Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden

Nach unten 
+2
Marlie-Maus
ACNLFanDaniel
6 verfasser
AutorNachricht
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3702
Alter : 24
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptySa Sep 05, 2015 3:13 pm

Mein 3DS (XL) lässt sich nicht mit der Nintendo Zone verbinden! ACNL DLC lässt sich nicht runterladen, die Anwendung nintendo zone verbindet sich nicht mit der nintendo zone, empfängt keine miis...

Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Marlie-Maus
Briefeschreiber
Marlie-Maus


(AC-)Name : Aivy
Stadtname : Volantis
3Ds FC : 5000-5441-2472
Traumcode : 7800-5804-9107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Sternis : 3451
Alter : 27
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptySa Sep 05, 2015 3:46 pm

Meinst du es könnte an deinem Internet liegen ? Wenn du z.B. über deinen Wlan verbunden bist mit dem DS könnte es ein Wackelkontakt sein, da würde ich den Wlan einmal ausstellen und wieder an machen.


Auf jeden Fall ist es ein Problem mit deinem Netz, wenn es ums runterladen geht.
Nach oben Nach unten
Uwe12
Grünschnabel
Uwe12


(AC-)Name : Uwe
Stadtname : Lieblich
3Ds FC : 3196-6074-3417
Traumcode : 7300-5440-3144
Männlich Anzahl der Beiträge : 52
Sternis : 3757
Alter : 62
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptySa Sep 05, 2015 5:17 pm

Bist Du in der Bulettenbraterei oder hast Du es selbst gebaut?
Zeigt der 3DS im Hauptmenü, daß Du hier eine NintendoZone nutzen kannst?

Was ich auch schon hatte: das WLAN-Modul in meinem 3DS hat sich aufgehängt, ich konnte nicht mal mehr regulär an meinen Access-Point ran.
Also den 3DS über den Power-Schalter komplett aus und nach ein paar Sekunden wieder einschalten.
Dann gings wieder.

Uwe
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3702
Alter : 24
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptySa Sep 05, 2015 6:08 pm

Nee, ich nutze die nintendo zone bei McD. Mach wlan schalter aus und an. Geht nicht. DS aus. Geht auch nicht. Ich denk mal, das liegt bei der Auslastung der nintendo zone.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3562
Alter : 31
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Nartaina_zpsit3lh45q

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptySa Sep 05, 2015 8:08 pm

Ansonsten musst du mal versuchen dein handy zuhause als Hotspot zu verwenden.
Nach oben Nach unten
Ririka
Kescherschwinger
Ririka


(AC-)Name : Honoka
Stadtname : Berry
3Ds FC : auf Nachfrage ;)
Traumcode : 7700-2994-4463
Weiblich Anzahl der Beiträge : 723
Sternis : 5592
Alter : 37
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptySa Sep 05, 2015 9:41 pm

Nicht jeder McD bietet auch ein Wlan an.
Gib dazu mal bei Google Hotspot ein u such nach einer Seite,wo du deine Stadt/Postleitzahl eingeben kannst,so hab ich nämlich meinen Hotspot in meiner Stadt gefunden.
Nach oben Nach unten
Umi
Frisch eingezogen
Umi


(AC-)Name : Danni
Stadtname : Werl
3Ds FC : 5386-7382-6098
Traumcode : 7200-5507-6062
Weiblich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 3218
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptySo Sep 06, 2015 9:55 pm

Das hatte ich letzte Woche mit der Nintendo Zone bei McDonald´s auch.
Ich kam auch erst nicht rein, habs paar mal probiert, ging erst nicht, dachte ich mir: "egal, dann lässt du es einfach."
ich ging also zurück in denn Home bereich und plötzlich pulsierte die Kachel vom Nintendo Zone, ich ging also  noch mal auf  die Nintendo Zone rein und schon kam das mit dem ACNL Fotos dings bums Very Happy
(sorry, komm gerade nicht auf denn Namen)
bzw. man bekam denn Code und musste denn dann im Nintendo E-Shop eingeben und runterladen. :3
Nach oben Nach unten
ACNLFanDaniel
Briefeschreiber
ACNLFanDaniel


(AC-)Name : Daniel
Stadtname : London
Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3702
Alter : 24
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden 0_Inventar_zpsf92c0165

3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden EmptyDi Sep 08, 2015 4:45 pm

Ich war in nem McD mit ner nintendo zone! Ich hab nintendo zone nochmal gestartet und es funktionierte immer noch nicht! Bei ACNL hatte ich ca. 5 mal versucht, das DLC runterzuladen, ohne Erfolg!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty
BeitragThema: Re: 3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden   3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden Empty

Nach oben Nach unten
 
3DS lässt sich nicht mit Nintendo Zone verbinden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alles möglich, ohne sich mit anderen Spielern zu verbinden?
» Nach Neustart - Eine gute Karte lässt auf sich warten
» Nintendo-Zone down ?!?
» "Nintendo Zone von Daheim" gefixt worden?
» Reisende und Nintendo Zone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: