, habe ich natürlich nur zwei Werkzeuge, und darunter ist keine Schleuder.. Jedenfalls habe ich gesehen, dass der Ballon, als er noch über dem Sand geflogen ist, richtig niedrig flog. Das heißt, dass er auf der Höhe meiner Spielfigur war. Als er dann zum Hang kam habe ich beobachtet, dass er anfing etwas höher zu steigen. Aus Reflex habe ich dann einfach mit dem Kescher auf den Ballon gehauen, weil er ja quasi genau neben mir flog, und ich nicht wollte, dass er so hoch steigt, sodass ich wieder nur mit der Schleuder ans Geschenk kommen würde. Als ich dann mit dem Kescher draufgeschlagen habe, ist der Ballon überraschenderweise tatsächlich geplatzt! Und das Geschenk ist dann auf den Strand runtergefallen. Ich brauchte es mir nur noch abholen :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn der Ballon genau vor dem Hang fliegt kann man ihn mit dem Kescher zerplatzen lassen. :p
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13012
Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Printe_zpsdqpxrju8

Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Empty
BeitragThema: Re: Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen   Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen EmptyDo Jun 13, 2013 8:30 pm

Das wurde doch schon von Toby gepostet! Very Happy
http://www.ac3ds-forum.com/t1823-ohne-schleuder-geschenke-erhalten

Sogar im selben Bereich.^^
Nach oben Nach unten
Melissa
Grünschnabel
Melissa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4022
Alter : 29
Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Melissa_zps3ef9b37a

Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Empty
BeitragThema: Re: Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen   Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen EmptyDo Jun 13, 2013 8:33 pm

-.- 
manno.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Empty
BeitragThema: Re: Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen   Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen Empty

Nach oben Nach unten
 
Luftballons ohne Schleuder vom Himmel schießen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Luftballons, alle 3 Formen jeweils in allen Farben + Ballonhundlampen
» Ab wann Schleuder?
» Suche Schleuder ...
» Silber-Schleuder
» Silber Schleuder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: