Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Urlaub mit Sonnenschein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sweet Melon
Frisch eingezogen
Sweet Melon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4001
Alter : 25
Urlaub mit Sonnenschein 0_Inventar_zpsf92c0165

Urlaub mit Sonnenschein Empty
BeitragThema: Urlaub mit Sonnenschein   Urlaub mit Sonnenschein EmptyDi Mai 28, 2013 2:45 pm

Hi, Leute!
Ich bin schon seit 1,5 Wochen in Rio de Janeiro, komme aber am Samstag, den 1. Juni wieder zurück. Das Wetter is hier besser als in Deutschland. Dort regnet es ja immer wieder und das blöde is ja, dass ja auch ein paar Kinder Ferien haben (also zumindest in Bayern). Total doof!
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4304
Alter : 23
Urlaub mit Sonnenschein Joseph_zps39b21c5d

Urlaub mit Sonnenschein Empty
BeitragThema: Re: Urlaub mit Sonnenschein   Urlaub mit Sonnenschein EmptyDi Mai 28, 2013 3:18 pm

Dann noch viel Spaß und bis Samstag.
Und bring' mir was Sonnenschein mit ! Laughing
Nach oben Nach unten
 
Urlaub mit Sonnenschein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: