Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen

Akkulaufzeit

Nach unten 
AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4440
Akkulaufzeit Dennis_zps683b7e16

Akkulaufzeit Empty
BeitragThema: Akkulaufzeit   Akkulaufzeit EmptyMi Jun 05, 2013 10:40 pm

Hallo liebe Forengemeinde !

Wollte von euch mal hören mit welchen einstellungen ihr so im Durchschnitt den Nintendo 3DS benutzte. Denn ich habe langsam ein echtes Problem. Wenn ich mit minimaler Helligkeit, kein 3D-effekt, Energiesparmodus auswähle und nur mit leisem Ton spiele ist der Akku schon nach gut 2 Stunden leer. Ich kann mich noch erinnern dass ich früher mit den gleichen Einstellung deutlich länger spielen konnte. Liegt es vielleicht daran dass ich auch gespielt habe wenn der 3DS gerade am aufladen war ? Und wo kann ich einen Akku (Orginal von Nintendo) nachkaufen ? Möchte keinen Akku aus HongKong der mir dann überhitzt oder sonst was xD

mfg Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11275
Akkulaufzeit Printe_zpsdqpxrju8

Akkulaufzeit Empty
BeitragThema: Re: Akkulaufzeit   Akkulaufzeit EmptyMi Jun 05, 2013 10:57 pm

Hm... bei Nintendo gibts doch auch einen Kundenservice, wo man Ersatzteile bestellen kann.

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-XL-/Reparatur-amp-Ersatzteile/Ersatzteil-bestellen/Ersatzteil-bestellen-246848.html

Akkus sind dort leider nicht aufgelistet. Aber vielleicht bringt es etwas, denen eine Mail zu schicken und nachzufragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

Akkulaufzeit Empty
BeitragThema: Re: Akkulaufzeit   Akkulaufzeit EmptyMi Jun 05, 2013 11:09 pm

Die Laufzeit des Akkus lässt mit der Zeit nach, ist ganz normal. Als richtwert nimmt man beim 3DS 500 Aufladungen, ab dann lässt die Laufzeit deutlich nach. Steht auch so im Handbuch Smile
Nach oben Nach unten
inemca
Holzhacker
inemca

3Ds FC : 3737-9963-6422
Weiblich Anzahl der Beiträge : 106
Sternis : 2981
Akkulaufzeit 0_Inventar_zpsf92c0165

Akkulaufzeit Empty
BeitragThema: Re: Akkulaufzeit   Akkulaufzeit EmptyDo Jun 06, 2013 1:31 pm

wenn es dir nichts ausmacht, einen etwas schwereren 3DS hinter her zu haben, kann ich dir dieses Modell empfehlen:

http://www.amazon.de/EXTENDED-NINTENDO-MIN-CTR-001-CTR-A-AB-R%C3%BCckdeckel/dp/B0050N6OX4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370517885&sr=8-2&keywords=3ds+akku

ich habe diesen Akku jetzt fast ein Jahr in meinem Gerät und es hält, was es verspricht. Ich hatte ihn mir im letzten Jahr zur GC gekauft und konnte dort den ganzen Tag spielen.

Sonst solltest du diesen Akku auch bei Saturn, etc finden:
http://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Ersatz-Akku-farblich-sortiert/dp/B004X0QZ0C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370517885&sr=8-1&keywords=3ds+akku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Songbird
IX

(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 2275
Akkulaufzeit Songbird_zps70f66b0d

Akkulaufzeit Empty
BeitragThema: Re: Akkulaufzeit   Akkulaufzeit EmptyMi Jun 12, 2013 8:05 am

Hm, also ich spiele auf Helligkeit 3 ohne 3D und mit mittlerem Ton ungefähr 4-6 Stunden und das obwohl er bestimmt schon mehr als 500 Ladezyklen durchhat ._.' Verwende eine originale Ladeschale von Nintendo... und hatte damit noch nie Akkuprobleme...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

Akkulaufzeit Empty
BeitragThema: Re: Akkulaufzeit   Akkulaufzeit Empty

Nach oben Nach unten

Akkulaufzeit
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: