Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3982
Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Songbird_zps70f66b0d

Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Empty
BeitragThema: Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL?   Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? EmptyDi Jun 11, 2013 5:41 pm

Falls jemand nicht weiß, was ein "Seeder" ist: grob gesagt sind das Cheater, die nur in fremde Städte gehen um einen ercheateten "Seed" abzuwerfen - ein Seed kann jedes beliebige Objekt in AC sein, heißt alles von einem Baum über ein Haus bis hin zu einem weiteren Stadtplatz. Im günstigsten Fall (wenn ein Baum geseedet wurde) kann man den Schaden sehr leicht durch Fällen des betroffenen Baums beheben, aber Steine vor der Brücke können einen Stadteil komplett unzugänglich machen, ein zusätzliches Haus kann das Spiel zum Absturz und ein Auto vor der Tür des Spielers kann es komplett unspielbar machen - permanent. Und für ehrliche Spieler gibt es keinerlei Möglichkeit einen solchen Seed zu entfernen - außer das Spiel mit einer neuen Stadt neu zu starten.

... So war es zumindest in Wild World. Nun wollte ich wissen, wie hoch die Gefahr in NL sein wird bzw. ob schon Seeder bekannt geworden sind? Denn das könnte die ganze Freude über fremde Besucher ruinieren... und ja, ich weiß, dass man nur Leute reinlassen soll, denen man traut, aber viele kennen beispielsweise Leute aus dem Forum, mit denen sie gerne spielen würden und absolut sicher kann man sich ja nie sein...

Bin ehrlich gesagt etwas verunsichert... Daher nur die Frage: Gibt es Seeder in NL? Sad
Nach oben Nach unten
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5136
Alter : 25
Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Ami-Chan_zps7f75cee6

Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Empty
BeitragThema: Re: Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL?   Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? EmptyDi Jun 11, 2013 6:12 pm

Hm..ich hab bis jetzt von keinen gehört und hoffe,dass ich es auch nicht werde..
Aber um sicher zu gehen,dass keine Cheater in deine Stadt kommen können
kann man doch auch einfach das Tor nur für 'beste Freunde' (Freunde,denen du wirklich vertraust und bei denen du weißt,dass die definitiv keine Cheater sind; kannst sie mit einer Option zu einen machen) aufmachen.
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5966
Alter : 33
Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Empty
BeitragThema: Re: Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL?   Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? EmptyDi Jun 11, 2013 11:12 pm

Ich hab keine Ahnung ob es sowas schon bei New Leaf gibt - kann sein. Mit der Zeit wirds sicherlich zu 100 % kommen. Wink Aber ganz ehrlich: Ich lasse nur Leute aus diesem Forum in meine Stadt und auch nur die, von denen ich ich in etwa weiß, wer dahinter steht bzw. hier einfach schon länger aktiv ist und man sich "kennt". Neu angemeldete User werde ich - so leid es mir tut - erst gar nicht in meine Stadt lassen.
Und wenn sich irgendein Heini hier aus dem Forum erlaubt solch ein "Seed" in meiner Stadt zu setzen, dann setze ich ihm in seinem Forenaccount nen "Seed" der nennt sich dann "Löschung" oder so ähnlich. Wink

Leute die hier wirklich aktiv sind, werden so etwas nicht machen - den kann man vertrauen - und sie würden es nicht drauf ankommen lassen, dass sie hier im Forum keinen Zugriff mehr haben.
Ergo: Lass dich einfach nur mit den netten, seriösen Leuten aus dem Forum ein und alles wird gut. Smile
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4697
Alter : 24
Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Empty
BeitragThema: Re: Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL?   Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? EmptyMi Jun 12, 2013 4:50 pm

Toby, mich wirst du aber lassen oder?!? ich bin ja schon mehr als 50 tage aktiv und schreibe wie ein wasserfall... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Empty
BeitragThema: Re: Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL?   Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie hoch ist die Gefahr durch Seeder in NL?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hoch auf Printe!
» Zustimmungsrate wächst seehr langsam
» Hoch soll er leben!
» Durch Stadt löschung
» Durch schwimmen zur Insel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: