Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Nyoom!

Nach unten 
+8
ovi
Babur
Chisora
69TyracroctGaming
Printe
Lizz
#Gismo#
Inchen
12 verfasser
AutorNachricht
Lizz
Frisch eingezogen
Lizz


(AC-)Name : Lizz
Stadtname : Cocoa
3Ds FC : 3196-5684-3650
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3154
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Nyoom!    Nyoom!  EmptySa Aug 29, 2015 5:19 pm

Huhu.  cat
Mein Name ist Lizz McCoolio.

Schon seit tausend Jahren habe ich Leuten hinterher geweint, die mir erzählt haben, dass sie das Spiel Animal Crossing besitzen. Und nun bin ich stolzer Besitzer eines Exemplars.. -tränen wegwisch-
Jedenfalls.. ich bin verdammt froh endlich selber AC zu spielen und bin (nachdem ich recherchiert habe wie man einige Villagers kriegt) auf diese Seite gestoßen.
Es wäre doch schön wenn ich noch mehr Leute kennenlernen würde, die mit mir über dieses Spiel reden können.  Nyoom!  3667318620

Neben AC suchten zeichne ich auch gerne oder schreibe Geschichten (wozu ich eigentlich viel zu faul bin oder das typische Problem habe: keine Motivation aber Ideen oder keine Ideen aber Motivation) 
Will jetzt eigentlich niemanden groß langweilen.. deshalb wenn ihr noch Fragen habt.. dann schreibt mich einfach an und ich empfange euch mit einer virtuellen Umarmung und.. so.


Zuletzt von Lizz am Sa Aug 29, 2015 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Nyoom!  Inchen_zpso4cf9aum

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySa Aug 29, 2015 5:25 pm

huhu willkommen im forum hab ganz viel spaß hier bei uns Smile
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Nyoom!  Gismo_zpscfbe96fb

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySa Aug 29, 2015 5:34 pm

Huhu Lizz,
herzlich Willkommen bei uns  Smile
Es gibt hier gute Möglichkeiten, deine Zeichnungen und Geschichten auszustellen. Ich würde mir gern mal was anschauen.
Nach oben Nach unten
Lizz
Frisch eingezogen
Lizz


(AC-)Name : Lizz
Stadtname : Cocoa
3Ds FC : 3196-5684-3650
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3154
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySa Aug 29, 2015 5:55 pm

#Gismo# schrieb:
Huhu Lizz,
herzlich Willkommen bei uns  Smile
Es gibt hier gute Möglichkeiten, deine Zeichnungen und Geschichten auszustellen. Ich würde mir gern mal was anschauen.

Erstmal.. dankeschön euch zweien!
Und vielleicht werde ich das mal machen, wobei ich noch etwas zu unsicher bin was das angeht..
jedenfalls wollte ich dir nur sagen, dass ich zu neugierig war und mir deine Designs angeschaut habe.. die sind echt zuckersüß und extrem schön! Gefällt mir alles total gut.. schade, dass ich noch nicht so lange AC habe.. sonst würde ich mich sonst auf die QR Codes schmeißen und alles tragen  Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Nyoom!  Printe_zpsdqpxrju8

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySa Aug 29, 2015 6:08 pm

@Lizz

Huhu & Willkommen im Forum! Smile
Um QR's nutzen zu können, brauchst du ja nur täglich einmal mit Sina zu quatschen, bis sie dir die große Nähmaschine erklärt. Die kurze Zeit kriegst du auch noch rum. Wink Und dann: Feuer frei fürs Einscannen! cheers
Nach oben Nach unten
69TyracroctGaming
Briefeschreiber
69TyracroctGaming


(AC-)Name : Jani,James&Tyrac
Stadtname : Rostock
3Ds FC : 1994-0351-2751
Männlich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3181
Alter : 20
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySa Aug 29, 2015 7:07 pm

Hey Lizz

Wenn du dich mit QR Codes mehr auskennst und viele Disigns erstellt hast könntest du auch eine QR Code Galerie mach wo sich andere leute deine QR´s Kopieren können.Natürlich nnur wenn du darauf lust hast.
Wenns dir mega spaß macht könntest du ja auch Wunschdesigns von anderen erstellen.
Und das vl so als Job verkaufen das du Leute einstellst die dir Arbeit abnehmen.

MfG Tyrac und viel Spaß in der welt von AC
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Nyoom!  Chisora_zpsoxs3vkgs

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySa Aug 29, 2015 10:32 pm

Herzlich willkommen bei uns. Smile
Nach oben Nach unten
Babur
Frisch eingezogen
Babur


(AC-)Name : Babur
Stadtname : Noir
3Ds FC : 0276-0863-9657
Traumcode : 7200-5944-6311
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3177
Alter : 32
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySo Aug 30, 2015 2:43 pm

Auch von mir ein herzliches Willkomen! Bin auch erst seit kurzem Besitzerin Nyoom!  3490737664
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5316
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptySo Aug 30, 2015 2:46 pm

Viel Spaß im Forum, Lizz! <:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5005
Alter : 56
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptyMo Aug 31, 2015 8:47 am

Ein verspätetes Willkommen auch von mir Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Nyoom!  Leonardron_zps4daaf9bc

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptyDi Sep 01, 2015 7:26 pm

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Nyoom!  3982701189
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5922
Alter : 36
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptyMi Sep 02, 2015 9:04 am

Herzlich willkommen hier :3
Nach oben Nach unten
lilly09
Grünschnabel
lilly09


(AC-)Name : Lilly
Stadtname : Salix
Weiblich Anzahl der Beiträge : 71
Sternis : 3588
Alter : 29
Nyoom!  0_Inventar_zpsf92c0165

Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  EmptyDo Sep 03, 2015 2:42 pm

Hallo & willkommen:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyoom!  Empty
BeitragThema: Re: Nyoom!    Nyoom!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyoom!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: