Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bonjour!

Nach unten 
+6
Nartaina
Arkani
Dedanika
Printe
Refrain
Babur
10 verfasser
AutorNachricht
Babur
Frisch eingezogen
Babur


(AC-)Name : Babur
Stadtname : Noir
3Ds FC : 0276-0863-9657
Traumcode : 7200-5944-6311
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3177
Alter : 32
Bonjour! 0_Inventar_zpsf92c0165

Bonjour! Empty
BeitragThema: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 12:28 am

Also, ich bin Babur. Ich weiß, es ist spät, wahrscheinlich liest das jetzt auch keiner mehr ... naja hier trotzdem meine "Vorstellung". Bonjour! 887578232

Ich bin 23 Jahre alt (gehör ich hier nun zu den ältesten? haha), bin in Wien wohnhaft und studiere "Medientechnik" ... das hat beispielsweise was mit Film- und Tonproduktion  zu tun  Smile . Also irgendwie hatte ich vor ein paar Tagen etwas Geld übrig (keine Ahnung wie DAS passieren konnte) und hab mir Hals über Kopf einen Nintendo 3DS gekauft ... nachdem ich nun Ferien habe, mein Semester erst im Oktober anfängt und ich in meinem Teenager Zeitalter (okay jetzt fühl ich mich etwas alt ...) echt echt gerne Animal Crossing am Nintendo DS gespielt habe, hab ich mir New Leaf schließlich heute geholt (das heißt ich bin nicht nur HIER neu, sondern auch im Spiel selbst ...) .

Durch Zufall bin ich dann auch hier auf diese Seite gestoßen und hab mich sofort angemeldet, da mir die Idee andere Städtchen zu besuchen und ein paar Leute auf diesem Wege kennenzulernen gefallen hat. Habe nämlich damals auf dem DS immer alleine gespielt und das ist dann doch etwas träge mit der Zeit geworden.

Okay. Genug geplaudert. Freue mich über einen Besuch! Smile

Adieu ♥️ Babur
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
Refrain


(AC-)Name : R.
Stadtname : Elysium
3Ds FC : 2165-6931-8247
Männlich Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 5072
Alter : 29
Bonjour! Refrain_zpsa2f3d0f4

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 12:45 am

Herzlich Willkommen hier,Babur.
Mit 23 gehörst du noch zu den Jüngeren,keine Sorge. Very Happy
Falls du Fragen hast zum Spiel hast,kannst du jederzeit im Chat fragen,oder hier im Forum.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Bonjour! Printe_zpsdqpxrju8

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 12:48 am

Huhu, fühl dich Bonjour! 31270166-lich bei uns Willkommen, Babur.
Babur schrieb:
Ich bin 23 Jahre alt (gehör ich hier nun zu den ältesten? haha)
Aber längst nicht! Wink Hier trifft sich ein ganz buntgemischter Haufen, quer durch die Generationen, könnte man sagen. Very Happy
Viel Spaß im Forum!
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4463
Alter : 31
Bonjour! 0_Inventar_zpsf92c0165

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 1:07 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Nach oben Nach unten
Arkani
Wandervogel
Arkani


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Springs
Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Sternis : 5005
Alter : 56
Bonjour! 0_Inventar_zpsf92c0165

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 9:20 am

Herzlich willkommen:)
Du gehörst bei Weitem nicht zu den Ältesten, ich bin fast 50 und spiele ACNL uvm.
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Bonjour! Nartaina_zpsit3lh45q

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 10:02 am

Auch ein Hi von mir. Ich bin ebenfalls 23. 
Wie die anderen schon sagten, geht es hier durch alle Generationen. 
Von 10-50 Jahren solltest du hier alles finden.

Das schöne ist jedoch, dass du bei den meisten das Alter gar nicht bemerkst, sodass man Kontakte knüpft, die so im reallife gar nicht zustande gekommen wären, aufgrund des Altersunterschied. Smile

Viel Spaß noch im Forum
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Bonjour! Inchen_zpso4cf9aum

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 10:04 am

hallo willkommen im forum hier hab ganz viel spaß bei uns Smile  (ps bin auch 23 Wink )
Nach oben Nach unten
Babur
Frisch eingezogen
Babur


(AC-)Name : Babur
Stadtname : Noir
3Ds FC : 0276-0863-9657
Traumcode : 7200-5944-6311
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3177
Alter : 32
Bonjour! 0_Inventar_zpsf92c0165

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 11:33 am

Vielen Dank für eure netten Worte Smile Ich find es toll, dass das Alter hier keine Rolle spielt.  Bonjour! 3490737664
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4274
Alter : 32
Bonjour! Inchen_zpso4cf9aum

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 11:40 am

Smile gibt noch viel ältere hier im forum das macht aber nicht hier verstehen wir uns alle super egal wie alt *_____________*
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12200
Alter : 23
Bonjour! Gismo_zpscfbe96fb

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 1:04 pm

Huhu Barbur,
herzliche Willkommensgrüße mal von einer jüngeren Person  Smile sunny
Aber wie alle vor mir schon sagten, das Alter spielt hier keine Rolle, wir sind eine nette bunte Community.
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3637
Bonjour! Oli_zps86ea082c

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDo Aug 27, 2015 4:10 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum Smile 

Habe hier mit 9 angefangen (okay, das hört sich etwas krass an Very Happy ) und bin jetzt schon seit über 2 Jahren dabei und es spielt überhaupt keine Rolle wie alt man ist ( Bei den meisten Leuten würde man ihnen ihr Alter gar nicht anmerken)

Viel Spaß hier noch 

LG Oli
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Bonjour! Leonardron_zps4daaf9bc

Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! EmptyDi Sep 01, 2015 7:20 pm

Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum. Bonjour! 3982701189

Wie schon viele über mir erwähnten, spielt hier das Alter wirklich keine Rolle und selbst ich bin nicht der Älteste hier. Wink

(Auf der Gamescom konnten sich einige beim Forentreffen überzeugen, dass meine Altersangabe kein fake ist. ) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonjour! Empty
BeitragThema: Re: Bonjour!   Bonjour! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bonjour!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonjour :p
» Bonjour, bonjour
» Bonjour...
» Bonjour!
» Bonjour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: