Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spielmünzen

Nach unten 
+10
Aninma
Keyra
Manah
SunnyChihuahua
Sonnenpfote
Nartaina
Alex 801
Kyohrin
Hexenfeuerchen
Steffi
14 verfasser
AutorNachricht
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4048
Alter : 30
Spielmünzen Steffi_zpsc3444911

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Spielmünzen   Spielmünzen EmptySa Jun 08, 2013 9:02 am

Hallo zusammen,

ich habe über das Feld "Suchen" noch keinen Thread gefunden, deswegen stelle ich meine Frage einfach mal.

Ich habe ja schon gehört, dass man mit Spielmünzen vom 3DS Glückskeckse in Animal Crossing New Leaf kaufen kann.
Allerdings frage ich mich wie ich die bekomme?

Kann mir das jemand sagen?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

LG
Eure Steffi
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4081
Spielmünzen Hexenfeuerchen_zps7a794113

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptySa Jun 08, 2013 9:15 am

Wenn du deinen 3DS zuklappst und mit ihm herumläufst, werden deine Schritte gezählt. Für 100 Schritte gibt es 1 Spielmünze. Allerdings kannst du nur 10 Spielmünzen am Tag sammeln. Insgesamt kann man nicht mehr als 300 Spielmünzen sammeln. Du siehst Spielmünzen und an diesem Tag gelaufene Schritte, wenn du den DS dann wieder aufklappst. Sie stehen auf dem oberen Display oben in der Mitte zwischen dem Internet-Zeichen und dem Datum.
Nach oben Nach unten
Kyohrin
Vagabund
Kyohrin


Männlich Anzahl der Beiträge : 335
Sternis : 4456
Alter : 41
Spielmünzen Kyohrin_zps8cad1586

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptySa Jun 08, 2013 9:36 am

nur geh sicher das er ein geschaltet ist :p wenn du ihn zuklappst ^.^


*ich weiß nicht der beste kommentar aber naja* Wink
Nach oben Nach unten
Steffi
Quasselstrippe
Steffi


(AC-)Name : Steffi
Stadtname : Lumina
3Ds FC : 2294-5551-2389
Weiblich Anzahl der Beiträge : 282
Sternis : 4048
Alter : 30
Spielmünzen Steffi_zpsc3444911

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptySa Jun 08, 2013 11:46 am

Danke euch !!
Dann fang ich mal mit sammeln an :-)
Nach oben Nach unten
Alex 801
Holzhacker
avatar


(AC-)Name : Alex
Stadtname : Leaf
3Ds FC : 5327-1773-5388
Männlich Anzahl der Beiträge : 107
Sternis : 4171
Alter : 22
Spielmünzen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyMi März 19, 2014 11:43 am

Hexenfeuerchen schrieb:
Wenn du deinen 3DS zuklappst und mit ihm herumläufst, werden deine Schritte gezählt. Für 100 Schritte gibt es 1 Spielmünze. Allerdings kannst du nur 10 Spielmünzen am Tag sammeln. Insgesamt kann man nicht mehr als 300 Spielmünzen sammeln. Du siehst Spielmünzen und an diesem Tag gelaufene Schritte, wenn du den DS dann wieder aufklappst. Sie stehen auf dem oberen Display oben in der Mitte zwischen dem Internet-Zeichen und dem Datum.
ganz genau so wie hexenfeuerchen das schrieb hab im moment auch 176 Spielmünzen
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Spielmünzen Nartaina_zpsit3lh45q

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyMi März 19, 2014 4:10 pm

oder man trickst und klappt ihn zu und schüttelt den 3ds ein wenig leicht. das system denkt man geht und die punkte werden ebenfalls zugerechnet
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5776
Alter : 24
Spielmünzen Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyDo Mai 29, 2014 5:46 pm

Das was hexenfeuerchen sagt stimmt absolut, ich hab da noch einen kleinen Tipp: wenn du mal wohin gehst mit dem Auto, dem Fahrrad oder einem Trottinett, nimm dein Nintendo mit, mit dem Fahrrad bekommst du am meisten Münzen, weil es den Nintendo am meisten und schnell schüttelt, mit dem Trottinett verdienst du auch schnell Münzen, und mit dem Auto wenig, da die meisten Autos geräuschlos und unholperig fahren, merkt der Nintendo nicht dass du fährst, und bekommst all 200-500 Meter 1e Münze. 
Weisst du auch für was du die Spielmünzen benutzen kannst?
Nach oben Nach unten
SunnyChihuahua
Frisch eingezogen
SunnyChihuahua


(AC-)Name : Marina
Stadtname : Aukrug
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3485
Alter : 25
Spielmünzen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyDi Sep 16, 2014 4:47 pm

Weiß jemand, wie man mit dem 2Ds Münzen sammeln kann?
Den kann man ja nicht zuklappen...
Danke im Voraus

SunnyChihuahua
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6263
Alter : 38
Spielmünzen Manah_zps75e1ef9b

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyDi Sep 16, 2014 5:53 pm

@SunnyChihuahua

Den 2DS müsste man doch auch irgendwie in den Standby-Modus bekommen, oder?
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5532
Alter : 23
Spielmünzen Keyra_zps385c730f

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyDi Sep 16, 2014 7:22 pm

Ja, da gibt es unten rechts, glaub ich, einen Schalter, da kannst Du in den Standby-Modus umschalten Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3642
Alter : 36
Spielmünzen Aninma_zpsyyuwcfuv

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyDi Sep 16, 2014 8:26 pm

Wenn du länger unterwegs bist, kannst du auch das Datum verstellen xD

Ich laufe meist so um die 8.000-10.000 Schritte mit dem 3DS - zwischenzeitlich habe ich dann unterwegs immer das Datum verstellt, um mehr als "nur" 10 Spielmünzen zu bekommen.
Aber ich mag auch die Street Pass Minispiele (dafür brauch ich die meisten Punkte)
Nach oben Nach unten
OrangeC
Frisch eingezogen
OrangeC


Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3423
Spielmünzen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyMo Jan 19, 2015 9:24 am

Das mit dem Nintendo auf dem Fahrrad muss ich mal ausprobieren. Schade das es im Auto nichts bringt, da hat meine Tochter meistens auf längeren Fahrten den Nintendo dabei.
Danke für den Tip!
Nach oben Nach unten
lilly09
Grünschnabel
lilly09


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Salix
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3588
Alter : 29
Spielmünzen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyMo Jan 19, 2015 10:28 am

Ein guter Tipp mit der Zeit verstellen. 
Hatte mich stets wegen der 10 Münzen geärgert.
Nach oben Nach unten
Aemelie
Skarabäus
Aemelie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 758
Sternis : 3812
Spielmünzen Aemelie_zpstnsdkpgv

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyMi Feb 18, 2015 5:14 pm

Aninma schrieb:
zwischenzeitlich habe ich dann unterwegs immer das Datum verstellt, um mehr als "nur" 10 Spielmünzen zu bekommen.
Das ist ja interessant... wieder dazu gelernt... danke Wink
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3673
Alter : 24
Spielmünzen 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen EmptyDi Mai 26, 2015 4:01 pm

Auf m Fahrrad hats net geklappt bin ca. 30 km gefahrn aber hatte nur 1400 oder so Schritte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielmünzen Empty
BeitragThema: Re: Spielmünzen   Spielmünzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielmünzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielmünzen einlösen
» Spielmünzen bekommen ohne rumzulaufen
» Mehr Spielmünzen innerhalb eines Tages sammeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: