Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2460


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 9:02 pm

Tag 1


Wo sind wir? Wer sind wir?
"Was zur Hölle?!", Hiro richtete sich auf, die Hände noch immer fest hinter dem Rücken gefesselt. In dem Raum in dem er sich befand, war es stockdunkel, ein einziger heller Schein schien durch einen Türspalt zu fallen. Benommen sah der Junge sich in der Dunkelheit um, sein Kopf schien merkwürdig schwer und als sein Blick auf einen an der anderen Seite des Raumes angebrachten Spiegel viel, stieß er einen spitzen Schrei aus. Sein Gesicht, so schien es, war komplett unter einer Maske verborgen, die wie ein Helm um seinen ganzen Kopf reichte und wie die Nachbildung eines Hasenkopfes wirkte.
Quietschend öffnete sich die Metalltür, doch niemand war zu sehen und so ging Hiro selbst hinauf auf einen weitläufigen Korridor der unter der Erde zu liegen schien. 
"Wer lässt sich so eine kranke Scheiße einfallen?", murmelte er und schüttelte den Kopf. Ihm war merkwürdig schwindlig. Jetzt erinnerte er sich auch wieder, gestern auf dem Heimweg überfallen worden zu sein, doch mehr wollte ihm nicht mehr in den Sinn kommen, denn von der anderen Seite einer weiteren Tür kamen Stimmen. Er war also doch nicht allein.
Zögernd öffnete er die Tür, schlagartig verstummten die Stimmen. Hiro blickte sich um. Er befand sich wie es schien in einer Art Gerichtssaal, mit Bänken an den Seiten und einem Podium. 
"W-wo bin ich hier? Hallo?", fragte er in die Stille hinein und als er keine Antwort bekam, hob er die Stimme: "IST HIER JEMAND?" Wieder keine Antwort. Das gibt's doch nicht, ich bin mir sicher, dass ich Stimmen gehört habe. Nanu, was ist das denn? Er trat einen Schritt nach vorne, weg von dem Podium. Auf dem Boden lag eine weitere Maske, diese hatte jedoch die Form eines Schweinekopfes, statt dem eines Hasen. Er ging noch weiter, geriet ins Taumeln, rutschte schließlich aus und fiel hart auf den alten Steinboden. Was ist das? Blut? Wo kommt das denn her?
"AAHH."
Ein Schrei ließ Hiro zusammenfahren und er wirbelte herum, auf dem Boden saß ein Junge, scheinbar nicht viel älter oder größer als Hiro, doch um einiges kräftiger. Er trug keine Maske, doch noch bevor Hiro denn Mund aufmachen konnte, entdeckte er Augenpaare, die sich in der Dunkelheit auf ihn zubewegten und als sie ins Licht traten, erkannte er eine Gruppe von Menschen, alle mit Masken die wie seine die Form von Tierköpfen hatten. 
"Wer seid ihr? Was wollt ihr von mir?", schrie Hiro und wich zurück. Keiner schien Interesse daran zu haben, ihm seine Frage zu beantworten.
"Damit sind alle Neun* versammelt. Also dann... "JUDGE" möge beginnen."


*Wir sind zwar 20 Spieler, aber Judge benötigt eigentlich nur 9, weshalb ich die anderen 11 gleichmäßig auf die 9 verteile. Da die Rollennamen diese Runde ohnehin keinen Storynamen zugeordnet sind, sollte das kein allzu großes Problem werden.




Wahlen
6x Keef
3x Alice
2x Crista
2x Fatzzke
1x Circia
1x Nartaina


1. Fatzzke - Crista
2. Daichi - x
3. RedMelon - x
4. Dedanika - Keef
5. Leni - Alice
6. Jac - x
7. Keef - Crista
8. Schoko - Alice
9. Alice - Keef
10. Nartaina - Keef
11. Refrain - Fatzzke
12. Crista - x
13. Aki - Circia
14. Anni - Nartaina
15. McFresh - x
16. Lucy - Keef
17. Muffin - Fatzzke
18. Circia - Alice
19. Chisora - Keef

20. Annabellia - Keef 




Spieler
1. Fatzzke
2. Daichi
3. RedMelon
4. Dedanika
5. Leni
6. Jac
7. Keef
8. Schoko
9. Alice 
10. Nartaina
11. Refrain
12. Crista
13. Aki
14. Anni
15. McFresh
16. Lucy
17. Muffin
18. Circia  
19. Chisora

20. Annabellia

Keef übernimmt also diese Runde den Bürgermeister-Job. Ich lose jetzt eure Rollen aus und verteil sie. Bis 22h solltet ihr alle eure Rolle haben, wenn nicht, meldet euch. 

Die erste Nacht geht wie immer bis morgen, 20h.

PS: Da ich komplett vergessen hatte, Annabellia noch dazu zu zählen, brauchen wir noch eine Rolle. Ich hab mich hierbei für den Verräter entschieden. Werd den Eingangspost also nochmal überarbeiten (wollte ich eh). Also dann, auf 'ne lustige 9. Runde!
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1608


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 10:42 pm

Wow, ich bin Bürgermeister, was verschafft mir diese Ehre? Surprised 

Naja, jedenfalls will ich keine großen Reden schwingen, lasst uns mit gemeinsamen Kräften gegen das Böse in unseren Reihen vorgehen! 
Ich sorge auch genügend Proviant. Hm, Muffin(s) für Muffin, Wassermelonen für Redmelon, für Schoko ... Schokokekse  , will außer Ovi noch jemand Pizza?... ^^' 

(Edit: Merke jetzt erst, dass Ovi gar nicht mitmacht... naja, Pizza gibts trotzdem)
(Edit2: Aussagen entschärft. huehue)


Zuletzt von Keef am So Aug 16, 2015 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5750
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 10:45 pm

Ja will eine Spinatpizza, Mozzarella-Pizza und eine klassische Salami. Oh und Glückwunsch zum BM. Sieg für die DBs.
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 2950
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:10 pm

Glückwunsch zur gewonnen Bürgermeisterwahl, Keef. Auch wenn ich dich selbst nicht gewählt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass du nen guten Bürgermeister abgeben wirst. Und ich hätte gern eins von diesen leckeren kleinen Schokomuffins mit flüssigem Kern Very Happy
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1326


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:15 pm

Glückwunsch zum Amt c:
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2765


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:22 pm

War auch klar, dass ich die Wahl verpasse.
Egal, wäre bei mir eh Keef geworden.
Btw ich merk das schon, dass du meine Sympathie-Manöver klaust. Essen ist immer gut.

Naja, dann Sieg den Dorfbewohnern und auf eine interessante Runde. Schlaft alle gut und so. C:

Hab noch ne Frage zur Rollenverteilung. Wenn die Rollen doppelt belegt sind, heißt das dann, dass z. B. Fatzzke u. Crista die selbe Rolle haben? So könnte man ja immer sofort zwei Menschen enttarnen, wenn man eine Rolle herausfindet... Tut mir leid, Blicke da noch nicht ganz durch.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1031
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:31 pm

Yeah, Keef-Chan hat gewonnen.

Vertrete uns gut!

Haste auch Onigiri und Meloneneis? Und ein paar Manga? (Würde auch meine 126 Stück sponsern XD)
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2544
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:34 pm

Glückwunsch Keef.
Viel Erfolg bei deiner Rolle als Bürgermeister und lasse dich nicht von den Wölfen beirren!
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1516


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:45 pm

@RedMelon schrieb:

Hab noch ne Frage zur Rollenverteilung. Wenn die Rollen doppelt belegt sind, heißt das dann, dass z. B. Fatzzke u. Crista die selbe Rolle haben? So könnte man ja immer sofort zwei Menschen enttarnen, wenn man eine Rolle herausfindet... Tut mir leid,  Blicke da noch nicht ganz durch.
Wie soll das gehen? e.e

@Keef schrieb:
Wow, ich bin Bürgermeister, was verschafft mir diese Ehre? Surprised 

Naja, jedenfalls will ich keine großen Reden schwingen, lasst uns mit gemeinsamen Kräften gegen das Böse in unseren Reihen vorgehen! 
Ich sorge auch genügend Proviant. Hm, Muffin(s) für Muffin, Melonen für Redmelon, für Schoko ... Schokokekse  , will außer Ovi noch jemand Pizza?... ^^'
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1031
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:49 pm

Ich habe eine Frage: Wenn man vom Flötenspieler verzaubert wird (kann ja irgendwann passieren, wird es wahrscheinlich auch), erfährt man ja, wer die andere Person ist, und darf mit dieser kommunizieren. Habe ich das soweit richtig verstanden? So, sollte das stimmen, komme ich nun zu meiner Frage: Darf man sich als verzauberter nur mit dem jeweiligen anderen unterhalten, oder darf man sich auch hier in der Runde als verzauberter outen? Die Frage ging mir schon länger durch den Kopf, aber bei der letzten Runde war es unwichtig für mich, da der Flötenspieler eh raus war, oder überhaupt nicht dabei. Diesmal aber bin ich ja von Anfang an dabei und somit ist es auch wichtig für mich zu verstehen, was man so als verzauberter darf und was nicht.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5750
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:52 pm

Verzauberte dürfen sich nur hier outen nicht miteinander Kommunizieren.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1031
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:53 pm

Achso ok, dann habe ich das komplett falsch verstanden. Danke Daichi.
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1608


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:57 pm

Zitat :
@Keef schrieb:
Wow, ich bin Bürgermeister, was verschafft mir diese Ehre? Surprised 

Naja, jedenfalls will ich keine großen Reden schwingen, lasst uns mit gemeinsamen Kräften gegen das Böse in unseren Reihen vorgehen! 
Ich sorge auch genügend Proviant. Hm, Muffin(s) für Muffin, Melonen für Redmelon, für Schoko ... Schokokekse  , will außer Ovi noch jemand Pizza?... ^^'
Diese Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war...
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1326


BeitragThema: Re: Runde #9   So Aug 16, 2015 11:58 pm

Und soweit ich mich erinnern kann, weiß man auch mit wem man verzaubert wurde. Ich hoffe, ich irre mich da jetzt nicht.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1516


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 12:00 am

@Keef schrieb:
Zitat :
@Keef schrieb:
Wow, ich bin Bürgermeister, was verschafft mir diese Ehre? Surprised 

Naja, jedenfalls will ich keine großen Reden schwingen, lasst uns mit gemeinsamen Kräften gegen das Böse in unseren Reihen vorgehen! 
Ich sorge auch genügend Proviant. Hm, Muffin(s) für Muffin, Melonen für Redmelon, für Schoko ... Schokokekse  , will außer Ovi noch jemand Pizza?... ^^'
Diese Jugend von heute ist auch nicht mehr das was sie mal war...
Heute meinen die, dass die Dorfbewohner auch miteinander kommunizieren sollen...
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1005
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 12:03 am

Glückwunsch an den neuen Bürgermeister. Auf dass er die DBs und nicht die bösen zum Ziele führen mag Very Happy

Das mit den verzaubern musste ich auch erst nachfragen, bevor ich es verstanden hatte. Wobei ich nicht weiß was ein verzauberter davon hat zu sagen dass er verzaubert worden ist. 
So gibt man anderen nur die Möglichkeit ein besseres Bild zu erhalten wer der Flötenspieler sein könnte. 
Wobei der Flötenspieler sich selbst auch verzaubern kann, und danach sagen kann er ist verzaubert. So denkt man er ist es nicht, und dennoch ist er es..
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5750
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 12:07 am

Naja wenn man sich als Verzauberter outet kann man es so machen der Flötenspieler gewinnt, wenn alle übrigen verzaubert sind. Damit er nicht gewinnt, werden die Verzauberten getötet. Das outen bringt eine Übersicht und Sicherheit, dass er nicht gewinnt.
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1516


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 12:13 am

Der Flötenspieler spielt ja alleine für sich selbst. Wenn die Leute sich outen wollen, können die damit natürlich verhindern, dass der Flötenspieler gewinnt und durch die Informationen der Verzauberten kann man auch das Muster (falls eins vorhanden ist) rauslesen und blabla...Aber für solche Fragen gibt es auch den den Frage-Thread   cat
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1031
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 12:15 am

Also kann man zusammenfassen, dass der Flötenspieler eine verwirrende Rolle hat XD.
Naja, ich verstehe es jetzt einigermaßen. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
avatar

Traumcode : 6600-5683-9480
Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1935
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 1:06 am

Yay, go Keef Very Happy
Du bringst Pizza, das spricht schon einmal für einr gute Wahl als BM.

@Circia Doubt hab ich als Manga gelesen, Judge aber leider nicht
Nach oben Nach unten
Chisora
Rübenbroker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1518
Sternis : 1252
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 6:42 am

Glückwunsch zu gewonnenen Wahl, Keef, hau rein.
Dann mal auf eine weitere, lustige Runde zusammen. Smile
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
avatar

Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 2765


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 4:52 pm

Tut mir leid, dass ich nerve, aber meine Frage hat sich immer noch nicht geklärt...
Was genau bedeutet denn hier "doppelt belegt"?
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2460


BeitragThema: Re: Runde #9   Mo Aug 17, 2015 5:31 pm

Wie du in der Rollenliste siehst, gibt es jede Rolle nur EINMAL. Sind genau 20 Stück. Mit "doppelt belegt" meine ich lediglich, dass es in der STORY nur 9 Spieler gibt. D.h. diese Runde werden keine Textrollen vergeben, wie's in den Runden davor der Fall war. 

PS: Crista hat's schon angesprochen, aber ich sag's nochmal: BITTE benutzt für Fragen den Fragenthread. Hier kann's nämlich sein, dass ich nicht alle Beiträge lese, deshalb auch die Rot markierten Wahlen, das hat alles einen Sinn. In den Fragenthread schaue ich aber regelmässig.
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 2460


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 4:17 am

Huch, tut mir leid. Da hab ich mich echt verquatscht. Hab was wegen dem Konzert klären müssen und schwups 4 Uhr. Ich schreibe morgen direkt nach dem Aufstehen die Story weiter, versprochen, dann bekommt ihr auch einen richtigen Auswertungsbeitrag (bin grade am Handy). 
Ihr könnt aber aufatmen (oder auch nicht, wer weiß), die Nacht haben alle überlebt!
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1516


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 3:45 pm

Die Diskussion geht ja richtig ab hier!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #9   

Nach oben Nach unten
 
Runde #9
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: