Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!   The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! EmptyDi Jun 11, 2013 5:22 pm



Dies mal ohne Worte... Very Happy


Zuletzt von sebastian97 am Di Jun 11, 2013 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amychan
Briefeschreiber
Amychan


3Ds FC : 4270-1100-9211
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4171
Alter : 39
The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Amychan_zpsd518734c

The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!   The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! EmptyDi Jun 11, 2013 7:32 pm

Da freu ich mich schon drauf ^^
Wobei die Vogelperspektive ein bisschen anstrengend sein wird am Anfang :/
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex


3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4158
Alter : 32
The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! 0_Inventar_zpsf92c0165

The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!   The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! EmptyMi Jun 12, 2013 9:06 pm

Im Prinzip wohl ein Remake von A Link to the Past, nur neue Story und leichte Änderungen in der Oberwelt sowie neue Dungeons. Hätte ich Interesse dran.
Dass man direkt an Wänden langgehen kann macht mir Sorgen. Das scheint viele Rätsel sehr einfach zu machen.

Laut Gamingunion solls in den USA und Europa im Herbst kommen, Japan erst 2014.
Quelle: http://www.gamingunion.net/news/nintendo-direct-e3-legend-of-zelda-a-link-between-worlds-confirmed--9358.html
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Gast
Gast
avatar



The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!   The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! EmptyDo Jun 20, 2013 5:45 pm

Gameplay Video:

Nach oben Nach unten
h4ido
Frisch eingezogen
h4ido


3Ds FC : 3652-1866-2453
Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3985
Alter : 27
The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! 0_Inventar_zpsf92c0165

The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!   The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! EmptyDo Jun 20, 2013 9:03 pm

Ich bin sehr skeptisch dem Titel gegenüber :/ Alles bisher gezeigte gefällt mir nicht wirklich, auch wenn ich ein großer Zelda-Fan bin, stehen die Chance, dass ich mir den neuesten Ableger hole, eher niedriger No
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!   The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video! Empty

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda A Link to the Past 2 heißt nun offiziell "The Legend of Zelda: A Link Between Worlds" + neues Video!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: