Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lorana

Nach unten 
+2
Sasike
lupino
6 verfasser
AutorNachricht
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3433
Lorana 0_Inventar_zpsf92c0165

Lorana Empty
BeitragThema: Lorana   Lorana EmptyDi Jul 28, 2015 7:58 pm

Lorana

Gründung: 7. Januar 2014
Bürgermeisterin: Nenatie
Stadtfrucht
: Apfel Lorana Tumblr_inline_mpkwqxGBUt1qz4rgp

Bewohner: Lorana Tumblr_inline_mpkoovm4Ow1qz4rgp Lorana Tumblr_inline_mpkps29E6c1qz4rgp  Lorana Tumblr_inline_mpkr6rOn9i1qz4rgp   Lorana Tumblr_inline_mpkpgfKCmc1qz4rgp Lorana Tumblr_inline_mpkn4bh8Gp1qz4rgp  Lorana Tumblr_inline_mpks1kx3vW1qz4rgp Lorana Tumblr_inline_mpkouvy5GR1qz4rgp Lorana Tumblr_inline_mpkrahUQJh1qz4rgpLorana Tumblr_inline_mpkk2n2QhA1qz4rgp Lorana Tumblr_inline_mpkjsapbF31qz4rgp

Ehemalige Bewohner:
Lorana Tumblr_inline_mpkrzpGMXs1qz4rgp  Lorana Tumblr_inline_mpkrqcCrlH1qz4rgp  Lorana Tumblr_inline_mpkrueugjn1qz4rgp Lorana Tumblr_inline_mpkn4fSLBS1qz4rgp

Schlummeranschrift: 7200-5644-6554

Stadtkarte

Lorana Wv5kdthoaj24

Das hier soll eine kleine Dokumentation über mein Dorf werden. Ich kann nicht versprechen das regelmäßig Posts kommen, das hängt von meiner Zeit ab. Die Doku soll mir Spaß machen und nicht in Stress ausarten! Smile

Über meine Stadt ist zu sagen das momentan alles noch etwas chaotisch ist. Ich hatte keine Ahnung von AC als ich das Spiel gekauft habe und einfach mal drauf los gebaut und mich auf mein Haus konzentriert. Jetzt muss ich erstmal ein bisschen Struktur in die Stadt bringen! Wie genau weiß ich noch nicht. Question

Die Bewohner hab ich lieb gewonnen, nur Nestor und Hugo lasse ich vielleicht ausziehen wenn sie es vorschlagen.
Mein Liebling war Felix, der dann einfach weg war nachdem ich lange nicht gespielt hatte No

Jetzt noch eine kleine Stadtführung

Lorana Vdnfeyvtr1e
Mein Haus sah so aus (jetzt ist es schon etwas größer)

Lorana F2aoycvbvpko
Mein Rathaus mit einem Blumenteppich davor

Lorana A2alyt5sv1k5
Mein noch recht kleiner Stadtbaum. Das Muster will ich vielleicht für die Wege nehmen

Lorana Lt9s4y6ye3i
Hinter dem Rathaus findet sich eine kleine Erholungsoase mit Springbrunnen und Bank

Lorana 5rfhoqdqui9g
Hinter dem Stadtbaum entseht ein kleiner Bambushain

Lorana 2nbai988cu9e
Hier ist das Cafe, mein letztes großes Projekt. Als nächstes möchte ich ein Thermalbad bauen, suche aber noch einen guten Platz dafür

Lorana Z9npc7s9ir9v
Ein kleiner Zaun mit Blumen

Lorana W7u7kyzf464i
Und mein momentaner Lieblingsplatz, der Raum im Museum mit den vielen Schmetterlingen



Über Kommentare, Feedback und Tipps zur Stadtgestaltung freue ich mich Smile
Nach oben Nach unten
lupino
Vagabund
lupino


(AC-)Name : Lisa
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 3583-0595-2042
Traumcode : ---------------------------------------------------------
Weiblich Anzahl der Beiträge : 358
Sternis : 4304
Alter : 19
Lorana Lupino_zps4d696dd2

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyDi Jul 28, 2015 8:28 pm

Yeah ein neues Tagebuch die Art wie du schreibst find ich persönlich toll und die Bilder sind auch sehr toll und du hast sooo tolle Bewohner
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Lorana Sasike_zps32de6720

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyDi Jul 28, 2015 8:28 pm

Noch ein neues Tagebuch *-* Meine derzeitige Standartfrage - wie bist du auf den Stadtnamen gekommen? Der hört sich echt entspannend an :3

Ich mag deine Stadtkarte, der Flussverlauf ist schön. Das, was man bis jetzt von deiner Stadt sieht, gefällt mit auch gut - aber man sieht das es ein bisschen chaotisch ist. Aber auch "unordentlich" kann eine Stadt sehr schön aussehen c: Das Kleid, von deiner Figur, finde ich ebenfalls sehr hübsch. Ist das aus einem Anime/ Game? Freu mich auf jeden Fall schon, mehr aus deiner Stadt zu hören.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3433
Lorana 0_Inventar_zpsf92c0165

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyFr Jul 31, 2015 10:52 am

@lupino: Danke Smile Ich hab meine Bewohner auch lieb!

@Sasike: Der Name kam mir einfach so in den Kopf, allerdings als ich eine Welt für Sims 3 basteln wollte. Ich hab den dann einfach in AC übernommen.
Das Kleid ist ein QR Code und ist ein Steampunk Outfit. Smile

Heute stelle ich euch meine Bewohner vor.
Leider hatte ich wohl vergessen ein Foto von Erik und Reinhold zu machen, deshalb sehen die ein bisschen anders aus als die anderen Fotos. Ich reiche noch bessere nach, aber grade regnet es in der Stadt ._.

Die Bewohner
Lorana 2b98tyqyx2d
Erik. Er wird langsam auch zu einem Lieblingsbewohner

Eriks Haus:

Lorana Xbnvqy2tottp
Nestor, ein sportlicher Vogel den ich eigentlich gar nicht wollte, der dann aber trotzdem einfach eingezogen ist.

Nestors Haus:

Lorana Aanzg8lsqn5
Das ist Kong. Ein sportlicher Gorilla der schon immer in Lorana wohnt.

Kongs Haus:

Lorana E1diad7iy5
Hugo. Ein lustiges Schwinchen das ich nach langem überreden zum bleiben bringen konnte

Hugos Haus:


Lorana 1dgis2hksb9i
Monique. Ich hab sie durch zufall als Bewohnerin erhalten als ich eine Freundin besucht habe. Damals wusste ich noch nicht das man Bewohner tauschen kann. Dafür hat sie meinen Felix bekommen!

Lorana Pg54aueyknqm
Sascha. Ein miesepetriger Wolf, wohnt schon immer im Dorf. Anfangs mochte ich ihn nicht aber er ist mir ans Herz gewachsen!

Saschas Haus:

Lorana Ktb6m79i2yn7
Susanne. Ich libe Pinguine, deshalb muss sie bleiben.

Susannes Haus:

Lorana Xi6fp93jrl
Bienchen. Ein kleines Hündchen das total lustige Ratschläge gibt

Bienchens Haus:

Lorana 171iygrft1
Erika. Meine Lieblingsente und sie quatsch ständig von Büchern, so wie ich Very Happy

Erikas Haus:

Lorana Lppt3adk6u6n
Reinhold. Ein total niedlicher Hamster. Er kam nach Felix und ich war echt sauer auf ihn. Aber in der zwischenzeit mag ich ihn

Reinholds Haus:
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12230
Alter : 23
Lorana Gismo_zpscfbe96fb

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyFr Jul 31, 2015 11:24 am

Schöner Einstieg für dein Tagebuch  Clap
Du hast so tolle Bewohner, Bienchen z.B., Nestor habe ich auch, eigentlich von Anfang an, er ist nicht mein Dreamie aber doch ganz nett.
Ein wahnsinnig schickes Kleid trägst du auf den Fotos und dein Bodendesign gefällt mir auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8134
Lorana Schneeball_zpso4z2zovn

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyFr Jul 31, 2015 11:42 am

Deine Bewohner sind wirklich ziemlich gut, da hast du bestimmt ganz viel Spaß mit Very Happy 
Außerdem bin ich neidisch auf den Regenbogen, ich will auch mal einen haben ._.

Also ich bin gespannt, was du aus deiner Stadt machst Wink
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3433
Lorana 0_Inventar_zpsf92c0165

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptySo Aug 02, 2015 7:56 pm

@#Gismo#: Nestor ist einfach so eingezogen. Ich hatte ihn nichtmal als Camper. Aber er ist mir auch ans Herz gewachsen!

@Schneeball: Ich liebe meine Bewohner! Auch wenn nicht alle Dreamies sind, aber vielleicht kommen ja noch andere Bewohner irgendwann Smile
Der Regenbogen war bei mir sehr oft, aber keine Ahnung warum!


Ein kleiner Bericht was in den letzten Tagen so alles in Lorana passiert ist!

Lorana 3kxvtwrc4yww
Erik hat mich zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Einen wunderschönen Tag hat er bekommen!

Lorana 7ljuv7p3ekyk
Leider waren nicht viele Gäste da, nur ich (Erik hat mir den Spitzname Winzling verpasst) und Sascha, der Obermiesepeter!

Lorana Ikgrtc1gpnzp
Ein Geschenk hatte ich auch dabei. Und Erik hat sich darüber gefreut

Lorana Qbxe48pt4pud
Dann wurde noch ein bisschen gefeiert

Lorana Yvhf6eyy2rac
Und Sascha will mich auch bei seinem Geburtstag dabei haben Smile

Lorana Vzs53ai1fyoc
Ich hab endlich meine erste Quelljungfer gefangen!

Lorana V2ilgymtkfx
Und konnte sie dann gleich wieder an Monique verkaufen!

Lorana 7nx6p7gg1asc
Erika hat mir auch einen sehr interessanten Spitznamen verpasst

Lorana Nl2hjq5xy7c3
Im Cafe habe ich auch vorbeigeschaut und dort Helios getroffen, der allerdings nicht sehr gesprächig war.

Lorana 3syuopxb4dk
Dann wurde noch die Gaslaterne feierlich eingeweiht!
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3433
Lorana 0_Inventar_zpsf92c0165

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyDo Aug 06, 2015 7:03 pm

Und weiter geht es Smile

Lorana Knjpjmmw19vd
Die nächste Projekt soll ein Thermalbad werden!

Lorana Jrnjujm9ju61
Und gleich nachdem das Thermalbad paltziert ist bekomme ich einen neuen Vorschlag. Warum schlagen die Bewohner nie das vor was ich möchte? ._. Ich hätte so gerne die Baumstammbank!

Lorana Crdpmxhyhzap
Und nach langer Zeit ist mal wieder ein Camper in Lorana

Lorana Fhuyoueyvhn8
Wieder ein Vogel, der aus irgendeiner anderen Stadt kommt (hab leider den Namen nicht aufgeschreiben). Wahrscheinlich eine Streetpassbegegnung Very Happy

Lorana Pj1nfe4m6qne
Ein Abzeichen hab ich auch bekommen!

Lorana J3255y72iind
Und der T-Rex ist endlich fertig! Mein Museum wächst und wächst!

Lorana Na6i2xxwvi4g
Zur Zeit haben meine Bewohner ständig Flöhe! Diesesmal hat es wieder Bienchen erwischt.

Lorana 1jy1g1u4hcea
Und auch endlich wieder eine Fundsache!

Lorana P2i4yh3o4ida
Der Besitzer ist auch schnell gefunden!

Lorana Eknku1tjeboe
Und ich lasse mir vor Trude noch eine neue Frisur verpassen. Die Klamotten werden auch angepasst.

Lorana Xfp2kkt1c9qv
Und dann experimentiere ich noch mit Designs. Diese Steine finde ich schön, aber sie passen irgendwie so gar nicht nach Lorana. Vielleicht sieht es mit ein paar Blumen besser aus.

Lorana 1224283679
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6410
Lorana Sasike_zps32de6720

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyDo Aug 06, 2015 7:33 pm

Erstmal noch alles Gute Nachträglich an Erik
Glückwunsch zu den ganzen Projekten & dem neuen Abzeichen c: Ich glaube der Vogel heißt Jule ^^ würde jetzt mal sagen, du hast sie nicht in deiner Stadt aufgenomme oder? Dein neuer Look gefällt mir, auch wenn die Veränderung voll extrem ist <: aber hübsch. Den Weg finde ich ziemlich dunkel . . das passt da irgendwie nicht in's Bild rein. Liegt vllt auch nur an dem klaren Himmel c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3433
Lorana 0_Inventar_zpsf92c0165

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyFr Aug 28, 2015 6:39 pm

@Sasike: Jule kann gut sein. Ich hab sie nicht aufgenommen, hab gar keinen Platz mehr. Sind ja schon 10 Bewohner und ich mag momentan keinen gehen lassen!
Der Weg sieht immer dunkel aus, ich hab ihn auch geändert Very Happy
__________________________________________________________________________________

Weiter geht es mit einer Schnellzusammenfassung der Ereignisse. Leider hatte ich PC Probleme und konnte deshalb früher kein Update posten!


Lorana Syofy9j79vbp
Ein neuse Design muss her, weil das erste einfach zu dunkel ist. Test nummer zwei gefällt mir ganz gut.

Lorana 6tssc9laeio
Immer wieder fliegt der Ballon vorbei und immer wieder ist die Tapete drin. Braucht wer ne Ballontapete?

Lorana Z2viu7ruazmc
Sobald ich einen Fisch fange kommt irgendein Bewohner angerannt. Den Spruch fand ich aber echt witzig und Nestor hat die Kaulquappe bekommen!

Lorana Fvs2zq44q7b
Lustige Hüte teste ich auch immer, ich mag das Bärenoutfit irgendwie Very Happy

Lorana Y9xbanvmtili
Dann regnet es leider. Und die Bewohner scheinen sentimental zu werden.

Lorana Txm611v6catc
Oder auch nicht. Ich mag die Sprüche und fragen total, vor allem von Sascha. Der beste Miesepeter ever!

Lorana Pvf2ybkrw5xg
Er will dann aber trotzdem im Regen Verstecken spielen, sieht dabei aber echt böse aus!

Lorana Txntbippfst8
Nach dem Regen teste ich noch ein weiteres Design. Das gefällt mir fast am besten.

Lorana Vv1wazltwdy
Dann will ich noch das Haus umgestalten, bekomme aber dauernd besuch! Erst von Reinhold

Lorana 8m5pot1csux9
Dann von Monique. Der scheint mein Haus zu gefallen!

Lorana Xqxjpmmp5st5
Oder auch nicht....

Lorana Zudqzzk26ehf
Am Strand finde ich das erste mal Gulliver!

Lorana Zxbqasxzego5
Und fange dann meinen ersten Hai, direkt in meiner Stadt!

Lorana 8paxu6irpwde
Abends bin ich noch zu beuch bei andern, hier bin ich bei Takumi.

Lorana 6lc4bi77p4s5
Bei dem Besuch konnte ich auch glech Unterschriften für Monique sammeln!

Lorana Y91irh3obz4j
Und Sascha macht einen Vorschlag für eine Stadtverschönerung. Irgendwann kommen dann auch die Verschönerungen die ich haben mag!
Nach oben Nach unten
Wolkenkind
Grünschnabel
Wolkenkind


Stadtname : Lorana
3Ds FC : 4957-3571-8805
Traumcode : 7200-5644-6554
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3433
Lorana 0_Inventar_zpsf92c0165

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyMo Aug 31, 2015 5:09 pm

Und weiter geht es in Lorana

Lorana I4pvt6ddbvjl
Dank der lieben Takumi konnte ich ein Abzeichen gewinnen! Very Happy

Lorana 728jmas1v9p8
Das Thermalbad ist auch endlich fertig! Smile Jetzt muss ich nun noch verschönern.

Lorana Sdt1etvv4jb
Nach langem habe ich auch mal wieder Spielemünzen um mir einen Glückskes zu kaufen

Lorana V41p9zdja3qe
Und bekomme den tollen Heldenhut!

Lorana Rp9264ynxox
Ich platze immer in Dorfversammlungen und wenn ich ankomme ist das Gespräch grade zu ende!

Lorana 2x2xe8oq8os
Heute laden mich die Dorfbewohner zu sich nach Hause ein. Monique entschuldigt sich dauernd für die Unordnung. Bei den anderen konnte ich immerhin Möbelstücke abquatschen Very Happy

Lorana 8rlg364qvd4n
Und noch mehr Designs werden getestet. Den Weg finde ich ganz hübsch. Aber irgendwie passt er auch nicht so ganz nach Lorana. Ich muss also weitersuchen.


Hier hab ich noch eine kleine Unterhaltung für euch. Erika wollte das ich Nestor zu ihr bringe. Ich fand den Grund sehr lustig:

Lorana Rsa7p8pbjci9

Lorana G9tz5fmlrdmp

Lorana 2fynqql78aam

Lorana Lcjoajqq85hd

Lorana Vjbwjd5kdrj4

Lorana Sb5vpvpr1pox
Nestor ist dann einfach gegangen. Er ist echt doof und damit wurde er zum Bewohner der ausziehen darf und dann hoffentlich durch einen Wunschbewohner ersetzt werden kann!
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3975
Alter : 30
Lorana Titania_zps17gj7pft

Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana EmptyFr Sep 04, 2015 11:48 am

Wie süß Nestor ist mit seiner Tanzhose! Very Happy

Das Problem mit den Wegen suchen kenne ich, bis mir mal einer gefällt vergehen Jahre.
Ich sollte vielleicht auch mal wieder Spielmünzen sammeln, bin ja immer sehr gespannt was man rausbekommt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lorana Empty
BeitragThema: Re: Lorana   Lorana Empty

Nach oben Nach unten
 
Lorana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Lorana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: