Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Es wird Zeit für was Großes...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
avatar

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 4771


040915
BeitragEs wird Zeit für was Großes...

Es wird Zeit für etwas Großes...

in den letzten Wochen haben wir als Team an einer großen Überraschung gearbeitet.
Und nun sind wir endlich an dem Punkt angelangt an dem wir sie enthüllen können!

... Nur das machen wir natürlich nicht. Wo wäre dann der Spaß. Spaß für uns 
Die Meisten haben es vermutlich ohnehin schon mitbekommen was es ist. Schließlich
wurden wir auch von einer nicht unerheblichen Anzahl User bei unserer Überraschung
unterstützt.

Ab Montag findet ihr unsere Überraschung hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ac3ds-forum.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Es wird Zeit für was Großes... :: Kommentare

avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 9:13 pm von Nartaina
die Umzugsphase geht glaube ich bis zum 14.9.. kann sich natürlich verschieben.. aber das war das was auf dem plan anfangs stand.

zu 2.. ich schätze mal weil das technisch nicht möglich war. Es ist ein komplett anderes forum. Es hat nichts mehr mit forumieren zu tun. 
Aber Fatzzke kann das besser sagen warum wieso weshalb. Very Happy
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 9:16 pm von Printe
@Ririka
1. Das ac3ds-Forum wird vorraussichtlich am kommenden Montag geschlossen. (Nicht gelöscht!)
Bis dahin habt ihr auf jeden Fall Zeit, eure wichtigsten Threadinhalte per editieren, sowie copy-&-paste, mit rüberzunehmen, wenn ihr das möchtet.
2. Da Forumieren keine Backups herausrückt, können wir leider nicht einfach alle Threads und Beiträge auf einen Schwung mit rübernehmen und müssen ganz von vorn starten. Smile
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 9:38 pm von Ririka
Danke für die Info,Printe Smile
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 9:33 am von Arkani
Es ist also doch ein Umzug.
Leider führt der Link bei mir ins Nichts.... 
Diese Webseite ist nicht verfügbar  steht dort Sad
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 9:37 am von JulMaya
Jup entwerder wird gerade gerwerkelt oder der Server ist down?
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 9:51 am von Nartaina
ist zumindestens nun online wieder
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 1:08 pm von #Gismo#
Ist die Schließung am kommenden Montag nicht recht früh?
Das ist eine knappe Woche Zeit, alles rüberzuholen...
Manch einer ist vielleicht diese Woche im Urlaub ober kann aus sonstigen Gründen hier nicht aktiv sein.
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 2:03 pm von Anni
@Gismo: Das finde ich eigentlich nicht. Alle Beiträge können auch nach dem Schließen des Forums über die "edit" Funktion hinübergezogen werden Smile
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 2:09 pm von #Gismo#
Funktioniert denn die "edit"-Funktion nach dem Schließen noch?
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 2:23 pm von Anni
Wenn nichts unerwartetes passiert dann ja Smile
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Di Sep 08, 2015 2:56 pm von Gast
Man kann aber leider geschlossene Themen oder die im Archiv, weiß es leider gerade nicht so genau, sorry, nicht editieren, vl könnte man das ne weile einschalten? Aber wenns zu viel arbeit ist verstehe ich das auch. Smile
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Es wird Zeit für was Großes...

Nach oben 

Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: