Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Verkauf von Charlie

Nach unten 
AutorNachricht
blue-princess
Grünschnabel
blue-princess


(AC-)Name : Charlie
Stadtname : Veggie
3Ds FC : 2423-2771-4787
Traumcode : 6700-5895-5232
Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3328
Alter : 28
Verkauf von Charlie 0_Inventar_zpsf92c0165

Verkauf von Charlie Empty
BeitragThema: Verkauf von Charlie   Verkauf von Charlie EmptySo Sep 06, 2015 11:20 pm

Huhu Smile 

Jedes Mal, wenn ich ein Fossil finde, das ich nicht brauche, werde ich es hier reinschreiben.
Jedes Fossil verkaufe ich für 10.000 Sternimünze.

Fossile:

Dann besitze ich noch ein paar unverkäufliche/seltene Möbel und Glückskeks-Items. Die würde ich gerne gegen ein Glückskeks-Item tauschen, das ich noch nicht besitze. Die Liste steht dann genau drunter.

Items, die ich tausche:

Items, die ich suche:

Schreibt mir hier im Thread, falls ihr Interesse habt. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.denkenmachtfrei.tumblr.com
 
Verkauf von Charlie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkauf
» Nur das Beste ;)
» Alles muss raus!
» Unverkäuflicher Verkauf
» Kürbisköpfe-Verkauf!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Verkaufe-
Gehe zu: