Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Runde #9

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 6:55 pm

@Circia schrieb:
@Refrain: Hab ich was verpasst? Hat sich schon wer als verzaubert geoutet?

Nein,und gerade das ist das gefährliche.
Es sind schon 2 Spieler betroffen,in der nächsten Nacht sind es 4,in der Übrnächsten schon 6 und so weiter und so fort.


Zuletzt von Refrain am Di Aug 18, 2015 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1094
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 6:55 pm

Genau, wer wurde denn verzaubert? Die haben sich bis jetzt ja noch nicht geoutet, oder?
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1579


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 6:56 pm

@Circia schrieb:
Na ja, nur, dass er nun so zu viele Leute zum Überprüfen hat... Achja und ich bin auch kein WW.
Naja, wenigstens gibts deutliche Aussagen zum Überprüfen. Können die Wölfe ja auch machen. Es kommt drauf welche Gründe er bei einer Person sieht diese zu Überprüfen. Kann random sein oder eher wahrscheinlicher, er überprüft diese Aussage, wer am stärksten verdächtigt ist.
Ein Wolf kann es ja genau so gut schreiben, aber sich dadurch absichtlich eher vorsichtig hier ausdrückt um nicht überprüft zu werden. Wenn jemand das jetzt nicht schreibt, werden viele davon ausgehen, dass dieser keine Rolle eines Dorfbewohners ist. Man kann jetzt auch natürlich schreiben, dass man kein Flötenspieler oder sowas ist. Hoffe der Gedankengang ist richtig xd
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1094
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 6:58 pm

Die wahrscheinlichkeit, dass man den Flötenspieler findet, ist noch geringer, als das der Detektiv in der nächsten Nacht einen WW finden kann...darauf würde ich als Detektiv eher nicht setzen...
Nach oben Nach unten
Crista
Senpai, notice me~
avatar

Anzahl der Beiträge : 476
Sternis : 1579


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:01 pm

@Annabellia schrieb:
Die wahrscheinlichkeit, dass man den Flötenspieler findet, ist noch geringer, als das der Detektiv in der nächsten Nacht einen WW finden kann...darauf würde ich als Detektiv eher nicht setzen...
Nah, ich meinte nur.

Alter...wenn ich hier eine Antwort zu der aktuellsten Aussage schreiben will und fertig bin, dann habe schon 347905704 Leute das Gleiche geschrieben Nook 10

Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1094
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:02 pm

Ja, das stimmt...
Nur noch eine Stunde...
Nach oben Nach unten
Leni
Tourist
avatar

Traumcode : 7700 - 2637 - 9161
Anzahl der Beiträge : 31
Sternis : 1237


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:09 pm

Versteht das nicht falsch, aber irgendwie finde ich Keef verdächtig. Ist nur ein Bauchgefühl. Ich weiß, dass es sehr riskant ist, den BM zu verdächtigen, aber ich hab nichts zu verlieren Laughing Das soll keine aufforderung sein, den BM umzulegen...wollte nur auch mal was sagen xD
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5813
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:19 pm

Keiner Tod? Beginnt das schon wieder...
Also ich tippe auf die Hexe.
Also hat i-wer eine Idee.
Btw Annabellia die Verzauberten müssen sich nicht outen.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1094
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:20 pm

Ich weiß, dass sie das nicht müssen, es wäre nur interessant zu wissen, wer verzaubert wurde. Vielleicht wollen sie ja nicht, das jemand in ihre Privatsphäre eintaucht...
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2475
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:21 pm

@Daichi schrieb:
Keiner Tod? Beginnt das schon wieder...
Also ich tippe auf die Hexe.
Also hat i-wer eine Idee.
Btw Annabellia die Verzauberten müssen sich nicht outen.
Es gibt gar keine Hexe diese Runde... ausser ich hab sie jedesmal überlesen ...


Weiss nich wen ich wählen soll ... Sad


@Annabellia ... Ich dachte outen ist sogar streng verboten? Very Happy
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1671


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:23 pm

@Daichi , diese Runde gibt es keine Hexe. Laughing

Boah, Lucy, komm mir doch nicht zuvor! monkey
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5813
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:23 pm

Naja mehr als Verzaubert wird man nicht erfahren Very Happy

Aber im Ernst i-welche Ideen?
Ich hab jetzt nur gesehen, dass Schoko gewählt hat. Naja Anfänger drauf losschießen oder meint ihr er weiß mehr?
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1094
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:24 pm

Sich als verzauberter outen ist nicht verboten...
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
avatar

Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 1389


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:24 pm

Seit wann dürfen sich die Verzauberten nicht als verzaubert outen?
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1094
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:25 pm

Jemand hat auch dich verdächtigt, Keef.
Nach oben Nach unten
Refrain
Chatmoderation
avatar

Anzahl der Beiträge : 660
Sternis : 2607
Alter : 22


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:25 pm

@Irrlicht schrieb:

Flötenspieler
Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler. Er gewinnt als eigene Partei, wenn alle noch lebenden Spieler verzaubert sind (er selbst muss dafür übrigens nicht mehr leben). Die Verzauberten erfahren, wer mit ihnen zusammen verzaubert wurde u. dürfen sich auch (auch gegenseitig) als Verzauberte outen. Der Flötenspieler darf sich selbst verzaubern, muss er aber nicht. 

Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
avatar

Traumcode : 7200-2630-3282
Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 5813
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:25 pm

Ups nicht bemerkt, dass keine Hexe da ist XD

Neu ist nur, dass man auch immer den anderen, der mit einem verzaubert wurde outen darf.
Ansonsten darf das nur der Seher.
Nach oben Nach unten
Annabellia
ANBU in Ausbildung
avatar

Traumcode : 7800-2710-0019
Anzahl der Beiträge : 907
Sternis : 1094
Alter : 15


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:25 pm

Das wurde mir doch erst erklärt, dass man das darf...
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6042
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:31 pm

@Leni schrieb:
Versteht das nicht falsch, aber irgendwie finde ich Keef verdächtig. Ist nur ein Bauchgefühl. Ich weiß, dass es sehr riskant ist, den BM zu verdächtigen, aber ich hab nichts zu verlieren Laughing Das soll keine aufforderung sein, den BM umzulegen...wollte nur auch mal was sagen xD
Ich finde, wir sollten nicht unseren BM killen. Das machen die WW schon immer oft genug, wenn der BM kein WW ist. Und Keef erscheint mir bis dato nicht verdächtig.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1068
Alter : 25


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:32 pm

Leute.. es ist auch nicht Sinn des Spieles wenn einfach mal keiner wählen geht.

So gewinnen am Ende nur die Werwölfe, denn die wählen Nachts auf jeden Fall!

Ich glaube nicht das Crista ein WW ist..

Anni hat noch nichts gesagt, hat aber schon eine Gegenstimme.. Unser Bürgermeister hat auch schon eine Stimme..

hmm.. ich wähle dann.. hmm.. ehrlich ich hab keine Ahnung wer ein WW sein könnte XD
alle sind verdächtig irgendwie Very Happy 

Annabellia sorry.. falls du ein DB bist.. mein Bauchgefühl sagt mir nur irgendwie dass du ein WW oder sogar der Flötenspieler bist. vllt hab ich aber auch nur Hunger XD


Zuletzt von Nartaina am Di Aug 18, 2015 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
avatar

Traumcode : 7900-3575-3671
Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 1671


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:32 pm

Ja, ich wurde verdächtigt, es ist ihr Bauchgefühl, ich wüsste nicht wie ich mich verteidigen sollte. 

Kann nur sagen, dass ich z.B. die Idee mit der Detektivhilfe hatte, auch wenn ich eben selbst davor gemahnt habe, deswegen jemanden für unschuldig zu halten.

Eine halbe Stunde noch, passt auf, dass ihr die Wahl nicht verpennt, Strafstimmen sind nicht schön.^^
Nach oben Nach unten
Lucy Heartfilia
Prinzessin Lucy
avatar

Traumcode : 6200-5028-3494
Anzahl der Beiträge : 1002
Sternis : 2475
Alter : 20


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:36 pm

@Refrain schrieb:
@Irrlicht schrieb:

Flötenspieler
Jede Nacht verzaubert er zwei Spieler. Er gewinnt als eigene Partei, wenn alle noch lebenden Spieler verzaubert sind (er selbst muss dafür übrigens nicht mehr leben). Die Verzauberten erfahren, wer mit ihnen zusammen verzaubert wurde u. dürfen sich auch (auch gegenseitig) als Verzauberte outen. Der Flötenspieler darf sich selbst verzaubern, muss er aber nicht. 

 Dake hatte das iwie voll nich gefunden xD

Ich wähl Annabellia weil ich irgendwen wählen muss und keine Zeit mehr habe zu überlegen ... sorry falls du unschuldig bist Embarassed
Nach oben Nach unten
Dedanika
Wandervogel
avatar

Traumcode : 6600-5683-9480
Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 1998
Alter : 24


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:36 pm

Puh, das ist echt schwer. So richtig verdächtig ist ja noch niemand, deshalb fühl ich mich auch nicht wirklich wohl dabei, jetzt random jemanden auzusuchen.
Sowohl Anni als auch Keef wurden schon einmal genannt, aber bei beiden gibt es ja jetzt nicht wirklich plausible Gründe....
Der Detektiv hat die nächste Zeit einiges zu tun, wenn er alle Aussagen überprüfen will. (Schließe mich da mal meinen Vorrednern an: Bin kein WW).

EDIT:
Ich hab jetzt keine stichhaltigen Beweise, aber ich würde auch einfach mal Anni wählen.
Die letzten Runden schien sie ja auch des Öfteren gewählt worden zu sein - mit Grund hoffe ich.
(Tschuldige Anni)


Zuletzt von Dedanika am Di Aug 18, 2015 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 6400-2427-9707
Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 6042
Alter : 21


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:38 pm

Tja, wenn alle mit ihrem Bauchgefühl ankommen, sollte man aufpassen, dass man keine Bauchschmerzen bekommt, haha. Das war der Witz des Jahres.

Wir haben keine besonder1s gut begründbare Theorie für irgendjemanden, oder? Naja, wie dem dann auch sei, keine Ahnung, wen ich wählen soll. Meine Wahl fällt auf Crista
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Circia
Schneeflöckchen
avatar

Traumcode : 7100-4590-8177
Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 3013
Alter : 23


BeitragThema: Re: Runde #9   Di Aug 18, 2015 7:39 pm

@Daichi schrieb:
Ups nicht bemerkt, dass keine Hexe da ist XD

Neu ist nur, dass man auch immer den anderen, der mit einem verzaubert wurde outen darf.
Ansonsten darf das nur der Seher.

Hä? Das ergibt irgendwie keinen Sinn. Der Seher erfährt nur die Rolle und nicht ob derjenige verzaubert ist... Und sich als Verzauberter outen durfte man sich schon immer, da hat der Seher nix mit zu tun...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Runde #9   

Nach oben Nach unten
 
Runde #9
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Events und Wettbewerbe :: Die Werwölfe von Düsterwald-
Gehe zu: