Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hafenstadt Kōchi

Nach unten 
AutorNachricht
ihatetrains
Frisch eingezogen
ihatetrains


(AC-)Name : Chris
Stadtname : Kochi
3Ds FC : 1220-6836-6594
Traumcode : 7000-5163-6644
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 4096
Alter : 33
Hafenstadt Kōchi  0_Inventar_zpsf92c0165

Hafenstadt Kōchi  Empty
BeitragThema: Hafenstadt Kōchi    Hafenstadt Kōchi  EmptySo Jun 02, 2013 1:23 pm

Kōchi ist eine Großstadt und Hafenstadt zugleich.

Wieso habe ich mich für Kōchi entschieden? Von den geografischen Daten gleicht Kōchi des neuen Animal Crossing New Leaf Spiel sehr. Es mundet auch ein Fluss Names Kagami in den Pazifischen Ozean -> https://i.servimg.com/u/f81/18/32/81/91/kagami10.jpg

Ob es eine kleine Insel mit einer Kappa Familie in der Nähe gibt weiss ich leider nicht Sad

Noch ein Grund wieso ich eine japanische Stadt als Vorbild nehme ist, ich liebe Japan überalles und bewundere es sehr mit seiner Kultur. Wenn es klappt werde ich nächstes Jahr in Tokio mein ersten asiatischen Urlaub verbringen und höffentlich die Jahre darauf Japan mehr und mehr entdecken.

Jetzt zur meiner ACLN Stadt.
Ich werde ein "Tage"-Buch führen mit einen besonderen Special´s, mehr verrate ich noch nicht :P

Name: Kōchi (geschrieben Kochi)
Bürgermeisterin: Chris
Standard-Frucht: ?
Flagge/Wappen: Hafenstadt Kōchi  800px-11

Ich freue mich, wenn ihr meine Einträge verfolgt!

Over and Out
Chris


Nach oben Nach unten
https://www.tumblr.com/blog/other-shit-fu-post
 
Hafenstadt Kōchi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: