Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Briefkasten - Briefpapier

Nach unten 
+19
Dennis
MarcEntspannt24
Trunks
hotaruchan
Jacqueline
Muxi92
leonie99
Songbird
meonfire
NetWire
Myako
jessi218
Koharu1971
honeyflower
flotte3
Fundgrube
tehJana
Printe
Hexenfeuerchen
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4111
Briefkasten - Briefpapier Hexenfeuerchen_zps7a794113

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyFr Mai 31, 2013 11:32 am

Sammelt ihr auch spezielle Briefpapiere? Wir könnten hier ja eine kleine Tauschbörse errichten Smile

Ich hab folgende:

Briefkasten - Briefpapier M45_5t10
Briefkasten - Briefpapier M45_5t11
Briefkasten - Briefpapier M45_5t12
Briefkasten - Briefpapier M45_5t13
Briefkasten - Briefpapier M45_5t14
Briefkasten - Briefpapier M45_5t15
Briefkasten - Briefpapier M48_5y10
Briefkasten - Briefpapier M50_6210
Briefkasten - Briefpapier M50_6211
Briefkasten - Briefpapier M50_6212
Briefkasten - Briefpapier M51_6310
Briefkasten - Briefpapier M51_6311
Briefkasten - Briefpapier M49_6010

(Die Bilder sind von http://forum.pokefans.net/nintendo-spiele/topic64834.html )
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Briefkasten - Briefpapier Printe_zpsdqpxrju8

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyFr Mai 31, 2013 9:32 pm

Finde ich ne gute Idee. Aber ich schieb's mal rüber zum Fragenbereich für 3DS. Smile

Duch die Unterstützung der netten Leute hier aus dem Forum hab ich auch schon ne Menge verschiedener Briefpapiere. Smile
Diese habe ich bereits:


Zuletzt von Printe am Sa Jun 01, 2013 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4153
Alter : 27
Briefkasten - Briefpapier TehJana_zpsf98166e2

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyFr Mai 31, 2013 9:56 pm

Ich glaube ich hab momentan 47 Briefpapiere. Ne Tauschbörse ist zwar eine gute Idee, aber ein wenig umständlich vielleicht sich immer extra nur für ein Briefpapier zu adden Smile
Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4111
Briefkasten - Briefpapier Hexenfeuerchen_zps7a794113

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySa Jun 01, 2013 1:27 am

Wow... ihr habt ja viele Shocked

Stimmt tehJana, aber man kann sich ja adden wenn man allgemein gern Briefpapier sammelt und tauscht, nicht nur wegen einem Very Happy
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4106
Alter : 26
Briefkasten - Briefpapier Fundgrube_zpse52dfdd5

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySa Jun 01, 2013 12:13 pm

@Printe: Ich will ja nicht betteln, aber willst du mir bitte bitte bitte Very Happy das Pokemon Schwarz2&Weiss2 und das Mystery Dungeon Papier schicken? Das wäre ganz toll Very Happy
Nach oben Nach unten
flotte3
Frisch eingezogen
flotte3


3Ds FC : 0989-2003-6464
Traumcode : 7400-2217-5588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4446
Alter : 25
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySa Jun 01, 2013 4:11 pm

So wie es aussieht gibt es insgesamt 63 an der Zahl. Ich hab alle *hust* Es dauert nur immer sehr lange die ganzen Briefpapiere zu senden. Hab es einmal für jemanden gemacht und hab fast ne halbe Stunde gebraucht O.o
Das neuste Papier hab ich heute bekommen, eins von "Monster Hunter 4". Nook 1
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4228
Alter : 23
Briefkasten - Briefpapier Honeyflower_zps4ce2f8a2

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySo Jun 02, 2013 1:17 am

ich hab alle die du hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
Briefkasten - Briefpapier Koharu1971_zpsb538f3e1

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyDi Jun 04, 2013 8:49 am

Mal eine Frage, die wahrscheinlich eher als doof zu nennen ist: Wie kommt man an das Briefpapier überhaupt ran? Über den e-shop?
Nach oben Nach unten
jessi218
Quasselstrippe
jessi218


3Ds FC : 0946-3473-9514
Weiblich Anzahl der Beiträge : 251
Sternis : 4663
Alter : 31
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyDi Jun 04, 2013 10:37 am

nein. du musst nur einen brief von einem deiner freunde bekommen mit nem papier das du noch nicht hast und dann ist es freigeschaltet =)
oder du kaufst dir das papier im briefkasten direkt für 5 spielmünzen.aber ich glaub die funktion das man verschiedene papiere freischalten kann kommt erst etwas später das muss erst freigeschaltet werde. und das machst du indem du selber viele briefe an deine freunde schickst es wird nach und nach immer eine neue funktion freigeschaltet. und irgendwann auch das du briefpapier nehmen kannst =)
Nach oben Nach unten
Myako
Fischfreund
Myako


(AC-)Name : Star
Stadtname : Milyya
3Ds FC : 4527-7366-9011
Weiblich Anzahl der Beiträge : 430
Sternis : 4284
Alter : 25
Briefkasten - Briefpapier Myako_zps9937fac4

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyDi Jun 04, 2013 5:42 pm

Hm, da fehlt mir ja doch noch einiges.. hab zwar auch noch nicht alle freigeschalten aber gut.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.yarnaguchiis.tumblr.com
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4007
Alter : 53
Briefkasten - Briefpapier Koharu1971_zpsb538f3e1

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyMi Jun 05, 2013 8:01 am

jessi218 schrieb:
nein. du musst nur einen brief von einem deiner freunde bekommen mit nem papier das du noch nicht hast und dann ist es freigeschaltet =)
oder du kaufst dir das papier im briefkasten direkt für 5 spielmünzen.aber ich glaub die funktion das man verschiedene papiere freischalten kann kommt erst etwas später das muss erst freigeschaltet werde. und das machst du indem du selber viele briefe an deine freunde schickst es wird nach und nach immer eine neue funktion freigeschaltet. und irgendwann auch das du briefpapier nehmen kannst =)

Vielen Dank, Jessi - Jetzt habe ich es begriffen!
Nach oben Nach unten
NetWire
Grünschnabel
NetWire


3Ds FC : 4914-3798-7590 Bitte PN schicken mit eigenem Fc ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 73
Sternis : 4084
Alter : 41
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyDo Jun 06, 2013 3:33 pm

Printe, hexenfeuerchen, ich möchte gern auch eure Briefpapiere haben ;_;

ich hab nur das von fire emblem, AC (danke ani) und eines mit einem fliegendem briefchen und einem grünen stift ^^

bitte bitte!!

[Edit von Printe]
Myako du hast auch so viele ;_;
Nach oben Nach unten
meonfire
Tourist
avatar


3Ds FC : auf nachfrage ;)
Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4063
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyFr Jun 07, 2013 6:57 pm

ich hätte auch gern alle papiere Smile

@ flotte 3

wär super wenn du mal alle sharen könntest

musst ja nicht groß was schreiben einfach einen punkt oder strich machen und absenden

ansonsten nehm ich gern von jedem was so da ist
(ich selber hab leider erst 4 stück)

---

wenn ich mal mehr hab stell ich mich gern nen nachmittag pro woche zur verfügung um zu sharen Wink
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Briefkasten - Briefpapier Songbird_zps70f66b0d

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySa Jun 08, 2013 5:33 pm

Ich hätte auch gerne alle Briefpapiere... habe aber selbst nicht viele besondere (unter anderem welche, die nicht im Eingangspost sind).
Mein FC ist 3308-4548-1261
Nach oben Nach unten
meonfire
Tourist
avatar


3Ds FC : auf nachfrage ;)
Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4063
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySa Jun 08, 2013 5:53 pm

hey songbird Smile

ich hab jetzt mit allen in der f list getauscht und schon einige zusammen Smile

ich adde dich jetzt Smile

schick mir dann die paar die du hast
(einfach nen strich machen und senden)

dann spam ich dich mit allen zu Wink
(sind im mom 43 xD)
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3990
Briefkasten - Briefpapier Songbird_zps70f66b0d

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySa Jun 08, 2013 6:31 pm

Danke, Meonfire, das ist echt nett von dir!^^ Habe dir gerade alles gesendet, was ich habe.
Nach oben Nach unten
meonfire
Tourist
avatar


3Ds FC : auf nachfrage ;)
Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4063
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySa Jun 08, 2013 6:46 pm

dein posteingang ist jetzt jedenfalls auch voller "spam" Wink

Nach oben Nach unten
Hexenfeuerchen
Wandervogel
Hexenfeuerchen


3Ds FC : 1521-2953-3595
Traumcode : 6000-2173-7231
Weiblich Anzahl der Beiträge : 585
Sternis : 4111
Briefkasten - Briefpapier Hexenfeuerchen_zps7a794113

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySo Jun 09, 2013 12:53 am

Danke nochmal Meonfire, dass du die Briefpapiere immer hin und her schickst! Ganz klasse :super!:
Nach oben Nach unten
leonie99
Frisch eingezogen
leonie99


(AC-)Name : Leonie
Stadtname : Panama
3Ds FC : 0516-8425-2698
Traumcode : 7000-2144-9520
Weiblich Anzahl der Beiträge : 15
Sternis : 4005
Alter : 24
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyMo Jun 10, 2013 3:42 pm

Hey Leute ich will hier ja nicht so reinplatzen aber ich hab irgendwie immer noch nicht gecheckt wie man die speziellen Briefpapiere bekommt .-. Very Happy
kann mir das einer erklären? Smile
Nach oben Nach unten
meonfire
Tourist
avatar


3Ds FC : auf nachfrage ;)
Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 4063
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyMo Jun 10, 2013 4:21 pm

das problem hatte ich anfangs auch :/ ... xD

du musst erst die funktion bekommen das du briefpapier für nintendo coins freischalten kannst
um die zu bekommen musst du genug briefe geschrieben haben

ich habs so gemacht das ich einfach immer einen strich gekritzelt und dann den brief gespeichert hab ... usw usw Wink

mach das ein paar mal und dann kanns mit dem tauschen rund gehn Wink

edit:
aber ansich einfach nur nen brief bekommen der auf einem papier geschrieben wurde das du noch nicht hast ... dann wirds automatisch gespeichert
Nach oben Nach unten
Muxi92
Frisch eingezogen
Muxi92


3Ds FC : 0645-7142-0869
Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Sternis : 3946
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Thread für den Tausch von Nintendo Briefkasten Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyDo Jul 18, 2013 5:39 pm

Hallo, ich habe bisher keinen Thread gesehen, der sich damit beschäftigt, daher dachte ich mir, ich mach mal einen auf^^
(Sollte bereits einer bestehen, bitte diesen hier schließen)

Ich suche Leute, mit denen ich Briefpapier tauschen kann, hier eine Liste mit denen, die ich besitze:

- Luigis Mansion 2 (2 Papiere)
- The Legend of Zelda (E3 2013)
- Nintendo Direct Europa (E3 2013)
- New Super Mario Bros 2
- Super Mario 3D Land
- Mario Tennis Open
- Weihnachtspapier
- Neujahrspapier (2012/13)
- Fire Emblem Awakening
- Pokemon X/Y (2 Papiere)
- The Year of Luigi

Bei Interesse, einfach PM an mich.
Nach oben Nach unten
Jacqueline
Quasselstrippe
Jacqueline


3Ds FC : 3394-4561-6107
Traumcode : 7600-2230-6674
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4154
Alter : 22
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyFr Jul 19, 2013 2:40 pm

ich hab 70 briefpapiere
Nach oben Nach unten
hotaruchan
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Hotaru
Stadtname : Kumori
3Ds FC : 1821-9726-2985
Traumcode : 7800-2253-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Sternis : 3987
Briefkasten - Briefpapier Hotaruchan_zpsb37ab8f8

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptySo Jul 21, 2013 10:17 am

An euch alle, wer hat die Zeit und die Nerven, mich etwas zuzuspammen? xD
Habe folgende:
Briefpapiere *klick*:

Habe meinen 3DS noch nicht allzu lange. Wäre besonders scharf auf das hier, damit ihr wisst welches ich meine =3
Briefkasten - Briefpapier M45_5tia2r4jo


Zuletzt von hotaruchan am Sa Jul 27, 2013 1:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trunks
Holzhacker
Trunks


Traumcode : 6200-2180-0378
Weiblich Anzahl der Beiträge : 115
Sternis : 4135
Alter : 41
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyMi Jul 24, 2013 11:51 pm

Gibt ein neues Briefpapier Shocked 

Neu:

Neues :


Zuletzt von Trunks am Sa Jul 27, 2013 7:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weiter Briefpapier)
Nach oben Nach unten
http://streetpasshamburg.iphpbb3.com
MarcEntspannt24
Frisch eingezogen
MarcEntspannt24


3Ds FC : 122068354995
Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3924
Alter : 30
Briefkasten - Briefpapier 0_Inventar_zpsf92c0165

Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier EmptyFr Aug 02, 2013 3:19 pm

Hallo, Ich bin interessiert an Animal Crossing Briefpapier, egal aus welchem Land.
Ich habe zu bieten:
Luigis Mansion 2 (2Papiere)
Supermario Bros 2
Neujahrspapier (3Papiere)
Zelda
The Year of Luigi
Pokemon XY (2Papiere)
Valentinstag
WiiU
Niki Urlaub
Animal Crossing
(Japanisches mit orangenem frosch)
Japanisches (Denpa Ningen RPG 2)
Nintendo Direct Japan
Wheinachtsbriefpapier
Monster Hunter Diary: Poka Poka Felyne Village

Bei Interesse bitte melden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Briefkasten - Briefpapier Empty
BeitragThema: Re: Briefkasten - Briefpapier   Briefkasten - Briefpapier Empty

Nach oben Nach unten
 
Briefkasten - Briefpapier
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: