Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen
 

 Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's

Nach unten 
AutorNachricht
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205

(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 3094
Alter : 25
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 2:00 pm

Ich habe bemerkt das das Schiebepad von meinem 3DS XL schon leicht von Kratzern befallen ist ...
Obwohl ich echt immer sehr vorsichtig damit umgehe .. Ich finde das echt doof.. Liegt das an mir(der Nutzung) ? was ich aber nicht glaube da ich das echt wie n rohes Ei bediene ._. Oder ist das ein Problem vom 3ds allgemein ?
Hat jemand von euch das gleiche Problem oder irgend welche Tipps für mich , wie ich das vermeiden kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Chatmoderation
Nadine

3Ds FC : 5069-4152-0965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 361
Sternis : 2581
Alter : 23
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Nadine_zps879a75c5

Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 2:33 pm

Also, mein Schiebepad war weder bei meinem 3ds zerkratzt noch bei meinem 3dsxl.
Ich würde dir empfehlen dich direkt beim Kundenservise von Nintendo zu informieren, vielleicht kannst du deinen 3dsxl zur Reperatur einsenden.
Wie du es vermeiden kannst weiß ich allerdings nicht, da du ja berreits sagtest das du normal mit deim Schiebepad umgehst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chavah
Tourist
Chavah

Weiblich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 2340
Alter : 24
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 2:37 pm

bei mir ist es das gleiche. ist mir garnicht aufgefallen, aber wenn ich den ins licht halte sieht man da echt einige kratzer.. :/ und ich bin auch extrem vorsichtig beim spielen.. ausserdem hab ich ehrlich gesagt nicht mal viel gespielt, hab ihn auch erst seit zwei/drei monaten.^^ was ich mir vorstellen könnte ist, dass es evtl. von den fingernägeln kommt. wenn man aus versehen mal darankommt. aber ist das so empfindlich?
also ich hab nen normalen 3ds.. und würd mich auch über tipps freuen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube

(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 2392
Alter : 21
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Fundgrube_zpse52dfdd5

Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 3:05 pm

Habt ihr auch an den Seiten des Steuerkreuzes so kleine Risse? Das war bei mir schon als er noch relativ neu war Sad
Auf meinem Schiebepad sind auch so kleine Kratzer, das lässt sich wohl nicht verhindern, egal wie gut man aufpasst... Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan

3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 2959
Alter : 21
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 3:59 pm

mein schiebepad hat auch ein paar kratzter. bei mir liegt es vllt daran dass ich immer so lange fingernägel hab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205

(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 3094
Alter : 25
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 4:37 pm

Nein mein Steuerkreuz ist nicht beschädigt . Habe meinen seit letztes Jahr im Dezember ..
Habe auch lange Fingernägel aber ich Pass schon auf das ich da nicht ran komme..
Hmn vielleicht kommt das daher .. Das stört mich grad voll Very Happy ich hab eigentlich immer den gepflegtesten ds von meinen Freunden :DD haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 4:59 pm

Das ist ganz normal das da Kratzer reinkommen, dass liegt daran das du beim spielen deinen Daumen auch innerhalb des Schiebepad's bewegst, dabei reiben dann kleine dreckteilchen über das Schiebepad. Dieses ist sehr empfindlich, weswegen man nach kurzer Zeit Kratzer reinbekommen kann, das kommt aber auf die Nutzungsintensität und Handhabung des Geräts an Smile
Nach oben Nach unten
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205

(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 3094
Alter : 25
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's 0_Inventar_zpsf92c0165

Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's EmptyMo Jun 03, 2013 5:07 pm

Sad das ist so schade .. Ich muss die Tage mal fragen ob's dafür was gibt. Son Überzieher wie bei Kopfhörern zum Beispiel .. Zum Schutz könnt ich mir das gut vorstellen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty
BeitragThema: Re: Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's   Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schiebepad des 3DS/3DS XL's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: