Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zwei ACNL Spiele

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mittens the Cat
Frisch eingezogen
Mittens the Cat


Stadtname : Olympia / Elata
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3230
Zwei ACNL Spiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Zwei ACNL Spiele Empty
BeitragThema: Zwei ACNL Spiele   Zwei ACNL Spiele EmptyDo Aug 20, 2015 6:50 pm

Hi,

ich habe eine Frage. Es geht darum, dass ich gern noch eine zweite Stadt bauen möchte und mir dafür gern eine zweite ACNL-Karte holen würde. Deshalb müsste ich wissen, ob es überhaupt möglich ist, zwei Spiele auf einem 3DS mit der gleichen SD Karte zu spielen. Beide wären in Kartenform. Könnt ihr mir helfen?

LG Mittens
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
Chisora


3Ds FC : 4957 - 3306 - 9721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 3780
Alter : 29
Zwei ACNL Spiele Chisora_zpsoxs3vkgs

Zwei ACNL Spiele Empty
BeitragThema: Re: Zwei ACNL Spiele   Zwei ACNL Spiele EmptyDo Aug 20, 2015 6:59 pm

Huhu,

klar ist das möglich. Das machen viele User so, du kannst auch 3, 4 oder mehr AC-Spielkarten haben, damit gibt es keine Probleme.
Du kannst dir also gerne ein weiteres Spiel kaufen und deine 2. Stadt bauen. Habe ich auch so gemacht, weil ich meine 1. Stadt nicht löschen wollte, auch wenn ein Spiel vorinstalliert war auf dem AC-Motiv-3DS und ich eine Spielkarte dazu gekauft habe. Smile

Hoffe, konnte dir helfen.
LG
Nach oben Nach unten
Mittens the Cat
Frisch eingezogen
Mittens the Cat


Stadtname : Olympia / Elata
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3230
Zwei ACNL Spiele 0_Inventar_zpsf92c0165

Zwei ACNL Spiele Empty
BeitragThema: Re: Zwei ACNL Spiele   Zwei ACNL Spiele EmptyDo Aug 20, 2015 7:08 pm

Vielen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen!
Da bin ich beruhigt! Ich freue mich schon auf meine 2. Stadt Very Happy

LG Mittens
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zwei ACNL Spiele Empty
BeitragThema: Re: Zwei ACNL Spiele   Zwei ACNL Spiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei ACNL Spiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» Zwei Tapeten & zwei Teppiche ♥
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Zwei Versionen
» zwei Silberschleudern zu verschenken c;

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: