Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 

The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons

Nach unten 

Welches Spiel ist besser ? Oracle of Seasons oder Oracle of Ages
Oracle of Seasons
85%
 85% [ 11 ]
Oracle of Ages
15%
 15% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13

AutorNachricht
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh

3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 4046

BeitragThema: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Do Mai 30, 2013 3:44 pm

Hallo,

Seit heute kann man ja die beiden Spiele im eshop des Nintendo 3DS kaufen. Bis zum 20.Juni sind sie ja sogar im Angebot. Und da wollte ich eines der Spiele kaufen. Allerdings habe ich keine große Ahnung von Zeldaspiele und wollte euch mal Fragen welchen Teil ihr besser findet. Wäre auch toll wenn ihr es begründen könntet Smile

mfg Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Chatmoderation

3Ds FC : 5069-4152-0965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 361
Sternis : 2186

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Do Mai 30, 2013 4:52 pm

Phuu das ist eine schwere Frage, ich finde ja beide sehr toll, aber wenn du nur eines haben möchtest musst du selbst entscheidet welches du nimmst.
In Oracle of Season geht es darum die 8 Essenzen der Natur zu finden um Din (eine Tänzerin bzw. das Oracel der Jahreszeiten) zu befreien, da das Spiel sich um die vier Jahreszeiten dreht wird die Umgebung des Spiels zwischen Frühling, Sommer,Herbst und Winter wechseln.

In Oracel of Ages geht es darum die 8 Essnzen der Zeit zu finden um Nayru (eine Sängerin bzw. das Oracel der Zeit) zu befreien. In diesem Spiel gibt es keinen Jahreszeitenwechsel, dafür musst du immer wieder durch die Zeit reisen um dein Ziel zu erreichen.

Das war jetzt nur eine kleine Beschreibung der beiden Spiele, wenn dir also besser die Jahreszeiten gefallen nimmst du Oracle of Season und wenn du lieber durch die Zeit reist nimmst du Oracles of Age Wink

PS: Wenn du dem "richtigem Endboss" begegnen willst benötigst du beide Spiele, denn wenn du ein Spiel beendest bekommst du einen Code den du bei dem anderen Spiel einsetzen musst um den Endkampf freizuschalten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Do Mai 30, 2013 7:45 pm

Danke für deine Meinung Nadine. Ja das mit dem Endboss habe ich auch schon gelesen. Aber naja das Spiel ist mit 5€ ja jetzt auch nicht sooo teuer. Habe mir soebenOracle of Seasons gekauft und habs auch schon etwas angespielt. Ich denke ich hab ein piel gefunden was mich bis zum 14.6. beschäftigen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nadine
Chatmoderation

3Ds FC : 5069-4152-0965
Weiblich Anzahl der Beiträge : 361
Sternis : 2186

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Do Mai 30, 2013 8:18 pm

Das Spiel hab ich mir auch heute geholt ^^ Dann wünsch ich dir viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Do Mai 30, 2013 11:06 pm

Hab schon gesehen, danke gleichfalls :P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
meonfire
Tourist

3Ds FC : auf nachfrage ;)
Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 1954

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Do Jun 06, 2013 1:42 pm

ich hab mir beide geholt Smile ... die games sind perfect für verregnete sonntage Very Happy

besser ist keins von beiden da die 2 spiele ja zusammen gehören Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moni
Tourist

(AC-)Name : Namtar
Stadtname : Uruk
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 1950

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Mi Jul 03, 2013 11:43 am

Ich habe mir erst Seasons gekauft, will Ages jetzt aber auch noch haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strawberrycheesecake
Tourist

3Ds FC : 4742-5374-0166
Weiblich Anzahl der Beiträge : 33
Sternis : 1901

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Do Jul 04, 2013 9:59 am

Mh ich habs mir auch mal überlegt sie mir zu kaufen, aber dann ist mir eingefallen ich habs ja noch als Modul für GBC X´D.

Ich hab aber auch gehört das man dann auch keine Items mehr mit anderen Tauschen kann... oder sowas??? (in der 3DS fassung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4184

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Fr Jul 12, 2013 1:44 pm

Ich persönlich mag Ages lieber, da schien mir die Story zusammenhängender zu sein^^ Bei Seasons hatte ich immer eher das Gefühl, ich laufe nur die Paläste ab und krieg zwischendurch mal eine neue Jahreszeit... Aber gut sind beide. *auch noch die Originalmodule hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
fxlikesacnl
Grünschnabel

3Ds FC : 3668-8319-5310
Traumcode : 7300-2645-3814
Männlich Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 1889

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Sa Aug 10, 2013 4:41 pm

Oracle of Ages ist, wenn man die 3D Spiele (OoT, MM) bereits kennt, zelda-typischer und wird sehr oft als besser als Oracle of Seasons empfunden. Natürlich ist das am Ende geschmackssache.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
planetSlash
Chatmoderation

(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 2147

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   Di Okt 22, 2013 8:49 pm

Ich bin für Seasons,der Teil macht mir einfach mehr Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lbp.me/u/planetSlash
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons   

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda: Oracle of Ages VS. Oracle of Seasons
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Zelda-
Gehe zu: