Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 kranke Bewohnerin

Nach unten 
AutorNachricht
JennJenn
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 1425


BeitragThema: kranke Bewohnerin   Di Sep 01, 2015 5:20 pm

Hallo ihr Lieben!

Heute ist etwas passiert, was zuvor in meiner Stadt noch nicht vorgefallen ist.

Nichtsahnend treffe ich Casper am frühen Morgen und lade ihn - wie immer - zum Gespräch ein. Vollkommen schockiert erzählt er mir, dass Sonja krankgeworden ist und nicht aus ihrem Haus kommt. Er hofft, dass es ihr bald besser geht und ihr daheim nicht langweilig wird.

Daraufhin stürmte ich zu Sonja und siehe da, sie fröstelt. Sommergrippe? Crying or Very sad



Glücklicherweise hatte ich Medizin dabei, denn ich werde oft von Bienen gejagt, wenn ich den ein oder anderen Baum schüttle.
Sonja hatte die Medizin nun doch nötiger als ich.



Ich hoffe, dass Sie bald wieder gesund wird und mit mir zusammen am frühen Morgen, wenn noch alle anderen schlafen, auf Insektenjagd geht! Wird sie sich bis morgen wieder erholt haben?  Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10306
Alter : 18


BeitragThema: Re: kranke Bewohnerin   Di Sep 01, 2015 5:24 pm

Nein, normalerweise musst du ihr 3 Tage hintereinander Medizin bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennJenn
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 1425


BeitragThema: Re: kranke Bewohnerin   Di Sep 01, 2015 6:30 pm

Verstanden! Ich habe einen Auftrag! Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1639
Alter : 26


BeitragThema: Re: kranke Bewohnerin   Di Sep 01, 2015 7:40 pm

hmm waren das echt 3 tage?

Ich meine ich habe schon Bewoher gehabt die am nächsten Tag gleich gesund waren, andere wiederum haben 2 tage rum gekränkelt.. 3 weiß ich jetzt gar nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
#Gismo#
Sweet little fifteen
avatar

(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 10306
Alter : 18


BeitragThema: Re: kranke Bewohnerin   Di Sep 01, 2015 8:15 pm

Doch, es sind 3 Tage, bei mir jedenfalls immer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennJenn
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 1425


BeitragThema: Re: kranke Bewohnerin   Do Sep 03, 2015 4:55 pm

Hallo ihr Lieben!

Zum dritten Mal habe ich Sonja heute Medizin gebracht. Mittlerweile schwirren keine dunklen Ringe mehr um sie herum. Auch der Schüttelfrost ist nicht mehr zugegen.
Morgen dürfte sie wieder auf dem Damm sein. Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kranke Bewohnerin   

Nach oben Nach unten
 
kranke Bewohnerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: