Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Es wird Zeit für was Großes...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Anni
Admin
Admin
avatar

3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 4771


040915
BeitragEs wird Zeit für was Großes...

Es wird Zeit für etwas Großes...

in den letzten Wochen haben wir als Team an einer großen Überraschung gearbeitet.
Und nun sind wir endlich an dem Punkt angelangt an dem wir sie enthüllen können!

... Nur das machen wir natürlich nicht. Wo wäre dann der Spaß. Spaß für uns 
Die Meisten haben es vermutlich ohnehin schon mitbekommen was es ist. Schließlich
wurden wir auch von einer nicht unerheblichen Anzahl User bei unserer Überraschung
unterstützt.

Ab Montag findet ihr unsere Überraschung hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ac3ds-forum.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Es wird Zeit für was Großes... :: Kommentare

avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 6:38 pm von Oli
Wenn man sich den Banner anguckt und 5 Minuten darüber nachdenkt wird man es schon rausfinden Wink
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 6:42 pm von #Gismo#
Ja genau, der Header sagt alles...
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 7:57 pm von Circia
Kartonmöbel für alle?
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 9:23 pm von Printe
... So ähnlich. Very Happy
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 9:31 pm von Fatzzke
rip
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 9:48 pm von Printe
@Fatzzke
Nee, wie Phönix aus der Asche! Very Happy
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 9:50 pm von ovi
Man munkelt dass es hier bald Pizza zu bestellen gibt.. Pizza
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am So Sep 06, 2015 11:42 pm von Nartaina
Eine Pizza mit Schinken, Salami, Paprika und Pilzen bitte! Very Happy 

Theoretisch ist Montag ja in 18 Minuten.. hmm XD
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 8:57 am von Arkani
Es ist Montag, wo steckt meine Überraschung?  Laughing
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 9:14 am von Umi
Meinen die vielleicht die Umzugskartons!? Very Happy
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 9:49 am von Nartaina
Die Überraschung ist sicherlich wie an Weihnachten erst Abends XD

Aber ja die Umzugskartons sind ein großer Hinweis wie schon hier geschrieben worden ist.
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 10:55 am von Arkani
Die Umzugskartons bedeuten also, dass heute Abend jemand umzieht. Aber wer?
Doch nicht etwa wir?
Oder zieht jemand Wichtiges hier ein?
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 4:51 pm von Keyra
Ich hab ja nix damit zu tun, aber hat's was mit AC Happy Home Designer zu tun? :P
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 5:30 pm von Manarí
Jedenfalls wird's mal Zeit für ne Auflösung der großen Überraschung... Very Happy
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 5:36 pm von Inchen
tadaaaaa
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 5:39 pm von Schneeball
Jetzt die Reaktionen, ich bin gespannt Very Happy
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 5:39 pm von Nartaina
Leider war es dann nichts mit ACHHD Keyra. Smile
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 5:40 pm von #Gismo#
Es ist dafür viel besser sunny
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 6:14 pm von Printe
Dieses Schweigen....
Steht ihr Leute unter Schock? scratch

Jetzt macht ihr mich aber wirklich nervös...!
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 6:15 pm von Black Gentleman
Um ehrlich zu sein, ich war überrascht. Es sieht vielversprechend aus. Smile
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 6:17 pm von Gast
Auch wenns für mich keine überraschung war. Etwas geschockt ja. Aber nicht unbedingt negativ. Ich frage mich viele Dinge. Ich erlebe gerade sowas wie ein Déjà-vu, aber ich bin offen.
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 6:32 pm von Sasike
Ich war ja am Anfang etwas skeptisch (bzw schon eher etwas mehr) aber ich muss einfach mal sagen, das neue Forum ist Klasse!!  Riesengroßes Lob, an Alle die da mit gearbeitet haben. Es sieht so toll aus und Themen/ PNs schreiben ist einfacher und macht irgendwie mehr spaß, da alles viel neuer aussieht. Ich bin wirklich begeistert und froh, das Ihr diesen Schritt gemacht habt Clap
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 6:38 pm von Lexy
Auch ich ich war etwas geschockt,als ich den Header sah.Hab gerade noch kurz ein Blick reingeworfen und es sieht wirklich vielversprechend aus. Very Happy
Falls es erlaubt es würde ich mich vielleicht unter ein anderem Nick da anmelden. Embarassed


Zuletzt von Lexy am Mo Sep 07, 2015 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 6:42 pm von Schneeball
Ich muss an dieser Stelle wie Sasike ein riesengroßes Lob aussprechen, das Forum ist großartig geworden *-*
Alles ist viel einfacher zu handhaben und ja.. eigentlich hat Sasike schon alles gesagt: Vielen Dank, für eure ganze Mühe und Zeit!
Es macht einfach Spaß! c:
avatar
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag am Mo Sep 07, 2015 9:10 pm von Ririka
Was mich mal interessieren würde sind 2 Dinge.

1.Bis wann ist dieses Forum hier noch zu erreichen?
2.Wieso wurden die Userdaten nicht übernommen o kommt das noch?
Re: Es wird Zeit für was Großes...
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Es wird Zeit für was Großes...

Nach oben 

Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: